@Fiffer Zur Info die Sniper hat nur der Major und davon haben wir nur einen, und das wird sich so schnell nicht ändern.
Großer Vorschlag für die Galactic Marines
-
- Fertig
-
.smitty -
19. August 2016 um 11:10 -
Geschlossen
-
-
@Bacara Ich hab auf keine Problem mit der Sniper. War bloß auf Slogers Beitrag bezogen.
-
@Fiffer war mir klar wollte das nur erwähnen
-
ICh habe nichts gegen eine Speizial einheit für die GMs nur allgemein finde ich einen zweiten CMDs der dann ja auch noch Tryouts Trainings etc. machen darf unnötig den Braucht ihr nicht...
Ich gönne anderen einheiten wohl was aber ich bin der einfachen meinung das ihr das nicht braucht, da könntet ihr besser flammenwerfer (falls es so was gibt) der ähnliches bekommen -
So ich habe mir mal die mühe gemacht und habe im Workshop mal geguckt und dabei ist das rausgekommen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=505725713&searchtext=Flammenwerfer (viert letzte bild) ich fände sowas für euch evektiever als ein zwieter CMD
-
Wir sollten nicht von Thema abkommen,bin weiter hin dafür das die Einheit Kellersquad aufgenommen wird.Das mit dem zweit CMD solltemit reinkommen wenn Bacara mit einverstanden ist.
-
Ist ein Prop ¯\_ツ_/¯
-
naja recherche innerhalob von 2 minuten vielleicht findet man was besseres
-
@Sloger Er ist nun Mal Commander. Man kann einen Commander nicht zum Major machen.
Wieso nicht? Damit hätte ich kein Problem. Wenn wir z.B. Thorn, Thire und Stone als Major hätten.
aber wir HABEN nunmal einen 2. comander im SW universum und das wäre eher eine unterabteilung bei uns als halt einfach nur ein neuen comander
Wenn du das so sagst, dann möchte ich zu den CWs werden bis die neue Map da ist, Thorn und Stone als Mitcommander und Thire (als Commander) und seine Stosstruppen.
oke lass mich mal aufzälen 1.ST CMD war CC-1288 Thorn, Danach kam CC-4477 Thire die ST hatten auch 2 CMDs warum bekommen wir keinen zwieten bzw warum wurde unser VOrschlag abgehlent?
Määp. WIe oft noch. Nur Thire war ST Commander. Thorn, Fox und Stone waren alle drei CW Commander.
@Sloger Ich weiß ja jedes Regiment hat mehr als nur einen Commander. Aber du musst es mal so sehen die GMs haben seit dem es uns gibt nicht einmal etwas dazu bekommen, die meisten anderen Einheiten aber schon, also gönn uns doch auch bitte mal etwas da ich seit 3 Monaten Vorschläge geschrieben habe die alle abgelehnt wurden. Und die STs haben mit dem Taser und so schon sehr viel dazu bekommen. Ich werde dir versichern das Keller sich keine extra Rechte raus nimmt und auf befehle von Commandern hören wird.
Taser und so? Was den und so? Wir haben nur den Taser bekommen und den Stunstick zur Zeit verloren. Der Taser ist nur mit rein gekommen, weil die Leute im RP nie stehen geblieben sind. Also wo ist hier ein cooler/besonderer Zusatz? Das einzige was die ST haben ist Stress. Und immer etwas zu tuhen. Und halt unsere Geschichte und unsere Rüstungen.
Nein, das stimmt nicht. Ein Regiment hat nur einen Commander.
Cluster -__- Du hast Regiment gesagt. ;-P
Aber die Spezialeinheiten. Die Spezialeinheiten müssen auch geleitet werden.
NA und? Dann macht Keller als Major rein. Wir hatten kurzzeitig ja auch die RST. Die wurde von einem der 2 Major geführt, weil wir keinen extra Commander (bla bla bla, das will ich nicht wieder alles aufzählen) Major dafür bekommen haben.
Und selbst wenn sie einen 2ten kriegen, ist es doch scheiß egal.
Warum soll das Scheiß egal sein? "Weißt du was passiert wenn ein Regiment zwei Commander bekommt? Alle anderen wollen das auch!" So wurde bei uns argumentiert. Das wäre aber für mich okay. Wenn alle Zwei Commander bekommen ist das doch kein Problem. Das war früher auch schon meine Meinung.
Sloger du brauchst nicht angenervt zu sein, denn schließlich haben die GMs nichts was sich zu sagen lohnt,außer eben die Minigun. MEHR nicht!
Außer eben die Minigun. Genau. Und die minigun ist mega geil. Ich bin nur nicht zu euch gekommen, weil die Rüstung der SWT schöner für mich ist.
Commander Keller gehört nicht mehr zum Offizielen Kanon (auch Disney Kanon genannt) sondern ist jetzt ein teil von Legends (also ist er nicht Kanonisch).
Fakt ist:
Er hat im offizielen Star Wars Universum nie existiert.Ich weiß zwar nicht wie kanonisch EGM ist bzw ob sie sowas zulassen
MFG
LOLminer/Grady
Bei uns haben alle 4 bekannten exestiert. Sind alle in Clone Wars vor gekommen.
Man kann es auch so sehen das wenn diese Vorschlag angenommen werden sollte Raum für andere besteht da das Team sieht guck mal bei den läuft das super mit dem 2. CMD, und guck mal die ST bräuchten auch einen dann sind sie vielleicht eher dafür als dagegen. Also ich habe nichts gegen einen 2. CMD in anderen Einheiten, also meine Unterstützung habt ihr.
Diese unterstützung hat uns aber nie geholfen, obwohl wir sie immer noch gut bräuchten. Und wir hatten sogar einen besseren Grund (Meiner Meinung) als wie den Flammenwerfer zu bekommen.
Ey, ich finde euch STs alle sehr nett und toll (auch als unsere PE), aber irgendwann ist mal Schluß. Ich habt den größten Arbeitsraum auf dem Schiff. Ihr solltet eigentlich immer was zutuhen haben, daher beschwert euch doch bitte nicht über eine Einheit, welche mal eine neue Sache bekommt, damit sich nicht ausstirbt. Wenn die minigun und sniper zu "Op" sind, nimmt man ebend eine raus und fügt dafür den Flammenwerfer ein. Und die Sache mit dem Commander ergibt hier Sinn. Bei euch eher weniger. (Bitte kommt jetzt nicht mit irgendwelchen RP Begründungen)
MFG Fiffer
Wir haben ja auch nach einem weiterem Major gefragt (Früher noch Vize). Aber das wurde ja auch abgelehnt. Und wir haben sehr viel zu tuhen, desewegen könnten wir diese Vierte Person auch immer noch gut gebrauchen.
Ihr müsst auch nichts raus nehmen, aber für die Aufgabe die dieser hätte braucht es kein Commander.
Weil nur zu sagen, der muss rein weil er Commander ist und diesen Teil der Einheit Leitet, wäre nur der kleinste grund gewesen, den wir auch hatten. Die ST zu CW und Thire als 2nd Commander mit den ST als unterregiment.ICh habe nichts gegen eine Speizial einheit für die GMs nur allgemein finde ich einen zweiten CMDs der dann ja auch noch Tryouts Trainings etc. machen darf unnötig den Braucht ihr nicht...
Ich gönne anderen einheiten wohl was aber ich bin der einfachen meinung das ihr das nicht braucht, da könntet ihr besser flammenwerfer (falls es so was gibt) der ähnliches bekommenVon mir auch könnt ihr wircklich eine kleine Gruppe von Leuten habe, wo Keller Major ist und die anderen halt was anderes.
Zum Thema:
So wie es ist bin ich dagegen.
Ihr könnte haben:
- Den Flammenwerfer
- Keller als Major
- einen kleinen Trupp von Kellers einheit
Was ihr von meiner Seite nicht haben könnt:
- Einen weiteren Commander
Ich finde, das zu erst ein Beitrag gemacht werden müsste, damit alle einheiten einen weiteren Major/Commander haben dürfen. Davor wird das hier sowieso so führen das es:
- Entweder angenommen wir und alle einen 2nd Commander haben wollen
- Oder es abgelehnt wird
-
Glaub mir die hälfte hätte gereicht evil
schön das du zu allem stellung beziehst aber du hast dich wiederholt
mich würde interresiren wie lange du daran gesessesn bistEgal ich bin immernoch der meinung das Ihr einen 2. CMD haben könnt und nur weil es jetzt mal nicht geklappt hat müsstet ihr die anderen unterstützen und nicht sagen " ne wenn ichs nicht krig dann keiner "
Ich bin auch ST und glaub mir wenn ihr euch nicht aus diesem einen grund quer stellen würdet würden euch acubh alle GM´s unterstützen und das team hätte das argument "bei den GM´s hats doch auch supper geklappt"Zeiten ändern sich
-
Es werden alle Vize Commander entfernnt damit man weniger hochrangige hat und ihr wollt für jede einheit ein 2nd Commander?
Ich bin komplett gegen Keller als Commander
So wie es ist bin ich dagegen.
Ihr könnte haben:
- Den Flammenwerfer
- Keller als Major
- einen kleinen Trupp von Kellers einheit
Was ihr von meiner Seite nicht haben könnt:
- Einen weiteren Commander
Sehe ich genauso. (Wobei der Flammenwerfer für mich grenzwärtig ist, da er fast ausschließlich gegen die geonosianer eingesetzt wurde und gegen Droiden nutzlos ist)
-
Es werden alle Vize Commander entfernnt damit man weniger hochrangige hat und ihr wollt für jede einheit ein 2nd Commander?
Dir ist klar das deine aussage null sinn ergibt ? wenn der posten entfernt wurde sind jetzt eben sogar ALLE ein rang höher
-
Evil hat Recht finde ich sehr gut,tolle Idee.So finde ich es auch besser.Hoffentlich wird der Vorschlag angenommen.
-
Flammenwerfer gegen Droiden Top.
-
Wir kämpfen oft genug gegen andere Lebensformen, von daher macht das wohl Sinn.
-
Bin dafür, es ist quasi eine Untereinheit der GMs sprich keine komplett neue Einheit für die wir wieder mal kein Platz hätten, und außerdem ist sie nicht unnütz und das was es eh schon in 10facher Ausführung gibt, wegen dem Flammenwerfer, also etwas das sie zu was "Besonderem" macht
-
Und es ist trotzdem so, das ein zweiter CMD unnötig ist
Komisch, als ihr den Vorschlag für den 2.CMD derST geschrieben habe war das nicht unnötig aber wenn wir nen Vorschlag haben ist der auf einmal "unnötig"???
-
Außerdem besitzen andere Regimente auch die Minigun. Also gibt es nicht wirklich etwas einzigartiges bei uns, was uns attraktiv für Klone macht.
-
welche denn @Saitama
-
glaub die schwere incanteri der 81st
-