Man kann wohl aber ob man es will^^
ne Spaß bei seite ein zweiter CMD ist unnötig einfach weil die keinen Brauchen
weiterhin DAGEGEN
Großer Vorschlag für die Galactic Marines
-
- Fertig
-
.smitty -
19. August 2016 um 11:10 -
Geschlossen
-
-
aber wir HABEN nunmal einen 2. comander im SW universum und das wäre eher eine unterabteilung bei uns als halt einfach nur ein neuen comander
-
aber wir HABEN nunmal einen 2. comander im SW universum und das wäre eher eine unterabteilung bei uns als halt einfach nur ein neuen comander
So wie jede größere Einheit. Dann müsste ein Corps ja 21 Commander haben. Nur weil bei anderen Einheiten keine Namen bekannt sind, heißt es nicht, dass die nur einen Commander haben
-
ja aber ich mein es ist iwi komisch einen Comander keller posten mit rang major zu machen
-
Ich will lieber den Flamenwerfer als Bodygroup http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=639633958
-
Der ist aber aus starwars 7
-
oke lass mich mal aufzälen 1.ST CMD war CC-1288 Thorn, Danach kam CC-4477 Thire die ST hatten auch 2 CMDs warum bekommen wir keinen zwieten bzw warum wurde unser VOrschlag abgehlent?
-
Der ist aber aus starwars 7
Na und? Würde gut zu der Rüstung passen.
Und wegen der Rangordnung bin ich für die Vorschlag von @Cluster
-
naja aber des ist hier eh so n thema mir eigentlich egal
-
Na und? Würde gut zu der Rüstung passen.
Nein weil es ein Playermodel von den GMs gibt mit einem Flammenwerfer
-
@Sloger Ich weiß ja jedes Regiment hat mehr als nur einen Commander. Aber du musst es mal so sehen die GMs haben seit dem es uns gibt nicht einmal etwas dazu bekommen, die meisten anderen Einheiten aber schon, also gönn uns doch auch bitte mal etwas da ich seit 3 Monaten Vorschläge geschrieben habe die alle abgelehnt wurden. Und die STs haben mit dem Taser und so schon sehr viel dazu bekommen. Ich werde dir versichern das Keller sich keine extra Rechte raus nimmt und auf befehle von Commandern hören wird.
-
Ich weiß ja jedes Regiment hat mehr als nur einen Commander
Nein, das stimmt nicht. Ein Regiment hat nur einen Commander.
-
@Cluster Ist mir bewusst sollte auch als eher genervter Kommentar herüberkommen
-
dann schlagt was gescheite vor aber einfahc n ur um was zu bekommen dann irgnedwas anfragen ist doch auch dumm
-
@Bacara Naja, ich meine ein Regiment hat nur einen Commander. Ein Korps beispielsweise hat 21 Commander.
Darum ging es mir xD -
@Sloger Es ist nicht um einfach etwas zu bekommen es ist damit die GMs mal etwas interessanter gemacht werden. Und weil die Spieler die den Commander gespielt haben und noch spielen sich seit Monaten dafür einsetzten und wir endlich mal Hoffnung haben das unsere Bemühungen auch mal belohnt werden, und wenn man sich mal die Artikel der GMs durchliest weis man warum wir auch mal etwas mehr wollen als das was wir haben und in diesem Fall ist es nur 1 Waffe und 2 Skins mit einem neuen Namen mehr.
-
ein zwieter CMD wird das Regiment nicht interresanter machen...
Es ist nicht so das ich euch nichts gönne aber ihr braucht keinen zweiten CMD
-
Aber die Spezialeinheiten. Die Spezialeinheiten müssen auch geleitet werden.
-
@Sloger Der CMD macht es nicht die Truppe, die im RP von dem CMD geleitet wird.
-
Wer wird den nun Keller sein?Müssen die Leute dann eine Bewerbung schreiben oder wird jemand einfach so ausgewählt?
-