Hallo, Ich finde es währe ganz hilfreich, wenn es hier einen Beitrag gäbe in dem steht, bei wem man Donaten kann, und mit was man Bezahlen kann. Und außerdem noch die Vorteile, die es gibt.
Guide, wie man hier Donaten kann, und was für Zahlungsmethoden es gibt.
-
- Veraltet
-
Greenlane -
16. August 2016 um 13:32
-
-
Es gab glaube ich mal irgendwo einen Beitrag naja egal. Ich werde mal schnell einenen machen.
-
Aktuell kann man nur via PayPal donaten.
Dafür kann/muss man sich an Pascal wenden. -
@markusmarkusz @Greenlane Special auf TTT kann man mit PaySafeCard sowie Paypal Donaten. Dafür kannst du dich an mich wenden, dann geht es auch schneller, grade da Pascal grade im Urlaub ist. PaySafeCards gucke ich über die Officelle Seite nach ob der genannten Beitrag drauf ist, falls ja schicke ich den Code direkt an Pascal über Whatsapp weiter, und gebe den User die Ingame Points und Donator Rang.
Falls du mit PayPal Donaten willst, gebe ich dir die Gmail Adresse von Pascal wo das Geld hinschickst und wie viel, dann gebe ich Pascal weiter das er mir die Donation bestätigen soll, wenn er dies macht, bekommst du ingame Points sowie Donator Rang. -
@G4laxyplay3r
@P4sca1 nimmt doch aktuell keine PSCs :o. -
Hab ich auch so gehört gehabt.
-
am 13.07 hat er noch ein PSC spende von mir bekommen. Habe ihn jetzt einfach mal gefragt. Mal gucken
-
Nun ja, wieso ich den Thread überhaupt mache hat folgenden Grund:
Bei unserem Hoster kann man nicht mit PaySafeCard zahlen, was auch der Grund ist, dass wir nur PayPal oder Banküberweisung als Spenden akzeptieren.Von dort habe ich es raus interpretiert.
-
@S4inTs @markusmarkusz Oh hab den Beitrag jetzt erst indekt, hast recht Saints.
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Murphy
19. August 2018 um 11:13 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Murphy
19. August 2018 um 11:13 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.