Sehr geehrter Rat der Jedi,
Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jünling
Gliederung:
1. Reallife Daten
2. Steam Daten
3. RP Daten
4. Warum ich Jüngling werden möchte
5. RP Story
6. Schlusswort
Reallife Daten
Name: Fabian Nose
Alter: 16
Geburtsdatum: 10.10.1999
Wohnort: Sachsen
Hobbys: Gaming
Steam Daten
Name: Antimate
ID: STEAM_0:98945861
Link: http://steamcommunity.com/id/Fabimann/
RP Daten
Name: Fabian
Einheit: Medic
Rang: Corporal
ID: 126514
Level: 42
Warum ich Jüngling werden möchte.
Ich möchte Jüngling werden weil ich die Rolle des Jünglings Liebe. Ich als Medic, habe viel mit den kleinen Rackern zutun und finde es Wundervoll wie man als Jüngling RP betreiben kann. Ich würde auch gerne ein Jüngling!
RP Story
Diese Geschichte handelt von dem 4 jährigen Mandoya, ein scheinbar normaler Junge des Planeten Mandalore. Mandoya lebte mit seiner Familie, die aus seiner Mutter, seiner Schwester und seinem Strill bestand in der Haupstadt des neuen Mandalore, Sundari. Er führte ein normales Leben zusamen mit seinem Strill, namens Renk Tan. Er liebte den Friedenspark und ging daher sehr oft zu ihm. Eines Tages als er im Friedenspark saß, kam die Herrscherin des Rates der neutralen Systeme zusammen mit einem, für ihn fremden, Jedi Meister. Er Begrüßte die beiden und lernte Obi-Wan Kenobi kennen. Diese bekanntschaft erweckte Aufregung in ihm da er sich in der nähe von Obi-Wan Sicher fühlte. Plötzlich Explodierte der Gedenkschrein und es erschien das Symbol der Death watch, eine Terrororganisation der Mandalorianer. Obi-Wan Kenobi wies alle Personen an, an Ort und Stelle zu bleiben, doch jemand fing an wegzurennen. Der Jedi Meister rannte hinterher und ich ging, wie alle anderen auch, nach Hause und erzählte meiner Familie davon. Obi-Wan Kenobi klopfte später am Abend an der Tür von Mandoya um ihn dem Rat der Jedi vorzustellen. Er sollte als Jüngling Rekrutiert werden. Er wusste nicht was aus ihm wird, da alles für ihn so neu war. Als er mit Obi-Wan in Coruscant ankam versammelte sich der Rat der Jedi und er wurde ihm vorgestellt. Sie waren überzeugt das aus Mandoya mal ein Mächtiger Jedi werden würde und nahmen ihn als Jüngling an und schickten ihn auf eine Venator.
Schlusswort
Vielen Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen und vor allem über eine Annahme.
Mit Freundlichen grüßen,
Fabian und hoffentlich bald Mandoya