Ideen für Asteroidenfeld auf der neuen Map

• Hallo erstmal,
    ich wollte euch hier mal nen Vorschlag machen wie man die Raumstation und das sich drumherum befindliche Asteroiden Feld nutzen könnte.
    Und zwar ist es so das ich vor kurzem mal wieder KOTOR 2 gezockt habe und als ich so in der 1. Mission in der Minenkolonie auf Peragus II war oder zumindest auf dem Teil der noch übrich war, dachte ich mir so warum machen wir sowas nicht in SWRP?
    Also ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt, wir haben diese Station dort kommen ein paar FC angestellte und 1-2 Jedis (je nachdem wie viele da sind) hin und werden diese Basis verwalten. Diese Basis wird das Hauptquartier einer Minenkolonie werden wo auf den Asteroiden Erz abgebaut wird und diese anschließen in der Station verarbeitet wird.
    Eine Möglichkeit wäre das das TEB oder eine neue Einheit z.B. Ingenieure (Nebenjob/Flottencrew Unterbereich) mit Raumanzügen von Piloten dort hingeflogen werden und dort Erze im RP abbauen und diese dann zur Station gebracht werden wo andere Ingenieure die Erze verarbeiten und Schiffe daraus herstellen, sozusagen dient die Station dann als Schiffswerft und Werkstatt.

Wie das im RP gehen soll hab ich mir nur teilweise vorgestellt darum bitte ich euch um Vorschläge wie ihr die Idee findet und wie man es umsetzen kann die ihr hier drunter schreibt.

(Ist noch nicht der ganze Vorschlag nur ne Idee richtiger Vorschlag mit Playermodels und Plan kommt wenn die Ideen da sind)

\m/

• Gar keine schlechte Idee! (Bloß... wie willst du ne Schiffswerft auf ne Map bekommen? Ich orientiere mich jetzt mal an Kuat: So eine Werft ist doch Riesig!??)

Rollen

Ehemalig:

CW RP 1:

212th Medic CPT Cyrus

CW RP 2:

LCT CPT CT Cyrus

FC PO1 Class Ekarius Jet

RSQ CTP PVT Strider

SGT ST/Msec Vulpes

Scorch

CT COL(Glaube ich) Cyrus

Aktiv:

WP Pvt Sylus

• Dafür!

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• in der Station wird das sein also die Werkstatt und die Werft für Schiffe sowas wie Kuat geht ja nicht is klar aber sowas wie Peragus II.
    Ich hab auch schon darüber nachgedacht ob man ne Andockstation für große Schiffe macht da muss ich mir das aber erstmal anschaun.

\m/

• Asteroidenfeld... die Piloten werden doch bestimmt alle daran explodieren mit einem LAAT oder so wenn sie nicht aufpassen.

:dafuer: xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Asteroidenfeld... die Piloten werden doch bestimmt alle daran explodieren mit einem LAAT oder so wenn sie nicht aufpassen.

:dafuer: xD

Siehs positiv. Dann können wir endlich das "Wischi-Waschi Squad" einfügen wo alle Rekruten reinkommen die die Ausbildung verkacken :D Die dürfen dann das Zeug von den Asteroiden schrubben.

• Wäre eigentlich der einzige Platz für die Jedis. Eigentlich haben diese auf Kamino und auf der Flotte nichts zu tun. Auf der Flotte waren höchstens 2 sonst keiner.

Falls dieser Vorschlag angenommen wird sehe ich die Jedis hier :

<a%20href=jedisqe56wk1ztx.jpg">

:?:

• Ich finde man sollte die Jedi's einfach rumlaufen lassen wie sie es jetzt schon auf der Venator tun.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Darum geht's nicht. Ihr habt Barracken wo ihr eure Ruhe habt, Jedis haben gar keine Bleibe.
    Und dieser Jedi Rat ist eig der Kaminoanische Besprechungsraum - und der wird nur betreten wenn der Jedi Rat stattfindet.
    Dort haben nie Jedis geschlafen usw.

Also haben die Jedis keine Bleibe

• Jedis in Kamino wären die dort leben passt überhaupt nicht. Dort sind nur Klone und Kaminoaner.

Außerdem wäre die Raumstation perfekt für die Jedi Fighter und die Jedi wären ein bisschen abgegrenzt von Kamino.

Und wieso sollte man dort Erz abbauen?
    Es ist total unnötig Erze abzubauen um neue Schiffe usw zu machen. Um so eine Raumstation für Erze zu besetzen mit denen man später sowieso nichts anfangen kann finde ich für unnötig.
    Auf Kamino wird geklont dort braucht man keine Erze und die Flotte ist ein Kriegsschiff/ Transportschiff - diese kriegt neue Schiffe geliefert, und nicht gebaut

• BIn :dagegen2: aus dem einfachen grund : wir sind ein SWRP server und durch eine neue Map sollte sich die spielmechanik nicht umändern in irgend ein bergarbeiter RP.
    Klone wurden und werden nicht zur abbauung von erzen benutzt wenn ihr sowas spielen wollt empfehle ich euch einen anderen Server aufzusuchen :protest:

Idee einfalls und nicht schlecht aber komplett UNPASSEND!!

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Sorry aber ich bin :dagegen:

Ich vertrete allgemein Flasha's Meinung.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Auf den Asteroiden wird Erz abgebaut und in der Station wird ein Teil für die Jedis sein der andere Teil wird Werft und Werkstatt sein auch für Jedi Fighter.
    Das ist dann ne Tochterfirma von Kuat Drive Yards.

Lass das umgekehrt machen. Jedis haben dort ihren Platz, und in der Station wird ein Teil für die Ingenieure sein.

Aus dem Grund dass die Station viel mehr genutzt wird von den Jedis als von einem anderen Nebenjob der durch /me befehle Erze abbaut und diese nach unten schickt! :3

• Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Wer möchte denn irgendwelche Erze abbauen? Ich spiele SWRP, damit ich ein Klon spielen kann. Die drei Stationen gehören einfach jeder Fraktion. Weshalb müssen die Jedis etwas ALLEINE besitzen oder irgendwelche Bauarbeiter? Ich würde damit keinen Spaß haben.

Achja... wenn die Jedis es unlogisch finden auf Kamino zu sein, finde ich es seit neusten unlogisch, dass es einen Rat , 10 Jedi Meister und Jünglinge auf 1 km2 zusammen sind.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C