Beschwerde gegen die Methoden der Flottencrew

• In diesem Thema soll es nur um ein paar Sachen gehen bezüglich der Flottencrew die meines Erachtens wirklich extrem grenzwertig sind bzw. die Grenze schon
    teils überschreiten. Ich fange dann jetzt mal mit dem ersten Punkt an:

• Hangare dürfen nicht mehr für Trainings genutzt werden

Was hat diese "Ordnung" für Nachteile?

• Es können keine Trainings durchgeführt werden, wenn der Rekrutierungsraum besetzt ist.
    • (noch zum 1. Punkt) Wenn die Zitadelle frei ist können selbst dort keine eigenen Parkoure gespawnt werden.
    • Die Truppen können nur in den Gängen rumstehen und warten bis der RR frei ist.
    • Feste Trainings in den Truppen intern können nicht mehr durchgeführt werden und dementsprechend herrscht auch
      keine Ordnung mehr.
    • Die Hangare werden sowieso nicht genutzt von den Piloten und wenn sie dann mal genutzt werden stehen maximal zwei V-Wings drin und der zweite
      ist leer.

Jetzt komme ich zu einem Punkt der mich noch viel mehr stört:

• Flotten Admiral hat sein eigenes Schiff

Warum zur Hölle hat er einen eigenen Blockade Runner?!
    Die Begründung dafür ist, dass es sein eigenes Schiff wäre. Bitte was? Die Venator gehört also nicht dem Flotten Admiral?!
    Ich finde dass es eine Bevorzugung auf höchstem Niveau ist. Die Punkte die ich angesprochen habe regen nicht nur mich als Soldat auf, sondern auch sehr
    viele hochrangige Flottencrew-Mitglieder.

Du hast die unnötigen Mordaufträge an die SWT`s vergessen

Jetzt habe ich das hier noch editiert :)

• Ich wollte mich so oder so mal wegen den Regeln der FC beschweren.
    Danke das du das gemacht hast!

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Deine Beschwerde über der neue "Hangartrainings Verbot" ist berechtigt allerdings macht es einigen sinn wenn man bedenkt das die Hangar der Venator Schiffe im Star Wars Universum nur für das starten und landen von Raumschiffe verwendet werden.Es gab offiziell kein anderes nutzen der Hangar außer wie erwähnt, für Raumschiffe.Daher finde ich das der Verbot eingehalten werden sollte da es im RP mehr sinn ergibt,auch wenn es dafür einige Probleme geben wird.Deswegen bin ich gegen eine abschaffung des Verbotes

Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

• Ich bin dafür da man nicht alles zu 100% umsetzen kann und vorallem alles nicht passt.

Wenn du dich doch so sehr ans RP halten willst dürften wir garnicht soviele Einheiten besitzen, dürften wir nicht alle Jedis auf dem Schiff haben, hätten wir nicht wirklich Besuch von anderen Leuten und nicht jeden Tag, Kopfgeldjäger oder HK Droiden.

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

• Deine Beschwerde über der neue "Hangartrainings Verbot" ist berechtigt allerdings macht es einigen sinn wenn man bedenkt das die Hangar der Venator Schiffe im Star Wars Universum nur für das starten und landen von Raumschiffe verwendet werden.Es gab offiziell kein anderes nutzen der Hangar außer wie erwähnt, für Raumschiffe.Daher finde ich das der Verbot eingehalten werden sollte da es im RP mehr sinn ergibt,auch wenn es dafür einige Probleme geben wird.Deswegen bin ich gegen eine abschaffung des Verbotes

Das ist ein Spiel. Es ist nicht alles 100% RP Getreu und so wird es nie sein. Wenn der Hangar nicht genutzt wird, dann muss man ihn eben Zweckentfremden!
    Es ist verdammt wichtig diese Hangare für Trainings und Tryouts zu haben, da wir ja keine Tryouträume mehr haben.
    Bitte schreibe nicht mehr von Sachen, von denen du keine Ahnung hast denn so lange bist du nun auch wieder nicht auf dem Server damit du das verstehst.

• @Archer (2) ja allerdings betreibt der server EGM serious RP was heisst das alles möglichst RP getreu sein sollte

1. Nein SEMI serious

2.Und?
    Aber hey wenn du doch alles so serious haben willst, dann mach doch deinen eigenen Serious-RP Server auf, mal gucken wie lange der überlebt ;)
    Fakt ist, dass nicht alles 100% serious sein kann, selbst nicht auf einem Serious-RP Server. Denn sonst macht es keinen Spaß mehr, bzw. ist schlicht
    und einfach nicht möglich.

• @Archer (2) ja allerdings betreibt der server EGM serious RP was heisst das alles möglichst RP getreu sein sollte

Alpha und NArcs kooperieren............Das würde mit da rein fallen, wenn das aber wieder kommt sagen alle dass man das runterfahren/damit aufhören soll. Manche ausrüstungen wurden erweitert bzw. verkleinert. Viel Spaß beim versuch das einzuführen

• Lest euch erst mal die Regeln richtig durch da steht ein Hangar muss freigehalten werden und es dürfen in dem anderen Tryouts gemacht werden also was regt ihr euch auf einfach mal akzeptieren und sich nicht wegen jeder kleinen Regel beschweren. Und nochmal zu dem Blockaden Brecher der war ein Transportschiff mit dem ich hergekommen bin weil ich den Tag vorher Abends mit ihm weggeflogen bin. Ach und nur weil die Räume lange nur für Tryouts und Trainings genutzt wurden heißt das nicht das es immer so sein muss Dinge ändern sich nun mal akzeptiert das und klar kann man nicht alles im RP umsetzen aber die Dinge die man umsetzen kann sollte man auch umsetzen wie z.B. die Sache mit den Hangaren. Zu Punkt 4 na türlich können sie die Pläne durchziehen indem man sich einfach mal organisiert und den Raum etwas eher anfragt. Zu Punkt 3 was soll heißen sie können nur in den Gängen rumstehen? Wir haben ein riesen Schiff in dem man richtig gut RP machen kann und auch andere Sachen machen kann außer Tryouts und Trainings. Zu Punkt 5 ich bin schon dabei mir für die Hangare was auszudenken ich führe so ne Regel nicht ohne Grund ein und wenn sich nicht genutzt werden dann müssen die Piloten sich halt daran gewöhnen und sie nutzen bis ich mit meiner Idee fertig bin. Also euch werden 3 Räume dafür doch reichen außerdem gibts noch den Fortbildungsraum in dem man auch was machen kann z.B. Theorie zum Kampf oder Taktiken in der Einheit besprechen.
    Ihr habt also insgesamt 2 Räume für Trainings und 2 für Tryouts + den Fortbildungsraum wenn ihr ihn nutzen wollt.

\m/