Liebe EGM-Community,
Wünsche euch allen erstmal ein schönen Abend. Ich möchte hier mal über etwas schreiben was mir aufgefallen ist, was mich nervt und was mich im Moment dazu bewegt erstmal eine Pause von diesem Server zu nehmen. Wir gelten ja als "SeriousRP" Server. Ich finde aber das der Server diesen Namen nicht wirklich gerecht wird und es in meinen Augen einfach nur noch DarkRP mit Star Wars Mod ist. Man sieht Spieler die über OOC-Sachen im InGame-VoiceChat reden, Spieler die sich hüpfend durch das Schiff bewegen, Spieler die sich darüber aufregen wenn der Medic mal RP macht und ihnen das zulange dauert. Auch die Events sind eigentlich der größte MIST. Droiden mit 5000HP obwohl normale Droiden nach 1-2 Schüssen kaputt sein sollten, Irgendwelche Bewohner die auf einem KRIEGSSCHIFF rumlaufen dürfen usw. Auch wird jedes Event was nicht 100% nach Plan läuft entweder abgebrochen oder als "kaputt" abgestempelt. Die besten Events sind immer noch die, die nicht geplant sind und einfach spontan von Spielern gemacht werden (Wenn diese dann nicht wegen RDM, FailRP oder sowas gebannt werden) Ich finde einfach es ist kein SeriousRP mehr. Achja habe ich schon erwähnt das man öfters auch A-Wings sieht... Obwohl es diese zu dieser Zeit noch nicht gab..