Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Sehr geehrter Rat der Jedi,
    Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jünling

    Gliederung:
    1. Reallife Daten
    2. Steam Daten
    3. RP Daten
    4. Warum ich Jüngling werden möchte
    5. RP Story
    6. Schlusswort

    Reallife Daten
    Name: Fabian Nose
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 10.10.1999
    Wohnort: Sachsen
    Hobbys: Gaming

    Steam Daten
    Name: Antimate
    ID: STEAM_0:98945861
    Link: http://steamcommunity.com/id/Fabimann/

    RP Daten
    Name: Fabian
    Einheit: Medic
    Rang: Corporal
    ID: 126514
    Level: 42

    Warum ich Jüngling werden möchte.
    Ich möchte Jüngling werden weil ich die Rolle des Jünglings Liebe. Ich als Medic, habe viel mit den kleinen Rackern zutun und finde es Wundervoll wie man als Jüngling RP betreiben kann. Ich würde auch gerne ein Jüngling!

    RP Story
    Diese Geschichte handelt von dem 4 jährigen Mandoya, ein scheinbar normaler Junge des Planeten Mandalore. Mandoya lebte mit seiner Familie, die aus seiner Mutter, seiner Schwester und seinem Strill bestand in der Haupstadt des neuen Mandalore, Sundari. Er führte ein normales Leben zusamen mit seinem Strill, namens Renk Tan. Er liebte den Friedenspark und ging daher sehr oft zu ihm. Eines Tages als er im Friedenspark saß, kam die Herrscherin des Rates der neutralen Systeme zusammen mit einem, für ihn fremden, Jedi Meister. Er Begrüßte die beiden und lernte Obi-Wan Kenobi kennen. Diese bekanntschaft erweckte Aufregung in ihm da er sich in der nähe von Obi-Wan Sicher fühlte. Plötzlich Explodierte der Gedenkschrein und es erschien das Symbol der Death watch, eine Terrororganisation der Mandalorianer. Obi-Wan Kenobi wies alle Personen an, an Ort und Stelle zu bleiben, doch jemand fing an wegzurennen. Der Jedi Meister rannte hinterher und ich ging, wie alle anderen auch, nach Hause und erzählte meiner Familie davon. Obi-Wan Kenobi klopfte später am Abend an der Tür von Mandoya um ihn dem Rat der Jedi vorzustellen. Er sollte als Jüngling Rekrutiert werden. Er wusste nicht was aus ihm wird, da alles für ihn so neu war. Als er mit Obi-Wan in Coruscant ankam versammelte sich der Rat der Jedi und er wurde ihm vorgestellt. Sie waren überzeugt das aus Mandoya mal ein Mächtiger Jedi werden würde und nahmen ihn als Jüngling an und schickten ihn auf eine Venator.

    Schlusswort
    Vielen Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen und vor allem über eine Annahme.
    Mit Freundlichen grüßen,
    Fabian und hoffentlich bald Mandoya :)

  • Dafür.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Kompetent, freundlich, zielstrebig

    ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter