Bewerbung zum Jüngling

  • Allgemein:

    Mein Name ist Edmund, im RP bin ich CT 190698 Eddy.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter, weswegen ich zu sehr
    unterschiedlichen Zeiten Online komme/bin.
    Auf diesem Server habe ich noch nicht so viel Spielzeit, mein Macht Level beträgt nur 15.
    Allerdings habe ich über 800 Spiel Stunden bei Arma 3, dort habe ich fast ausschließlich Altis Life gespielt. Somit habe ich relativ viel Erfahrung mit RP.
    Wenn ich gerade mal nicht irgend ein Spiel mit RP zocke, mach ich was mit Freunden oder gehe zum Schießen in Schützenverein.
    Auch wenn es nichts mit RP zu tun hat: Möchte ich noch erwähnen das ich schon mal auf einem TTT-Server Superadmin (Headadmin) war. Außerdem war ich auf einem Arma 3 Altis Life Server Supporter.
    Dort habe ich mich Stundenlang mit den Supportfällen auseinandergesetzt und war stets ansprechbar für alles, was den Spielern auf dem Herzen lag.

    Warum sollte ich angenommen werden ?

    Obwohl ich, wie erwähnt, noch etwas weniger Spielzeit auf dem Server habe, liebe ich es RP zu machen. Und ohne Arrogant zu klingen: Bin ich relativ gut darin.
    Sie können dazu gerne Captain Rex (RedCat/Lucas) fragen, mit ihm war ich schon auf vielen RP Servern unterwegs.
    Desweiteren will ich unbedingt als Jedi spielen, da ich mich sehr für Star Wars und vor allem für die Jedis interessiere.
    Deswegen bewerbe ich mich auch schon jetzt als Jedi, da ich jetzt schon weiß, dass ich unbedingt Jedi sein möchte. Natürlich kann ich es verstehen wenn Sie sagen, ich solle erst noch ein wenig als CT spielen.
    Dies werde ich natürlich ihnen nicht übel nehmen.

    Meine Stärken:

    - gutes RP
    - immer hilfsbereit
    - sehr reif/Erwachsen
    - lernfreudig (man hat nie ausgelernt)
    - immer für einen Spaß zu haben
    - Verantwortungsbewusst

    Meine Schwächen:

    - Kann es absolut nicht leiden, wenn jemand Failed RP begeht und bin da für die meisten etwas zu streng
    - Es dauert lang mich aufzuregen (außer bei Failed RP), aber wenn man es geschafft hat, werd ich auch mal laut

    Roleplay Geschichte:

    Meine Geschichte beginnt auf Mandalore. Einem der Krieger reichsten Planeten im ganzen Universum. Allerdings das war einmal.
    Mein Vater war noch ein typischer Mandalorianischer Krieger, wie es bei uns in der Familie üblich war.
    Doch Mandalore verändert sich zur Zeit rasend schnell. Die neue pazifistische Regierung will die alten Zeiten hinter sich lassen.
    Mein Vater hielt davon nchts und wollte mich zu einem Krieger erziehen. Jedoch bin ich noch zu jung dafür.Mein Vater schloss sich dann der Death Watch an. Er meinte er würde mich ausbilden wenn er zurück kommen würde.
    Jedoch habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört.

    Meine Mutter und mein Vater, wussten von meinen speziellen Fähigkeiten, der Macht. Doch mein Vater wollte nicht das ich mich den Jedis anschließe.
    Meine Mutter jedoch meinte nun, da mein Vater nun eh weg sei, solle ich mich aufmachen zur Republik. Ich hatte Angst davor.
    Zwar meinte mein Vater immer das ein Mandalorianischer Krieger keine Angst haben solle, stehe ich dazu. Ich war schon immer anders als mein Vater.
    Also machte ich mich, trotz meiner Angst, auf zum nächsten Raumhafen und stieg in ein Raumschiff in Richtung Coruscant.

    Kurz nach dem Start, schlief ich ein. Auch wenn es spannend war, mein erster Flug in einem Raumschiff, so war ich einfach nur müde.
    Ich war froh, das meine Mutter beschloß, mich zu begleiten, das linderte meine Angst sehr.
    Hätte ich jedoch gewusst, was noch passieren würde, wär ich ohne meine Mutter an Bord gegangen.

    Ich weiß nicht wie lange ich schlief aber ich wurde durch einen lauten Alarm geweckt.
    Meine Mutter packte mich hastig und zog mich zu den Rettungskapseln. Kurz vor den Rettungskapseln sah ich, wieso der Alarm an war.
    Es waren Piraten an Bord gekommen. Die wenigen Sicherheitsleute an Bord, hatten keine Chance.

    Die Piraten fingen an auf uns zu schießen. Links und rechts neben mir fielen die Leute einfach um.
    Ich fing an zu weinen. Eine weitere Schande zu der ich stehe. Mein Vater meinte das ein Krieger nicht zu weinen hat, egal wie jung er sei.
    Meine Mutter zerrte mich immer weiter und plötzlich war ich in der Kapsel, doch meine Mutter wurde getroffen.
    Mit letzter Kraft aktivierte sie die Kapsel.

    Dann war ich im All. Alleine.

    Ich weiß nicht ob es andere Überlebende gab oder wie lang ich in der Kapsel war.
    Aber ich wurde von einem Republikanischem Schiff gefunden, der Venator.

    Das war einer meiner schlimmsten Tage, meine Mutter starb weil ich Angst hatte alleine zu fliegen.
    Ich schwor mir nie wieder Angst zu haben.
    Und ich lernte heute etwas, was ein Krieger erst nach Jahren der Ausbildung lernt.
    Krieg ist nicht gerecht. Es gewinnt nicht der, der sich an Regeln hält. Auch gute Menschen, müssen im Krieg Dinge tun, die sie sonst nicht täten.
    Nach dem Krieg, kann man dann wieder die Regeln ehren.

    Ich werde alles dafür tun, den Krieg zu beenden.
    Mein Name ist Edward "Eddy" Kanorien und dies ist erst der Anfang meiner Geschichte...


    So ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen und freue mmich von ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen Edmund

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Die Geschichte ist mir zu stark dunkle Seite aber sonst gut, die Stärken-Schwächen glaub ich dir in dem Verhältnis nicht so.
    Aber die Bewerbung hat Struktur, deswegen ein leichtes dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Gut,zugegeben, wo ich es jetzt noch mal lese, ist es wirklich etwas dunkle Seite aber ich möchte gern im RP einen Jedi spielen, der eben alles für den Sieg gibt. In etwa so wie Meister Krell.
    Mal abgesehen vom Verrat xD

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Ach bevor ich es wieder vergesse:

    Kleines Update, mittlerweile bin ich Macht Level 47 und Private bei der 501st, dachte das wäre gut, wenn ich dies ergänze.

    Und ich hoffe es ist ok wenn ich noch nicht donated habe.
    Das werde ich natürlich sofort tuen sobald ich angenommen bin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Ich habe grad gesehen das meine Bewerbung in Arbeit ist. Darf ich fragen wann ich mit einer Antwort rechnen darf ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.