Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
● Vorwort.
● Real-Life Daten.
● InGame Daten.
● Online Zeiten.
● Schwächen und Stärken.
● Wieso mich ?
● Wieso ich für den Posten geeignet bin ?
● Schlusswort.
Real-Life Daten
Name: Alessandro.R
Hobbys:
● -Zocken
● -Fußball mit Freunden/ Recht selten
● -Trainieren
InGame-Daten
● Name: Cody (Jedi Padawan Snagglz)
● Rang: Commander (Laut meinen Infos Captain)
● Einheit: 7th Sky Corp (Jedi)
● Nebenjobs: Jedi, Ausbilder
● Meine ID: CC-00-2224 (Haben Keine ID)
● Machtlevel: 41 (Cody) (14)
Meine Online Zeiten
In der Woche:
Jenach dem was Für eine Schicht ich habe könnte hir und da mal so sein Das ich erst Von
ich muss auch samstags Arbeiten habe im Monat nur 2 Samstage Frei
Frühschicht
Normalschicht Spätschicht
ab 17:30 Uhr ab 21:40 Uhr
bis 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar oder auf dem Server Online.
Wochenende:
ca. 10 Stunden pro Tag online je nachdem ob ich mich bewegen will
Stärken u. Schwächen
Positive Eigenschaften
●- Kann mich Durch Setzen
● -Ich höre gut zu
●-ich bin Oft Online
●-Zuverlässig
●-Geduldig
●-Teamfähig
●-Freundlich
●-Helfe Gern
●-Bin Ernst wenns wenn es ums Supporten oder SWRP Geht
Negative Eigenschaften
● -hir und Da unterbreche ich Jemanden
● -meine Arbeit Zeiten Schränken mich ein
● -hir und da werde ich lauter dann einfach mal drauf ansprechen
●-Ich bin manchmal Nervig
●-Übersehe manchmal Sachen
Wieso eigentlich mich?
Ich möchte Moderator werden da ich anderen Leuten helfen möchte, und das Team von EGM SWRP unterstützen möchte. Ich bin freundlich, helfe gern und habe Erfahrung im moderieren und bin von mir selbst überzeugt das ich die Aufgabe als Moderator meistern würde. Ich habe Spaß daran Menschen zu helfen und mache dies auch gerne.
Warum ich mich als Moderator bewerbe ist, weil ich Usern die keine Stimme haben, eine Stimme gegeben will und mich für sie einsetzen will. Ich möchte natürlich auch mehr Helfen Parkour Spawn bei Events Helfen bei auf Bau von irgendwelchen Sachen Helfen.
Was sind meine Ziele als Moderator?
Ich will das Team unterstützen und Usern Helfen. Natürlich mich auch an Verbesserungen Beteiligen
und Mit Helfen soweit ich kann. Ich will das man nicht mehr So Lang auf einen Pakour warten muss.
Und das Events Schneller Starten Können.
Schlusswort
Herzlichen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über jegliche Art von Kritik.Lasst euch Zeit Ich weiß ich war einige Zeit nicht auf dem Server
Konnte deshalb nur auf dem TS Supporten aber Ich habe Erfahrung und Den Willen Meinen Job Als Moderator Gut zu machen.
Ich wollte Warten Bis ich Wieder Einen PC habe Denn Nun Kann ich Wieder Aktiv Spielen und mich auch Bewerben.Lasst Euch Zeit Eure Meinung zu Bilden die Woche ist noch Lang
Mit freundlichen Grüßen
Ocean (7th Commander Cody) [Supporter]