THE VENATOR NEWS "INFO"

• Guten Tag liebe leser und treue leser der "THE VENATOR NEWS"

Leider habe ich schlechte Nachrichten. Einige wissen bzw auch nicht das meine Grafikkarte durchgebrannt ist und aus irgendeinen anderen Grund alle Bidler die ich für "THE VENATOR NEWS" gesammelt habe verloren gingen.

Wie kann ich helfen?
    Wenn ihr etwas im "Einsatz" (Event) was tolles gesehen habt oder erlebt dann macht ein Screenshoot und schickt es mir per "Konversation" ich werde mir die Bilder ansehen und eine Stor ausdenken bzw ihr könnt falls ihr eine Idee habt was dazu schreiben und ich überlege mir dann ob es "witzig genug ist"

"THE VENATOR NEWS"?

Die jenigen die nicht wissen was die "THE VENATOR NEWS" ist, dass ist ein Beitrag wo ich über verschiedene Bilder eine Story ausdenke. Diese Storys sind abe rnicht erstn zu nehmen es ist mehr oder weniger eine Verarsche vom allen nur im RP. Da werden alle Einheiten bzw Spieler "verarscht".
    Diejenigen die diesen Humor nicht verstehe sollen sie dann auch nicht lesen.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe eine Menge Bilder zu erhalten. search

Hier findet ihr die Ausgaben:

THE VENATOR NEWS
    The Venator News

THE VENATOR NEWS 3

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR