Guten Tag,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es irgendwie viel zu einfach ist als T Runden zu gewinnen. Ich habe irgendwie das Gefühl das es komplett unbalanced ist. Wenn man zu 4t oder 5t T ist haben die Innocents so gut wie keine Chance. Ich selber spiele wenn ich T bin nur noch mit wenigen Items, meistens brauche ich meine Punkte für einen Doppelgänger oder für einen Teleporter auf.
Als Innocent habe ich persönlich fast überhaupt kein Spaß mehr, da man entweder hinterrücks geknifed wird oder von irgend einem verschanzten T mit einer AWP Silence geholt wird. Da ich mich hier nicht nur beschweren will sondern auch etwas zur Lösung beitragen will werde ich hier ein paar Vorschläge raushauen.
Ablauf:
1. Gamplay Änderungen
2 .Dete Und T Shop
3. Power Rounds.
"Gameplay" Änderungen:
KOS Regeln:
Die Leichen Regel:
An Leichen vorbei Laufen: In den Regeln steht das es nur ein Kos Grund ist wenn, man die Leiche zu 100% gesehen haben muss, dies wird leider nie beachtet und die T´s müssen nun weniger Spieler töten.
Vorschlag: Da ich keinen weg finde diese Regel zu bearbeiten sollte einfach mal beachtet werden!
Neue Regel:
Das Lange Zielen auf den Kopf: Ich werde häufig getötet in dem mich der T anschaut und lange und offensichtlich auf meinen Kopf zielt wenn ich zum Beispiel unter irgend einem Hindernis drunter durch sneaken muss. Aber als Inno kann mein leider nichts da gegen machen.
Vorschlag: Das offensichtliche Zielen auf den Kopf oder generell ist nicht länger erlaubt als 1-2 Sek sonst ist es ein KOS Grund.
T und Dete Shop Änderungen:
Entfernung von AWP Silence und dem Messer:
Die zwei Items sind Meiner Meinung nach die störenden Items im Shop. Sie kosten Kaum punkte und machen immer OneHit. Beim Messer besonders störend ist das man es kaum sieht wer wen abgestochen hat wenn mehrere Spielen auf einer Stelle sind. Da der Detektiv oft überhaupt nicht die Chance hat DNA zu nehmen weil er dabei von irgend jemanden getötet wird ist es nahezu unmöglich den Täter heraus zu finden.
Points erhöhung beim Dete:
Ich finde das der Detektiv eindeutig zu wenig Punkte hat, da die meisten Points direkt von den T Kollegen aus den Leichen geholt werden. Außerdem kann der Detektiv so gut wie nie den provenen Innocents etwas dropen da er die Punkte oft für sich selber Z.B. für einen PHD flopper aufbrauchen muss.
Power Rounds:
Es gibt mehrere Power Rounds die ausschließlich dem T zu gunste kommen. Beispiele dafür sind "Mit einem Schuss" oder "One in the Chamber". Es gibt noch mehr Runden die nur den T´s helfen jedoch fallen mir gerade keine mehr ein.
Da sich bei diesen Runden so gut wie die hälfte sich selbst umbringt bin ich für vollkommene Entfernung dieser Runden.
Schreibt bitte eure Meinungen zu meinen Vorschlägen und neue Vorschläge als Antwort weil ich nochmal einen richtigen und mit allen neu gesammelten Vorschlägen einen neuen Thread machen will.
L.G
Murky chrome