Hallo erstmal,
ich wollte euch hier mal nen Vorschlag machen wie man die Raumstation und das sich drumherum befindliche Asteroiden Feld nutzen könnte.
Und zwar ist es so das ich vor kurzem mal wieder KOTOR 2 gezockt habe und als ich so in der 1. Mission in der Minenkolonie auf Peragus II war oder zumindest auf dem Teil der noch übrich war, dachte ich mir so warum machen wir sowas nicht in SWRP?
Also ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt, wir haben diese Station dort kommen ein paar FC angestellte und 1-2 Jedis (je nachdem wie viele da sind) hin und werden diese Basis verwalten. Diese Basis wird das Hauptquartier einer Minenkolonie werden wo auf den Asteroiden Erz abgebaut wird und diese anschließen in der Station verarbeitet wird.
Eine Möglichkeit wäre das das TEB oder eine neue Einheit z.B. Ingenieure (Nebenjob/Flottencrew Unterbereich) mit Raumanzügen von Piloten dort hingeflogen werden und dort Erze im RP abbauen und diese dann zur Station gebracht werden wo andere Ingenieure die Erze verarbeiten und Schiffe daraus herstellen, sozusagen dient die Station dann als Schiffswerft und Werkstatt.
Wie das im RP gehen soll hab ich mir nur teilweise vorgestellt darum bitte ich euch um Vorschläge wie ihr die Idee findet und wie man es umsetzen kann die ihr hier drunter schreibt.
(Ist noch nicht der ganze Vorschlag nur ne Idee richtiger Vorschlag mit Playermodels und Plan kommt wenn die Ideen da sind)