Kurze Zeit später eine Versammlung von 501st und ein paar anderen Klonen erschießen den nächsten Klon einfach in der Zitadelle. (kein Training sondern eine offenbare Exekution)
What? Ich war eigentlich ziemlich aktiv und mir ist das nie aufgefallen, könntest du das bitte genauer erläutern was genau passiert ist? Ich würde nur gerne wissen wa genau vorgefallen ist
Und zum Thema: ja es stimmt das wenig serious RP betrieben wird... aber meiner Meinung nach muss/kann man auch kein seriousRP betreiben, auf einem großen STAR WARS Server kommen eben viele jüngere Leute hin die sich denken: cooool Star Wars! Zum Beispiel als neulich bei Fiffers Event Hangar 1 komplett dicht gemacht wurde wegen Quarantänezone. Ich hab mich erst mega aufgeregt das ich fest genommen wurde und nicht mal das eigentliche Virus hatte, also das Rakgouhl Virus, aber ich hab dann versucht das beste daraus zu machen und etwas RP zu machen. Und dann kommt der CT, springt über die Köpfe meiner 501st Soldaten und springt im Hangar rum. Und dann sind die Leute draußen auch so schlau und wollen in Hangar 1 trotz den Warnungen und Erklärungen der Wachen... fals ihr euch fragt woher ich das wissen will: ich war im TS mit allen 501st Soldaten die da waren. Und irgendwer hat einfach eine WACHE gekillt..... eine Wache. Und zwar soweit ich es mitbekommen habe mit Absicht. Und dann rennen am Ende alle GMs einfach aus dem Hangar obwohl das Event da schon hätte zu Ende gehen können! Sorry aber das war danach kake. Nicht falsch verstehen Fiffer am Anfang hat mir das Event mega Spaß gemacht weil ich den irren spielen konnte, aber die Aktion als dann alle rum gerannt sind und von der FC (auch teilweise unschuldige bzw uninfizierte wie einer meiner Soldaten...) vergast wurden, danach wars einfach nur scheiße. Vorallem wollte ich der FC erkläre warum ich fest genommen wurde und der hat mich dann einfach gegaggt. Geil wenn man im RP keine Chance hat iwas zu erklären und dann im OOC Chat ignoriert wird. Und nur weil ich gefesselt war sind die fälschlicher Weise davon ausgegangen ich wäre ebenfals infiziert, und man hat mir keine Chance gegeben das zu erklären