Hallo liebe Community mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Flottencrewmitglied bewerben
und wünsche euch viel vergnügen beim Lesen der nun folgenden Bewerbung
Einleitung
OOC Daten
InGame-Daten
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Was ihr von mir erwarten könnt
Warum ich ein Flottenkadett werden will
RP-Teil
Schlusswort
OOC Daten:
Name: Chris
Garrys Mod Zeit : 214 Stunden
InGame-Daten
Username: LT 91st Moja
ID: 454253
Regiment: 91st Aufklärungscorps
Rang: Lieutenant
Machtlevel: 62
Nebenjob: /
Meine-Online-Zeiten
Mo bis Fr: ca 4 Stunden
Sa bis So: ca 7 Stunden
Stärken und Schwächen
Stärken:
+Ich höre gut zu
+Zuverlässig
+Geduldig
+Teamfähig
+Freundlich
+Ruhig
Schwächen:
+Etwas schüchtern
+Etwas reitz bar
+Wenn alle auf ein mal reden werde ich lauter
Was ihr von mir erwarten könnt:
Ihr könnt von mir
erwarten das ich als Flotten Kadett sehr aktiv bin,
ich kann mich durchsetzten wenn jemand gegen die Flotten Regel verstößt.
Warum will ich Flottenkadett werden?
Ich möchte gerne die Flottencrew unterstützen, und mehr Erfahrungen sammeln.
(Will kein weiteres Hauptregiment sondern eher ein Nebenjob)
Nun zum RP-Teil
Mein Name ist Levis Joe
Ich bin auf Taris aufgewachsen, aber der Planet war unter der Kontrolle der Handelsförderation. Sie haben eine große Blockade im Weltraum errichtet, eines Tages wo ich aus dem Fenster geschaut habe ich gesehen dass die Handelsförderation sich zurück zieht wegen der Republik die kam auf einmal aus dem Hyperraum raus dann gibt es ein Feuergefechtund dann ist Handelsförderation in den Hyperraum gesprungen und sindverschwunden. Als die Republik auf den Boden gelandet war kam ein Jedi Meister und ein Flotten Admiral auf mich zu, auf einmal wurde der Flotten Admiral von einem Unbekannt angeschossen und wurde schwerverwundet. Der Flotten Admiral gibt mir geheime Informationen die ich beschützen soll dann ist er gestorben, jetzt bringt der Jedi Meister mich aufs Schiff und Reisten nach Kamino sie brachten mich auf eine besondere Academy. Da lernte ich wie ich mich als Flottenkadett zu verhalten habe. Zum meinen 16st Geburtstag habe ich die Ausbildung als Flottenkadett erfolgreich geschafft und diene jetzt der Republik, der Jedi Meister kam nochmal zu mir und sagt das ich bald eine eigene Flotte führen darf. Ich werde die Information wo der Flotten Admiral gegeben hat soll ich mit mein Leben beschützen.
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich euch die Bewerbung gefallen hat und freue mich über Feedback.