Ich verstehe die Beschwerde nicht ganz. Kann sie wer biite kurz fassen haha habs mir schon 3 mal durchgelesen und checke es immer noch nicht.
Beschwerde gegen die Methoden der Flottencrew
-
- Geklärt
-
.smitty -
17. August 2016 um 14:59
-
-
@Ramboff, bitte seh es ein dass die Hangare wieder wie vorher genutzt werden können, immerhin hat der Beitrag in sehr kurzer Zeit 9 Likes und sehr viel Zuspruch im Teamspeak erhalten.
-
Ich finde bei dieser Regel hat sowieso das ganze Team mit zureden, da die Regel ja das ganze "Gameplay" verändert. Und das kann man nicht als Flottenadmiral entscheiden... Wenn dann mit dem ganzen Team abgesprochen.
-
Als ob mich die Likes interessieren, das ist ab jetzt so und die Map wird eh bald gewechselt also macht euch deswegen nicht in die Hose.
Und wer es nicht verstehen will hat Pech das bleibt so wies hier ist, ein Hangar bleibt immer frei. -
Als ob mich die Likes interessieren, das ist ab jetzt so und die Map wird eh bald gewechselt also macht euch deswegen nicht in die Hose.
Und wer es nicht verstehen will hat Pech das bleibt so wies hier ist, ein Hangar bleibt immer frei.Mit den Likes will ich nur sagen wie viele hier hinter stehen.
-
Und wer es nicht verstehen will hat Pech das bleibt so wies hier ist, ein Hangar bleibt immer frei.Nur weil bald eine neue Map ist ist keine Begründung diese Regel beizubehalten. Die meisten User sind gegen diese Regel und nur weil du es
nicht einsehen willst soll die da bleiben... Wenn die User dagegen sind dann ist das so Ramboff. Dann ist es auch egal ab eine neue Map kommen wird.
Nur deswegen sollte man jetzt nicht in der letzten Woche allen Usern wegen so einer Regel den Spielspaß nehmen. Sowie so sollte das Team darüber noch einmal reden.
Genauso finde ich die eine Begründung ,,Ihr werdet euch daran gewöhnen" richtig scheiße auf gut Deutsch gesagt.Ich finde bei dieser Regel hat sowieso das ganze Team mit zureden, da die Regel ja das ganze "Gameplay" verändert. Und das kann man nicht als Flottenadmiral entscheiden... Wenn dann mit dem ganzen Team abgesprochen.
LG Niner
-
Ich glaube ihr versteht den Sinn hinter einer Regel nicht ich bin auf dem Schiff der Oberbefehlshaber das heißt ich kann die Schiffsordnung bestimmen und heult mir nicht rum nur weil ihr nen Raum weniger habt das nimmt.
Außerdem soll es ja helfen das mehr Events kommen weil es so weniger Tryouts und Trainings auf einmal gibt ,also muss man nicht auf irgendjemanden warten bis es nen Mapchange geben kann. -
Keiner mag aber die Regel.
-
Ach und noch was es hat nie Mordaufträge gegen RC's von mir gegeben keine Ahnung wer das gegeben hat und wenn ichs rausfinde wird die Person ihren Posten in der FC ganz schnell verlieren.
-
Ich mag auch einige Regeln nicht und trotzdem muss ich sie einhalten.
-
Hat sich bei der TB eigentlich was zu diesem Thema ergeben?
LG Niner -
Hat sich bei der TB eigentlich was zu diesem Thema ergeben?
LG Niner -
Ja, es wurde abgeschafft.
-