Beschwerde gegen mehrere Regimente

• Heute waren wir nicht einmal beteiligt. Ich habe lediglich nur zugeschaut und keine Waffe gezückt, auf weder euch noch auf die RCs. Ich finde es eine Frechheit dass solche Thesen aufgestellt werden.Mich regt am meisten auf, dass IMMER: Alpha & Null-ARCs da steht. Warum werden wir verurteilt obwohl wir nichts getan haben?!

Naja. Du musst ganz ehrlich sagen, das ihr identische Rüstungen habt. Und es gibt mehr A als Null. Drum ist die Wahrscheinlichkeit höher das ein A an einer Sache falsch beschuldigt wird als ein Null.

Dieser wollte freiwillig bei uns sein und ich sagte:"Entweder ich verbinde ihnen die Hände und sie können hier bleiben ODER sie gehen jetzt."@Evilgronkh wollte festgenommen werden und dementsprechend habe ich es auch so gemacht, dass er frei rumlaufen konnte (sprich "r" auf ihn gedrückt)

Da hat er vollkommen recht. Ich wollte mitzählen wie viele Klone sterben, da ich euch als Jedi nicht ausstehen kann (Missgeburten werdet ihr von mir genannt) (Die Commander spreche ich mit ihren IDs an. Möglichst die Soldaten auch. Aber meistens nur mit dem Rang)

Es waren genau 33 Klone die dort gestorben sind. :evil:

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• nd nun noch zu der Sache mit dem "Befehle befolgen" und "Respekt":

Befehle befolgen heißt nicht gleich Respektvoll zu sein.
    Daraus folgt logischerweise: Befehle verweigern heißt nicht gleich Respektlos zu sein!
    Also kackt nicht gleich jede Einheit an die eure Befehle nicht befolgen mit der Begründung es sei Respektlos!
    Und da wir(die NARCs) das seltene Privileg haben, auch mal einen Befehl verweigern zu können,
    stempelt uns und auch andere Einheiten die ab und zu mal einen Befehl verweigern können nicht gleich als Respektlos hab nur weil wir das dann auch mal tun.
    Natürlich nur wenn wir uns dabei Respektvoll verhalten versteht sich!

Aha. Also denkst du wenn ein SWT den Befehl von COMMANDER Appo misachtet, mit folgender ,wortwörtlicher, Begründung: "Du hast mir gar nichts zu sagen", sei nicht respektlos? In meinen Augen sollte man immer einen guten Grund nennen Befehle zu missachten, und nicht SOWAS sagen, denn dann ist Befehlsverweigerung sehr wohl respektlos.

Eine Sache verstehe ich dennoch nicht. Das diese Spezialregimente FAST IMMER überreagieren müssen. Alle in den normalen Baracken haben sich kooperativ verhalten und die in den Spezial Regimenten haben einfach einen Krieg auf der Venator gestartet. Oder wenn einer von denen gefangen genommen werden soll heulen sie auch rum. Die flennen immer rum, sorry aber manchmal ist es lächerlich. Meistens wird dann auch von der FC FailRP betrieben wenn es heißt wegen EINEM Alpha ARC, das die gesammte Einheit AUSGELÖSCHT werden soll. Diese Spezialeinheiten flennen zuerst rum und weigern sich iwas zu machen, auch wenn sie sich zu viel raus genommen haben (Beispiel: Sev (? vielleicht wars auch wer anders) bedroht OBI WAN das er einen Blasterschuss zwischen die Augen bekommt), und dann kommt die FC und reagiert ebenfals über und denkt sie müssen einen auf dicke Hose machen und sagen: tötet alle A-ARCs und N-ARCs und was weis ich wen. Das ist von BEIDEN Seiten in meinen Augen lächerlich

3 Mal editiert, zuletzt von Kerry (18. August 2016 um 12:44)

• Da muss @Kerry zustimmen.
    Nehmen wir einen aus der Einheit die unten in den Barackdn ist juckt es nicht wirklich wenn.
    Aber sobald ein SWT, N-ARC bzw ein RC festgenommen wird stürmt die ganze Einheit das Gefängnis und zuckt schon ihre Waffen (Die A ARCs habe ich nicht absichtlich erwähnt da ICH zumindest kein Problem mit denen bis jetzt hatte).
    Ich würde die ja sitzen lassen aber es kamm immer ein Ranghöherer zu mir und befahl den Gefangenen freizulassen.

• Aha. Also denkst du wenn ein SWT den Befehl von COMMANDER Appo misachtet, mit folgender ,wortwörtlicher, Begründung: "Du hast mir gar nichts zu sagen", sei nicht respektlos?

@Kerry Anscheinend hast du nicht meinen kompletten Kommentar durchgelesen!
    Ich schrieb am Ende des Teils in dem es um die Respektsache ging:

Natürlich nur wenn wir uns dabei Respektvoll verhalten versteht sich!

Also wenn du das nächste mal eine Reaktion auf einen Kommentar schreibst würde ich dich bitten
    den ganzen Kommentar zu lesen und danach logisch zu urteilen!

@7777 Boschko Die Sache mit dem Gefängnis stürmen... Keine Ahnung was wir uns immer dabei denken.
    Ich für meinen Teil werde zumindest versuchen mir das ab zu gewönnen.

CW:RP Rollen

Rollen:

Jedi GMC General Ylvan Ragnas

Mir wichtige ehem. Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

-Wannabe Hood Nigga aus Berlin

• Also meiner Meinung nach hast du recht das sich die SWT´s nicht korrekt verhalten, auch die A-ARC´s @.smitty sind in letzter zeit EXTREM respecktlos geworden gestern ist mir spar und ein anderer Sargent überden weg gelaufen und keiner hat salutiert oder so. Also ist es komplett berechtigt das ihr auch mit da drin steht. Genauso wie das RC sie Salutieren auch vor keinem und sind bei jeder Kleinlichkeit bereit da zu Brüder zerschießen. Sie haben auch kein Respekt vor Jedis obwohl das nicht in de Geschichte steht. Also zusagen das NUR die SWT´s schuld sind ist auch komplett Falsch. Auch solche Sachen vom RC wie wir bekommen immer ein privat LAAT. Sie führen sich auf als wären sie Götter und nehmen auch keine Befehle von anderen entgegen. Auch die Aussage vom RC das sie immer so gutes RP z.B. Boss ist nie in der Geschichte ausgerastet oder hat andere Klone beschossen und unser Boss rastet IMMER aus bei JEDER kleinichkeit und dann beschweren sie sich noch das sie kein RP machen dürfen.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Also meiner Meinung nach hast du recht das sich die SWT´s nicht korrekt verhalten, auch die A-ARC´s @.smitty sind in letzter zeit EXTREM respecktlos geworden gestern ist mir spar und ein anderer Sargent überden weg gelaufen und keiner hat salutiert oder so

Und da sind wir respektlos? Wow. Man muss nur salutieren wenn man angesprochen wird, falls es dir nicht aufgefallen ist.

• Also meiner Meinung nach hast du recht das sich die SWT´s nicht korrekt verhalten, auch die A-ARC´s @.smitty sind in letzter zeit EXTREM respecktlos geworden gestern ist mir spar und ein anderer Sargent überden weg gelaufen und keiner hat salutiert oder so. Also ist es komplett berechtigt das ihr auch mit da drin steht. Genauso wie das RC sie Salutieren auch vor keinem und sind bei jeder Kleinlichkeit bereit da zu Brüder zerschießen. Sie haben auch kein Respekt vor Jedis obwohl das nicht in de Geschichte steht. Also zusagen das NUR die SWT´s schuld sind ist auch komplett Falsch. Auch solche Sachen vom RC wie wir bekommen immer ein privat LAAT. Sie führen sich auf als wären sie Götter und nehmen auch keine Befehle von anderen entgegen. Auch die Aussage vom RC das sie immer so gutes RP z.B. Boss ist nie in der Geschichte ausgerastet oder hat andere Klone beschossen und unser Boss rastet IMMER aus bei JEDER kleinichkeit und dann beschweren sie sich noch das sie kein RP machen dürfen.

Oh, haben sie vor dir nicht salutiert? :( das finde ich ja echt schade ey. Meine Fresse, heul nicht rum wenn man nicht vor dir salutiert, nur weil sie nicht salutiert haben sind die Alpha ARC's direkt respektlos? sich drüber beschweren das wir nicht salutieren und meinen das direkt alle A-ARCs respektlos sind obwohl es nur 2 sind... "Ranggeil" sag ich dazu nur.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @Kerry Anscheinend hast du nicht meinen kompletten Kommentar durchgelesen!
    Ich schrieb am Ende des Teils in dem es um die Respektsache ging:

Ja hast recht xD hab ich überlesen weil ich etwas aufgebracht war tut mir leid ;)
    Ich kapiere ehrlich gesagt nicht was daran Ranggeil ist aber naja... viel mehr Machtgeil. Ich weis Rang = Macht aber trotzdem xD das mit dem nicht salutieren ist respektlos JA aber nicht sooo tragisch. Zumindet Greet (als Beispiel) grüßt immer freundlich und das ist auch was ^^ viel schlimmer wäre es wenn sie keine Befehle ausführen wie DAMALS die SWTs xD auch wenn sie die Spezialeinheiten sind, die meisten sind immernoch Seargents glaube ich deshalb müssen sie ja auch glaube von einem Lieutenant theoretisch Befehle ausführen.

• Damals würde er mit dem Grund nicht auf deine Befehle hören, weil die meisten keine ahnung haben wie man Shadowtrooper kommandiert. Es gab genug Situationen, wo als Beispiel gesagt wurde von irgendeinem Sergeant, dass wir direkt an die Front sollen, obwohl wir hinter Feindlichen Linien agieren.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Ja gut von sowas rede ich aber nicht (die 501st wurde auch mal auf Kashyyk von der FC zur Verteidigung von der Basis eingeteilt obwohl wir weder die Ausrüstung, noch Die Ausbildung dazu hatten) ich rede eher von Situationen wie wenn ein Commander einem SWT Private befiehlt aus dem Raum zu gehen und dieser dann sagt du hast mir gar nichts zu sagen. Aber dieses Verhalten hat sich ja zum Glück geändert @Kagetane Hiruko xD

• Ja ne meine Meinung hat sich drastisch geändert!
    die SWTs haben scheiße gebaut ja das wusste jeder aber nun sind die STs nicht besser.

Gestern: Die STs üben eine Formation (Einfach Linie) sie marschieren vom Gefängnis raus so entweder Rechts zum leeren Gang oder links wo eine Gruppe CTs steht....Was für ein wunder sie haben sich für links entschieden. So also marschieren sie weiter und schrein plötzlich: AUS DEM WEG SOFORT.
    CT: Wie lautet das Zauberwort
    CT: He was los
    CT: Ja nicht gleich ausrasten
    ST Major Sloger/ST Captain Nathan: SOFORT WEG ODER WIR NEHMEN EUCH FEST
    CT: Hey beruhigt euch
    Festnahmen bzw einer rennt weg und die STs tasern sich gegenseitig
    CT lacht festnahme.

Also sehr erwachsen da beschwert man sich gegen eine Einheit die so reagiert und ein paar Tagen später führt man die selbe scheiße durch.
    Das führte dazu und ebenfalls andere Gründe das ich nicht in so einer Einheit sein möchte und somit die STs verlassen habe. @Sloger @Evilgronkh