wir haben keine 81st auf dm server........., @John/Daz
Großer Vorschlag für die Galactic Marines
-
- Fertig
-
.smitty -
19. August 2016 um 11:10 -
Geschlossen
-
-
ja sry dann bin ich mal wieder inkompetent aber es gibt ne schwere Infanterie so lila oder so
-
187st und soweit ich weis haben die keine
-
Siehst du 1 und 8 stehen im namen und natürlich haben die welche frag doch nach
Was glaubst du welche wumme ne schwereInfanterie bekommt ? Am besten die dc-15-s oder ?
(Sarkasmus) -
Bewaffnung:
- DC-15S Blastergewehr
- DC-15A Blastergewehr
- DC-17 Handblaster
- PLX-1 Raketenwerfer
- Z-6-Rotationsblaster (aus dem Regiments dockument der 187st )
- Splittergranaten
-
die haben ne rpg aber gut @John/Daz
-
zur info dis z-6 is die mg
-
Chillt mal beide etwas..
Bitte back 2 Topic.
Das gerät alles etwas Off-Topic. -
why ? Es geht hier doch grad recht sachlich darum ob es nochmal jemand mit minigun gibt ...
Also ich bin Gradganz gechillt
-
Also gibt es nicht wirklich etwas einzigartiges bei uns, was uns attraktiv für Klone macht.
Die 501sten ARCs auch nicht, obwohl die in der Serie als die aller geilsten dargestellt werden haben unsere ARCs noch weniger als ein normaler WP, denn die haben noch so ein abroll Tool oder so womit sie keinen Fallschaden bekommen. Die ARCs haben nur nen Greifhaken
-
ja sry dann bin ich mal wieder inkompetent aber es gibt ne schwere Infanterie so lila oder so
Du meinst die GM. XD Pink heißt die Farbe.
Und wie gesagt, ihr habt eure Aufgaben, Rüstung und Geschichte. Das macht jedes Regiment besonderst. (Hatten wir das schon mal? ;-P )
-
Ja keiner hat n problem wenn die 501st auch ein Vorschlag bringt aber nur weil euch nix sinvolles einfällt zur zeit was man als verbesserung nehmen könnte ist das kein argument gegen unsere idee find ich
@Sloger
Ja wow jeder ct studiert starwars geschichte bevor er sich für ne einheit entscheidet (Sarkasmus )
Nein im ersten moment geht es leider um die Ausrüstung und die aufgaben ? Ist bllt bei den st so aber unsre eigentliche aufgabe ist ja anscheinend auf diesem server eh nicht relevant .... weil eben nicht wirklich umsetzbar -
Ja keiner hat n problem wenn die 501st auch ein Vorschlag bringt aber nur weil euch nix sinvolles einfällt zur zeit was man als verbesserung nehmen könnte ist das kein argument gegen unsere idee find ich
Ist es ja auch nicht ich bin wie gesagt dafür...
-
Ok dann hab ich des falsch verstanden
-
an alle : da sich das hier auf einen anderen vorschlag bezieht und dieser andere angenommen wurde ist jede weitere diskusion nicht wirklich sinvoll
-
Morgen wird sicher herausstellen ob er angenommen/abgelehnt wurde.
-
Wenn Keller Major ist was ist mit dem jetzigen GM Major?Der bleibt dann Major oder?
-
1. haben wir n major platz frei
2. brauch der bewerber für keller eh lange GM erfahrung also hat er sich das dann auch verdient -
Ihr Vorschlag wurde vom Team angenommen.
Jedoch muss ich ihnen leider mitteilen das die Flammenwerfer vorerst abgelehnt wurden. -