Ich war gegen Ende bei dem Konflikt auch dabei, und ich muss sagen das manche RCs eben auch agressiv sind. Wenn man versucht ein RC fest zu nehmen wird man 100% von den anderen RCs niedergeschossen. Abgesehen davon dass das FailRP ist fände ich das als ST ganz schön nerfig xD ich will die RCs nicht beschuldigen aber naja das habt ihr den SWTs glaube auch vorgeworfen. Ich hab ja kaum was verstanden wenn Boss so brüllt .-. Also tuts mir leid wenn ich es missverstanden habe. Ansonsten konnte ich den RCs eigentlich recht geben das die SWTs viel zu arrogant sind, aber das ist eben ihre "Rolle". Und Sloger hat recht sowas sollte man nicht IG regeln sondern im Forum mit einer Beschwerde o.ä. Aber ganz im Ernst das Verhalten von SWTs (ich meine das nicht salutieren usw.) darüber reg ich mich schon auf, wenn diese SWTs sich mir dann in den Weg stellen würden, egal wie viele es sind dann würde ich meine gesammte Einheit, alle STs und alle meine Partnereinheiten zu mir rufen und DANN ehen was sie machen xD weil so ein Verhalten geht einfach mal gar nicht. Und wenn die dann denken einfach in den Knast zu gehen und ihre Leute zu befreien.... ich mein der GEHEIMDIENST.... die sind ja quasi das Gesetz, wenn einer von denen scheiße baut sollte er raus fliegen! xD Nein aber dieses Verhalten ist einfach nur scheiße und nervig und FailRP
Und Sloger schreib bitte den Namen in Beschwerde gegen Mitglieder von Spezialeinheiten um oder so, weil solche Aufstände und Eskalationen machen nur die spezial Einheiten
Beschwerde gegen mehrere Regimente
-
-
Ganz ehrlich: Ich hätte nichts dagegen, wenn wir wieder kleiner werden. Jedoch, ist von dem was ich hier jetzt Lese, kaum was von mir. Ich sage meinen Jungs immer: "Ignoriert streite, und geht Ihnen aus dem weg. Provoziert andere nicht. Das führt zu Streit. Beleidigt andere nicht, redet nur wenn nötig, zieht die Waffen als letzte Verteidigung, nicht direkt andere mit der Waffe bedrohen. Respektiert euch untereinander." Und so Zeugs halt. Aber so wie es aussieht, bekommem das die meisten nicht gebacken.
-
Tja Kage ...
Deine Leute tuen sowas nicht, wie du es gerade geschrieben hast. -
Hab ich ja auch geschrieben, dass das manche nicht hinbekommen.
-
Wow, man ist im Urlaub und hört so eine Scheisse. Ich habe den Jungs gesagt, dass sie IGNORIEREN und nicht PROVOZIEREN sollten. Haben sie, so wie ich hier lese nicht gemacht. Ich muss ja gerade selber mitbekommen, wie alles draufgeht, weil ich nicht da bin, aber ohne Scheiss, so viel wie ich gerade höre bin ich schon am Überlegen, ob ich mal Aufräumen muss. Ich muss es bei manchen Leuten 20x mal sagen, dass sie nicht provozieren sollen, machen sie aber anscheinend trotzdem. Ich weiss nicht, was die sich denken, vielleicht "Kagetane ist nicht da, wir hören auf niemanden weil bla bla..." Ich weiss wirklich nicht was ihr da denkt. Aber umso enttäuschter bin ich um meine 2 Majore, die dass allen anscheinen nach nicht in den Griff bekommen, was ich alleine schaffe. Und es fuckt mich auch Langsam ab, wenn ich mal nach dem Tag auf mein Handy schaue und von 4 Chats erstmal lesen muss "DEINE JUNGS BAUEN SCHEISSE"
Ich würde ja gerne, zurück und euch allen mal den Arsch versohlen, wie es sich gehört. Kann ich aber nicht. Und meine 2 Majore anscheinend auch nicht. Ich weiss nicht, wieso es mit den Shadowtrooper so eskaliert, sobald ich nicht da bin. Aber ich werde dafür sorgen, dass sobald ich da bin, ich alles aufräumen werde. Auf meine Art, versteht sich.Kann sein, dass ich was vergessen habe, oder paar Schreibfehler habe. Ich bin neu aufgestanden, und musste jetzt sowas schreiben.
An meine Leute:
Wenn sich da nicht schnell was bessert, werde ich dafür sorgen, dass Köpfe Rollen werden. Nicht von anderen, sondern eure.Hmm... ich hatte in den letzten Tagen ziemlich oft Stress mit den SWT's weil die sich wieder benommen haben als wären sie die Könige auf dem Schiff, sobald du Stress hast mit denen, fangen die direkt an dich mit /me KO zuschlagen oder dieses Spuckgeräuch zu machen und sich dabei selber ins Visier zu rotzen.
Die SWT's gehen niemandem aus dem weg und provozieren bei allen, sobald jemand den SWT's die Stirn bietet zücken die sofort ihr Messer,ändern ihre Stimmlage und tarnen sich SOFORT. Die SWT's tarnen sich öfters als das ich als Alpha ARC mein Jetpack benutze.
Gestern ist es dann eskaliert, gestern haben die SWT's das gleiche gemacht wie die oben genannten Sätze, auf Ebene 2 standen die Alpha ARC's, die RC's und das Wolfpack, die SWT's haben uns quasi "angemacht" weil die SWT's ganze Zeit /me Befehle gemacht haben wie sie uns am liebsten "aufschlitzen" oder "uns ins Gesicht schlagen wollen". Danach sind die SWT's abgehauen, ich habe sie provoziert im Funk wie sie es immer tun, dann wurde ich in die Baracken der SWT's bestellt, bin dort auch hingegangen aber dafür war das WP, das RC und die ARC's hinter mir weil alle wollten das die SWT's mal auf die Fresse fliegen. Es wäre fast zum Schussgefecht geworden wären die ST's nicht da gewesen, danach sind wieder alle weg gegangen und jeder machte seinen Alltag, danach waren 5 SWT's auf Ebene 1 und haben haben einen Diamanten um einen CT gebildet der ihnen nur gefolgt ist weil er vielleicht den gleichen Weg hatte oder so. Es entstand dann wieder ein riesen Tumult, das WP, die RC's und die ARC's waren wieder alle auf Ebene 1 bei den SWT's und alle hatten ihnen mit Waffen gedroht das sie den CT rauslassen sollen, und so geschah es dann auch. Der CT wurde rausgelassen und dann ging wieder seinem Alltag nach,Als ich auf Ebene 1 stand neben einem Aufzug hörte ich Simon im Ts schreien das er abgestochen wird, zum Glück öffnete sich in dem Moment der Aufzug und zufälligerweise waren dort 3-4 SWT's getarnt.
Danach hat das ganze Schiff die SWT's gejagt und es sind dann auch einige gestorben, danach sind alle respawnt und auf Ebene 3 und sind zu ihrem Commander gegangen, es waren 10-12 SWT's, zuerst standen die RC's und ARC's allein da und die SWT's haben dann einen Feuersquad gemacht, natürlich war er auf uns gerichtet, dann kamen die WP's und die SWT's haben wieder ihren Schwanz eingezogen, sie haben sich alle sofort getarnt und sind in den Überwachungsraum gegangen zu den ST und dem Flottenadmiral, das WP ist wieder gegangen weil ich ihre Zeit nicht länger verschwenden wollte. Die ST's und SWT's waren im Überwachungsraum ganz hinten in der Ecke irgendwo und haben die Waffen auf uns gerichtet, danach haben sich die SWT's wieder getarnt und sind in die Hangarkontrolle maschiert, ich habe es dem WP und den anderen sofort gemeldet und sind dahin maschiert, wir öffneten die Tür und jemand hat angefangen zu schießen weshalb dann ALLE geschossen haben, die SWT's waren nach ein paar Sekunden tod bis auf ein paar die sich getarnt hatten, jedoch sind die auch gestorben da wir den Befehl hatten den ganzen Raum zu durchlöchern und dabei haben wir halt die SWT's getroffen.
-
Hmm... ich hatte in den letzten Tagen ziemlich oft Stress mit den SWT's weil die sich wieder benommen haben als wären sie die Könige auf dem Schiff, sobald du Stress hast mit denen, fangen die direkt an dich mit /me KO zuschlagen oder dieses Spuckgeräuch zu machen und sich dabei selber ins Visier zu rotzen.
Die SWT's gehen niemandem aus dem weg und provozieren bei allen, sobald jemand den SWT's die Stirn bietet zücken die sofort ihr Messer,ändern ihre Stimmlage und tarnen sich SOFORT. Die SWT's tarnen sich öfters als das ich als Alpha ARC mein Jetpack benutze.Gestern ist es dann eskaliert, gestern haben die SWT's das gleiche gemacht wie die oben genannten Sätze, auf Ebene 2 standen die Alpha ARC's, die RC's und das Wolfpack, die SWT's haben uns quasi "angemacht" weil die SWT's ganze Zeit /me Befehle gemacht haben wie sie uns am liebsten "aufschlitzen" oder "uns ins Gesicht schlagen wollen". Danach sind die SWT's abgehauen, ich habe sie provoziert im Funk wie sie es immer tun, dann wurde ich in die Baracken der SWT's bestellt, bin dort auch hingegangen aber dafür war das WP, das RC und die ARC's hinter mir weil alle wollten das die SWT's mal auf die Fresse fliegen. Es wäre fast zum Schussgefecht geworden wären die ST's nicht da gewesen, danach sind wieder alle weg gegangen und jeder machte seinen Alltag, danach waren 5 SWT's auf Ebene 1 und haben haben einen Diamanten um einen CT gebildet der ihnen nur gefolgt ist weil er vielleicht den gleichen Weg hatte oder so. Es entstand dann wieder ein riesen Tumult, das WP, die RC's und die ARC's waren wieder alle auf Ebene 1 bei den SWT's und alle hatten ihnen mit Waffen gedroht das sie den CT rauslassen sollen, und so geschah es dann auch. Der CT wurde rausgelassen und dann ging wieder seinem Alltag nach,Als ich auf Ebene 1 stand neben einem Aufzug hörte ich Simon im Ts schreien das er abgestochen wird, zum Glück öffnete sich in dem Moment der Aufzug und zufälligerweise waren dort 3-4 SWT's getarnt.
Danach hat das ganze Schiff die SWT's gejagt und es sind dann auch einige gestorben, danach sind alle respawnt und auf Ebene 3 und sind zu ihrem Commander gegangen, es waren 10-12 SWT's, zuerst standen die RC's und ARC's allein da und die SWT's haben dann einen Feuersquad gemacht, natürlich war er auf uns gerichtet, dann kamen die WP's und die SWT's haben wieder ihren Schwanz eingezogen, sie haben sich alle sofort getarnt und sind in den Überwachungsraum gegangen zu den ST und dem Flottenadmiral, das WP ist wieder gegangen weil ich ihre Zeit nicht länger verschwenden wollte. Die ST's und SWT's waren im Überwachungsraum ganz hinten in der Ecke irgendwo und haben die Waffen auf uns gerichtet, danach haben sich die SWT's wieder getarnt und sind in die Hangarkontrolle maschiert, ich habe es dem WP und den anderen sofort gemeldet und sind dahin maschiert, wir öffneten die Tür und jemand hat angefangen zu schießen weshalb dann ALLE geschossen haben, die SWT's waren nach ein paar Sekunden tod bis auf ein paar die sich getarnt hatten, jedoch sind die auch gestorben da wir den Befehl hatten den ganzen Raum zu durchlöchern und dabei haben wir halt die SWT's getroffen.
Krass was hier so abgeht. Sowas darf echt nicht sein. Ich würde da was dagegen unternehmen denn sowas hat hier keinenoch Platz.
-
Wenn ich könnte, würde ich ja jetzt hier eine Sprachnachricht von WhatsApp reinklatschen, geht aber nicht. Und ich habe jetzt sowieso keine Lust zu schreiben, ich will fcking Urlaub machen.
-
Kage wenn du willst kann ich dir in zukunft helfen bei denn die zu dir kommen wollen, da ich oft schon erlebt hab das SWTs auch wenn sie nicht SWT gespielt haben, genau so ein verhalten angelegt haben, und sowas ist ja ganz schön, na,ja ich sag mal so kommt nicht so gut an.
-
Nein, wird nicht nötig sein, aber dennoch, danke Drake. :3
-
@Archer (2) Alpha & Null-Arcs haben nicht mal Stress, wir sind sogar Partnerregimente.
-
Ich hatte mit den SWTs bei beiden Charackteren Probleme.
als WP Lieutenant : Vor der Geschichte von @White dachten die SWTs sie müssten mich ( Lieutenant ) und Pambo ( Captain ) dumm anschauen, als ich die Privates ansprach warum sie nicht vor uns salutieren kam euer kompetenter Major und schnauzte mich dumm an.
UND DANN ALS OBI WAN KENOBI : Alter....ich werde von Saesse Tiin ( Ratsmitglied ) gerufen, da er etwas im JEDI RAT spürt, und wer ist da? Natürlich! SWTs die sich zuerst zu fünft im Jedi Rat verstecken, dann uns ausspionieren ohne Grund und dann sich AUF DIE RATS STÜHLE SETZEN
gg. ez get rekt. SWTs for Ratsmitglied
-
-
@Archer (2) Alpha & Null-Arcs haben nicht mal Stress, wir sind sogar Partnerregimente.
HATTEN
-
So...
Erstmal ein kleiner Teil der nicht zur Beschwerde gehört:
Mich regt am meisten auf, dass IMMER: Alpha & Null-ARCs da steht. Warum werden wir verurteilt obwohl wir nichts getan haben?!
Soll das jetzt heißen, dass alles wofür ihr beschuldigt werdet auf unserem Mist gewachsen ist?
Sollte jetzt weniger gehässig klingen wie es klingt Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren!Die SWTs sowie ARCs haben mich in Blackys Rettungsmission extrem angepisst.
Ich kann mich nicht daran erinnern das A'den und ich dich in irgend einem Sinne bedrängt haben.
Und nun noch zu der Sache mit dem "Befehle befolgen" und "Respekt":
Befehle befolgen heißt nicht gleich Respektvoll zu sein.
Daraus folgt logischerweise: Befehle verweigern heißt nicht gleich Respektlos zu sein!
Also kackt nicht gleich jede Einheit an die eure Befehle nicht befolgen mit der Begründung es sei Respektlos!
Und da wir(die NARCs) das seltene Privileg haben, auch mal einen Befehl verweigern zu können,
stempelt uns und auch andere Einheiten die ab und zu mal einen Befehl verweigern können nicht gleich als Respektlos hab nur weil wir das dann auch mal tun.
Natürlich nur wenn wir uns dabei Respektvoll verhalten versteht sich!Diese Aussage resultierte nicht aus dem folgenden Zitat(falls das einer denkt)!
Die SWTS Salutieren vor NIEMANDEN haben 0 Respekt und die Einzigen Befehle sind die von ihren eigenen Majors..
Und jetzt zur Beschwerde: Es wurde jetzt ja einiges Geschrieben. Auch Kommentare,
die ich vollends unterstützen kann! Ein beispiel: Der Kommentar von Derexi.
Die SWTs haben große Fehler gemacht und daraus resultierten die Fehler von den RC(größtenteils Boss(nach meiner Beobachtung) aber auch anderen). Und ich möchte jetzt auch nicht sagen, dass die NARCs keine Fehler gemacht haben! Tatsache ist aber das diese Situation hauptsächlich durch das Verhalten der SWTs entstanden ist.
Und da die SWTs im RP scheinbar keinerlei Einsicht für gar nichts haben müssen wir entsprechend Reagieren!
Zumal wir Skiratas ja ebenfalls nicht dafür bekannt sind besonders einsichtig zu sein...
Soweit zur RP-Erklärung. Ich persönlich kann deine Beschwerde trotzdem verstehen @Sloger da das
für dich, die STs generell und auch für andere Einheiten bestimmt eine Last ist. Als eine Lösung für dieses
Problem würde ich auch so etwas in der Art wie Blacky sie präsentiert hat Vorschlagen:Wie wäre es, die SWT kleiner zu machen. Dann natürlich, wie früher, anfangen bei Captain.
Aufstellung:
2-3 Captain
2 Major
1 CommanderUnd dann wirklich nur Leute rein nehmen, die Lust haben, auch mal ne Stunde nur rum zu stehen und Leute zu belauschen, Informationen zu sammeln, Gefahren frühzeitig erkennen und mit allen Einheiten auf dem Schiff zusammen arbeiten, wenn dies von Nöten ist.
Z.B. die FC informieren, wenn sich ein Konflikt zwischen Alpha und Null Arcs anbahnt.
Frühzeitig Gefahren zu erkennen und den nötigen Leuten mitzuteilen. (Klone, die vielleicht verstört oder anderweitig nicht mehr für den Dienst geeignet sind bei den entsprechenden Commandern melden)
Auf Einsätzen das Privileg zu haben, sofort los zu gehen und den Feind auszuspionieren, bevor die Kline los gehen.
All sowas kann unglaublich spannend und RP-fördernd sein.Das einzige was mich daran stört ist, dass mal wieder die Arcs als Beispiel genommen wurden.
Ansonsten Top-Vorschlag! MfG Rengar aka Elias -
@Rengar
So in der Art: Mal angenommen wir/ihr bauen Scheiße und dann wird die andere Partei IMMER genannt.
Das selbe Szenario auch bei dem Omega sowie Delta Squad.
Es heißt immer "ARCs oder RCs" und das ist was mich so extrem aufregt. -
@.smitty Ok verstehe.
-
Ich würde mal gerne was dazu sagen, da es mich nur noch nervt, dass nur die SWT's an den Pranger gestellt werden.
15.08.2016
die ST's durchsuchen die Spezialregimenter-Barracken und ein halber krieg entbrennt A-Arc's, N-Arc's, RC's gegen alle, nehmen einen Jedi gefangen, Schießen Jedis übern Haufen. Begehen eigentlich massen RDM. Aber das wird natürlich nicht beachtet. #Teamlerbonus
Darunter hab ich SWT's rausgeschmissen und neue Dazu gekriegt, die jetzt komplett vom verhalten umgekrempelt werden. Wegen diesem Foltern im Event wurden ebenfalls SWT's angeschissen.Und ich möchte nochmals erwähnen, dass bevor Kagetane kommt noch sehr viele köpfe auf seiten der SWT's rollen werden, wenn sich das verhalten der ShadowTrooper nicht ändert..
Dennoch finde ich das hier ziemlich lächerlich, wie alles umgedreht wird. Ist ja nicht so, dass ich den SWT's befohlen habe auf ebene 3 zu kommen, um den ärger auszuweichen. Dann natürlich verfolgt werden und einfach nicht in ruhe gelassen werden. egal wo wir hin sind, gab es eine Hetzjagd. Das können die ST's übrigens bestätigen, dass wir eigentlich dem Konflikt ausweichen wollten. aber zum handeln gezwungen wurden. dash
-
Ich würde mal gerne was dazu sagen, da es mich nur noch nervt, dass nur die SWT's an den Pranger gestellt werden.
15.08.2016
die ST's durchsuchen die Spezialregimenter-Barracken und ein halber krieg entbrennt A-Arc's, N-Arc's, RC's gegen alle, nehmen einen Jedi gefangen, Schießen Jedis übern Haufen. Begehen eigentlich massen RDM. Aber das wird natürlich nicht beachtet. #Teamlerbonus
Darunter hab ich SWT's rausgeschmissen und neue Dazu gekriegt, die jetzt komplett vom verhalten umgekrempelt werden. Wegen diesem Foltern im Event wurden ebenfalls SWT's angeschissen.Und ich möchte nochmals erwähnen, dass bevor Kagetane kommt noch sehr viele köpfe auf seiten der SWT's rollen werden, wenn sich das verhalten der ShadowTrooper nicht ändert..
Dennoch finde ich das hier ziemlich lächerlich, wie alles umgedreht wird. Ist ja nicht so, dass ich den SWT's befohlen habe auf ebene 3 zu kommen, um den ärger auszuweichen. Dann natürlich verfolgt werden und einfach nicht in ruhe gelassen werden. egal wo wir hin sind, gab es eine Hetzjagd. Das können die ST's übrigens bestätigen, dass wir eigentlich dem Konflikt ausweichen wollten. aber zum handeln gezwungen wurden. dash
Also keiner von euch wollte wirklich den Kampf vermeiden erst Fox konnte euch überreden das ihr euch tarnt und verstecken sollt. (Zwischenrufe dabei: Pfff die SWTs verstecken sich nicht) Tja am Arsch danach wart ihr alle getarnt hinter uns.
@Archer (2) Es stimmt alles BIS AUF: Wir haben die SWTs nicht ganz unterstützt wir haben uns die ganze Zeit "versucht" und rauszuhalten und haben die FCs in "Sicherheit" gebracht aus RP Gründen konnten wir die SWTs nicht sehen die getarnt hinter uns waren erst später sich entarnten doch glaub mir keiner der STs hat in dem Moment nach hinten geschaut wenn vor dir alle ARCs und RCs stehen und jeden Moment auf dich das Feuer eröffnen könnten.
Wir haben später ebenfalls SWTs festgenommen die auf Brücke 2 gingen (Wollten uns helfen) und haben sie dann runtergeschickt.
-
Darunter hab ich SWT's rausgeschmissen und neue Dazu gekriegt, die jetzt komplett vom verhalten umgekrempelt werden. Wegen diesem Foltern im Event wurden ebenfalls SWT's angeschissen.Begehen eigentlich massen RDM... wir wollten nicht das man in unsere Prviatssphäre eindringt und der Admiral hat alle Einheiten in den RR gerufen und hat den Schießbefehl auf uns gegeben und einen A-ARC von uns erschossen.
-
@White True Story
-