Bewerbung zum Jüngling

  • Hallo EGM Community und Ratsmitglieder,

    hiermit will ich mich zum Jedi-Jüngling bewerben.

    Inhalt meiner Bewerbung:

    • Allgemeine Infos über mich
    • Warum ich Jüngling werden möchte
    • Meine Stärken & Schwächen
    • Meine Ingame Daten
    • Die RP-Story meines Jünglings



    Allgemeine Infos über mich

    Mein Name ist Oliver, ich bin im Dezember 2001 geboren also 14 Jahre alt.

    Viele könnten mich für nicht reif halten, villeicht bin ich das auch, aber ich schätze mich als reif ein. (Villeicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen mit mir gemacht.)

    Wenn ich in meiner Freizeit mal nicht zocke, schneide ich oft von einem Freund aufgenommene Videoprojekte, ausserdem lese ich viel rund um Star Wars und höre für mein Leben gerne Musik.

    Ich wohne in Oldenburg nahe Bremen.

    Ausserdem möchte ich erwähnen das ich bewusst nicht meine Schule oder meine Anstellung hier hin schreibe, denn das sagt nichts über meine Person aus, und darum sollte es bei so einer Bewerbung gehen.

    Ich möchte mich auf keine Onlinezeiten beschränken. Ich bin sehr aktiv auf EGM, aber ich bin da wenn ich da bin (Oder mich jemand ruft), und kein Roboter der um eine bestimmte Uhrzeit den Server betritt und verlässt.



    Warum ich Jüngling werden möchte

    Ich möchte Jüngling werden, weil mich die RP-Geschichte eines Menschen reizt und ich mindestens genau so kreativ wie als Klon werden kann.

    Und (und das ist ein unumstrittener Punkt):

    Jedis sind einfach verdammt cool, und Lichtschwerter und die Macht sind deutlich spannender als Gewehre!


    Meine Stärken und Schwächen
    Stärken:

    • Kreativer Kopf

    • Gute Durchsetzungskraft (Siehe aber auch Schwächen)

    • Nachdem ich meine Schüchternheit überwunden hab sehr gesellig

    • Sehr wenig FailRP

    Schwächen:

    • Beim Kennenlernen von Personen etwas schüchtern

    • Weiß manchmal nicht wo die Grenze zur Nervigkeit liegt

    • Wenn ich gute Argumente habe, provoziere ich manchmal

    • Manchmal am Nörgeln


    Meine Ingame-Daten




    1. Charakter (Main Charakter)

    Name: Kaldun

    Machtlevel: 55 (Stand 16.8 16:24)

    Einheit: 327. Sternenkorps

    Rang: Sergeant


    2. Charakter

    Name: Wells

    Machtlevel: 24 (Stand 16.8 16:25)

    Einheit: Piloten

    Rang: Private


    Die RP-Story meines Jünglings


    Ich versuchte, nicht in Ohnmacht zu fallen.
    Von hinter den Felsen hörte ich das Weinen meiner Mutter.
    Was passierte gerade? Vor einem Moment war ich in einer gemütlichen Hütte auf Dantooine, im nächsten hörte ich das rauschende Geräusch eines Doppellichtschwerts und lag unter
    Felsbrocken, die mal unsere Hütte waren.
    Ich schrie lauter als ich es je zu denken vermög, und langsam bemerkte ich, das ich nich nur schrie.
    Die Felsbrocken über mir begannen sich nach oben zu bewegen, erst dachte ich es wäre endlich Hilfe gekommen, doch als ich bemerkte das das schrille Geräusch des Lichtschwerts
    und die Hilferufe meiner Mutter nicht weniger wurden, realisierte ich langsam das keine Hilfe gekommen war. Ich bewegte die Steine. Nicht physisch, es schien
    als würde ich mit den Gedanken.. Gegenstände bewegen können.
    Und dann fiel es mir ein.
    Die Macht, diese angeblich allmächtige Kraft, dessen Benutzer mein Vater Schwindler schimpfte.
    Sie war kein Schwindel. Sie war ihn mir.
    Wahrer denn je.


    Ich bündelte alle meine Gedanken und worf die Brocken nach und nach auf den Zabrak mit der roten Bemalung.
    Er schien sehr erschrocken und war augenblicklich verschwunden. Meine Mutter fiel um. Nicht weil sie tot war, eher Glücklich und verstört.


    Eine Woche später meldete sie mich der Republik, und ich ging stolz von zuhause weg.
    Ich flog in einem Raumschiff. Das erste Mal. Mit einem Art Reptilienmenschen namens Coleman Trebor, der mich dauerhaft anzulächeln schien.


    Während des Fluges hatte ich oft Anfälle von Lachen. Und ich schien nicht der einzige mit diesen "Problemen".
    Alle 5 Jungen in meinem Alter ging es ähnlich, und irgendwann kamen wir an. In Coruscant.


    Mein Name ist Zlurus. Ich bin ein Menschenjunge.


    Die Macht ist stark in mir.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!


    PS: Ich entschuldige mich für die Formatierungsfehler, anscheinend buggt das Forum bei mir ein bisschen.








    [color=#B22222]

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • @Spitfire Da hat wohl jemand meine Padawan Geschichte nicht gelesen ;) Nein Spaß bei Seite ^^
    Absolutes Dafür ^^ Ich kenne ihn persönlich und er ist ein sehr korrekter Kerl :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin