Großer Vorschlag für die Galactic Marines

• Wenn dann werden sie sich bewerben müssen
    Und es ist trotzdem so, das ein zweiter CMD unnötig ist

Und selbst wenn sie einen 2ten kriegen, ist es doch scheiß egal.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Bin bin .smittys meinung die GM hat nicht sehr viel.Obwohl sie extrem cool und wichtig sind ohne die GM wären die Klonkriege verloren!Z.B. Wer würde nach Rhen Var reisen!?Könnten die andern Truppen auch,aber dann ist der Planet nicht mehr zu retten(in der Zeit die vergeht).

• Sie mögen zwar nicht viel haben aber deswegen sofort ein zweiter CMD? Das finde ich unnötig ich habe nichts dagegen, das sie was bekommen, z.B. Flammenwerfer aber gegen einen zweiten CMD habe ich den Punkt das er nicht Benötigt wird

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Neue Einheit, Okay
    2. Commander, Jain

Anmerkung: Da es eigentlich mehr Commander in Star Wars gibt als wir haben sollte es zwar eingeführt werden, aber wenn alle Commander/Einheitenvorschläge Abgelehnt werden (Keine Ahnung warum) ist es auch scheiße allen anderen Leuten gegenüber wenn alle Vorschläge von ihnen, für das hinzufügen von Einheiten/Commandern Abgelehnt werden und dieser angenommen wird. Auch wenn es vielleicht andere Einheiten sind aber es ist eigentlich fast immer die selbe Beschreibung und Ausrüstung.
    Der Positive Teil ist das sich nicht immer innerhalb der "Einheiten" Streits entwickeln, das vielleicht der Commander nicht da ist, oder der Major um Tryouts oder Trainings zu machen, oder sonst was ist. Da wäre ein 2. Commander in den großen "Einheiten"(327th, 501st, 212th, Wolfpack, ST usw.)ganz nützlich. Bei den Einheiten die eigentlich keinen 2. Wirklich Bekannten Commander haben oder sogar nur einen haben kann man sich ja einen Namen aussuchen wie früher bei der 501st.

[tabmenu]

made by Happy

• Commander Keller gehört nicht mehr zum Offizielen Kanon (auch Disney Kanon genannt) sondern ist jetzt ein teil von Legends (also ist er nicht Kanonisch).

Fakt ist:
    Er hat im offizielen Star Wars Universum nie existiert.

Ich weiß zwar nicht wie kanonisch EGM ist bzw ob sie sowas zulassen

MFG

LOLminer/Grady

BGXcWiX.png

• Naja. In paar Punkten hat Disney richtige Scheiße gebaut. Aber es hat auch was positives. z.B die Sequels oder die ganzen Spin Offs die in den paar Jahren erscheinen werden. Es wird sogar vermutet das nach den Sequels Episode 10, 11 und 12 rauskommt. Aber das ist nicht bestätigt. Disney hat zwar Staffel 7 von ,,The Clone Wars" verworfen und sattdessen ,,Rebels" ins Leben gerufen aber trotzdem kann man paar Folgen von Staffel 7 schon schauen. Viele haben so nen hass gegen Star Wars Rebels. Ich verstehe das nicht ganz. Ja es ist von der Animation viel schlechter aber von der Story her wirs es langsam viel dunkler. Aber Disney holt auch paar Sachen aus Legends in das Offiziele Kanon. z.B die SWTOR Frachter haben es geschafft. Sie kamen in der Folge ,,Eine Prinzessin auf Lothal" vor. Oder die ,,Outrider" hat es wieder geschafft. Im Staffel 3 Trailer kann man es sehen. Übrigens, wofür ich total krass gehyped bin, Großadmiral Thrawn, Ja Fucking Thrawn, hat es wieder geschafft. Für die die es nicht wissen er ist ein Männlicher Chiss (also eine Alien Rasse) der dank seinen Taktischen Fähigkeiten zum Großadmrial wurde. Das Imperium akzeptiert normalerweise keine Nicht Menschen im Imperium aber er hat es dennoch geschafft was ihm respekt einbringt. Naja wie wir alle wissen, das Imperium (und die Erste Ordnung) sind richtige Space Nazis. George Lucas hat das sogar gesagt. Aber naja. In vielen Punkten hat Disney Scheiße gebaut aber auch gutes gemacht. Ich habe nichts gegen dem neuen Kanon aber wie ihr es seht weiß ich nicht

MFG LOLminer/Grady

BGXcWiX.png

• Commander Keller gehört nicht mehr zum Offizielen Kanon (auch Disney Kanon genannt) sondern ist jetzt ein teil von Legends (also ist er nicht Kanonisch).

Fakt ist:
    Er hat im offizielen Star Wars Universum nie existiert.

Ich weiß zwar nicht wie kanonisch EGM ist bzw ob sie sowas zulassen

Dir ist bewusst, dass dann die 187th auch nicht kanonisch ist? Diese kamen nur in den alten Star Wars (Comic) Clone Wars vor und diese gehören noch zu den Legends.
    Deswegen nehm alles nicht so genau, denn immerhin sind wir Legends und Kanon.

• ja und ? andere haben auch sniper und fahrzeuge und was sonst noch

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• @LOLminer/Grady ja also klar ich bin auch ein fan von den vortsetzugen bin aber auch traurig wenn ich sehe was alles an guten geschichten legends ist aber glaub mir es ist auch nicht kanonisch das eine besatzung jeden tag ne neue venator braucht ^^

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Man kann es auch so sehen das wenn diese Vorschlag angenommen werden sollte Raum für andere besteht da das Team sieht guck mal bei den läuft das super mit dem 2. CMD, und guck mal die ST bräuchten auch einen dann sind sie vielleicht eher dafür als dagegen. Also ich habe nichts gegen einen 2. CMD in anderen Einheiten, also meine Unterstützung habt ihr.

• Ey, ich finde euch STs alle sehr nett und toll (auch als unsere PE), aber irgendwann ist mal Schluß. Ich habt den größten Arbeitsraum auf dem Schiff. Ihr solltet eigentlich immer was zutuhen haben, daher beschwert euch doch bitte nicht über eine Einheit, welche mal eine neue Sache bekommt, damit sich nicht ausstirbt. Wenn die Minigun und Sniper zu "Op" sind, nimmt man ebend eine raus und fügt dafür den Flammenwerfer ein. Und die Sache mit dem Commander ergibt hier Sinn. Bei euch eher weniger. (Bitte kommt jetzt nicht mit irgendwelchen RP Begründungen)

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Ich mag die Idee ähnelt den Klon-Flammentruppen ^^ :dafuer:
    Außerdem haben andere Regimente/Korps/Brigaden/Bataillone Spezial-Einheiten!

Rollen

Ehemalig:

CW RP 1:

212th Medic CPT Cyrus

CW RP 2:

LCT CPT CT Cyrus

FC PO1 Class Ekarius Jet

RSQ CTP PVT Strider

SGT ST/Msec Vulpes

Scorch

CT COL(Glaube ich) Cyrus

Aktiv: