Hallo Leute,
Ich habe einen Vorschlag oder eher gesagt einen Wunsch und zwar wäre ich dafür das die DC-17 Dual stärker gemacht wird da sie sonst wie ich finde nicht zu gebrauchen ist. Also bin ich dafür das der Schaden erhöht wird.
Danke fürs lesen!
Hallo Leute,
Ich habe einen Vorschlag oder eher gesagt einen Wunsch und zwar wäre ich dafür das die DC-17 Dual stärker gemacht wird da sie sonst wie ich finde nicht zu gebrauchen ist. Also bin ich dafür das der Schaden erhöht wird.
Danke fürs lesen!
Meiner Meinung nach ist sie schon stark genug, sie war mal stärker, da war sie aber zu OP.
Mhh, stimmt wohl.
Schieße aus Fun zwar damit, aber Damage mäßig ist die Kacke
Da die Waffe hauptsächlich von CMD und Maj genutzt wird kann man ihnen gerne auch ein bisschen mehr Damage gönnen. Die sprayen ja trotzdem genug...
Ey Leute die DC-17 Duals sind einfach nur scheiße, die Geschwindigkeit ist scheiße und der Damage auch, ebenfals sieht sie bescheuert aus. Ich bitte hiermit ebenfals darum die DC-17 Duals damage, und Schussgeschwindigkeits mäßig zu verbessern. @Rouven | Bounty Die GMs haben mit ihrer Minigun pro treffer 20 Punkte Schaden DAS ist op! xD
Das ist auch einer ihrer Besonderheiten, dafür hat jedes Regiment seine Besonderheit.
Ich muss auch sagen, das ich als Commander, der die Waffe immer nutzt, im Kampf nicht zu gebrauchen bin. Es fühlt sich so an als würde man die Gegner nur mit der Waffe abwerfen und mehr nocht. Erledigt habe ich damit noch keinen.
Das ist auch einer ihrer Besonderheiten, dafür hat jedes Regiment seine Besonderheit.
was hat die 41st was sonst keine Regiment hat?
Eigentlich eine nette Waffe, könnte nur mehr DMG gebrauchen. Dafür und wenn ich dann mal wInder eine zur Verfügung habe, würde ich die auch wieder nutzen.
Kleinstes Beispiel, ihre Rüstungen, Yoda als Anführer ...
Kleinstes Beispiel, ihre Rüstungen, Yoda als Anführer ...
ha ha ha -.- rede von der bewaffnung und wir haben keine yoda^^
Du hast nach eurer Besonderheit gefragt.. Nich nach der Bewaffnung. Darüber müssen wir aber nicht streiten. Wäre nutzlos.
Ein kleiner Push weil die Geschichte hier gerade in einem anderen Thema vorgeschlagen wird.
#PUSH
- Wurden bereits optimiert -
Da bereits optimiert ist dieser Vorschlag angenommen.
//Closed.