Es geht jetzt nicht um einen Buck, sondern um einen Glitch den man in der Ego Perspektive nicht mal sieht. Es geht um die Barikaden in der Zitadelle. Das Problem kommt so häufig vor, und mir verdirbt es die Lust an der Zitadelle! In der Egoperspektive sieht es so aus als würde man über die Barikaden schießen, aber weil das Playermodel so dumm geduckt ist wenn er die Waffen draußen hat, sieht man nur ein kleinen Teil vom Kopf nur ein ganz kleinen, und die Waffe geht durch die Deckung. Das ist ziemlich unfair, daher gibt es 2 Lösungen: erste Lösung: KEINER steht mehr und schießt über Deckungen drüber, außer auf der Zitadelle steht wer oder auf den Türmen, denn diese Positionen sind so hoch gelegen das man von da mehr von den Feinden sieht. Aber daran wird sich vielleicht jeder Dritte halten, und sei es nur deswegen weil er es nicht weis, also hier die zweite Lösung: man macht die Deckungen irgendwie dicker, bzw höher sodass man nicht mehr durch bzw drüber schießen kann. Das würde die Deckungen auch sinnvoller machen, mir ist es zu oft passiert das ich hinter der Deckung abgeballert worden bin, obwohl ich dahinter war und auch geduckt war.

Zitadellen Glitch
-
- Kein Fehler
-
Kerry -
16. August 2016 um 12:08
-
-
Wir müssen die Frikadelle verbessern!
Wir brauchen einen Belag für die Frikadellenwände meiner Meinung nach. So dass halt der Kopf auch noch in die Deckung passt. Mir ist das auch schonmal passiert, hab dann aber nix gesagt, weil ich dachte vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof um in Deckung zu gehen. Gut dass du es auch gemerkt hast.:dafuer: alles für unsere kleine Frikadelle
-
Es kommt zu der neuen Map eine neue Zitadelle das kann also geclosed werden.
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.