Vorschlag um die 91st. mobiler zu machen

• Hallo liebe Einfach-Gmod Community

Ich möchte einen Vorschlag um die 91st. mobilere sniper zu machen.

Als CMD der 91st. muss ich sagen wenn wir in Events sind und auf engen Maps, sprich Mos Mesric/Nar Shaddaa/Naboo usw. sind können wir nicht als gute Aufklärungseinheit aggieren, weil es keinen Platz für Speeder gibt.
    Also müssen wir als Sniper aggieren aber das geht dann meistens auch nicht wirklich gut da wir auf gute erhöhte Positionen und Treppen hoffen mssen die es meistens nicht gibt.
    Wie es auch auf Jedipedia heißt:

Das 91. Aufklärungskorps war eine Aufklärungseinheit und als solche hoch mobil.

Wir sind zwar als Aufklärungseinheit Hoch mobil mit den Speedern aber nicht als Sniper.
    Was ich vorschlagen würde das wir den Greifhaken bekommen um besser als sniper zu aggieren.
    Was ich dann an unserer Ausrüstung verändern würde sieht so aus:

PVT-LT:
    -DC-17m Snipergewehr
    -DC-15sa Pistole
    -Fernglas
    -Greifhaken

CPT:
    -DC-17m Snipergewehr
    -DC-15s Gewehr
    -Fernglas
    -Greifhaken

MJR-CMD:
    -DC-17m Snipergewehr
    -DC-15s Gewehr
    -DC-17 Dualpistolen
    -Fernglas
    -Greifhaken

Ich würde das DC-15s Gewehr an die höheren vegeben damit es gebalanced ist, denn wenn wir auf erhöhten Positionen stationiert sind dann müssen wir auch nicht mit der DC-15s in den Nahkampf.

EDIT:
    Damit die WPs Einzigartig bleiben habe ich das Climbswep aus dem Vorschlag komplett entfernt.

Ansonsten danke fürs lesen!
    Mfg. 91st. CMD Neyo

Einmal editiert, zuletzt von Dragan (25. August 2016 um 18:38)

• Ich würde ja sagen,

eine bedingung wäre, finde ich zumindestens, dass die Greifhaken nur benutzt werden, wenn es sein MUSS.

MFG Sven / Venom

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Also jetzt will jede Einheit Greifhaken, Climb Swep etc.? Warum machen wir nicht aus allen Einheiten die das wollen EINE Einheit, weil wenn jede Einheit alles haben will, macht sich keine Einheit mehr besonders.
    Dagegen
    @Cluster besser? :)

EX-Supporter
    EX-WP Major Rouven | EX - RC 8015 FI
    EX-Jedi Heiler Meister Andozi
    76561198066689847.png

• Dann hättet ihr die Ausrüstung des WPs+Sniper.

Ich habe jetzt schon genug erfahrung mit dem Greifhacken, dass ich mit erfahrung sagen kann, ihr braucht die Ausrüstung nicht. Wir nutzen die Ausrüstung nur um agiler zu sein und es gibt kaum stellen, wo ihr auf jeden Fall einen Greifhacken braucht.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ihr habt doch Speeder ihr seit also MOBIL!!!
    Warum wollt ihr noch mehr, wenn es nicht notwendig ist?

@CT Commander Blackjack Naja wie erwähnt der Greifhaken ist dazu da falls wir keine Speeder haben.
    Oder willst du das wir in Mosmesric mit Speedern rumfahren?
    Kann man auch einrichten lassen falls du nichts dagegen hast das, dann Klone überfahren werden...

Außerdem fand ich es lustig als so viele WPs geantwortet haben :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Dragan (25. August 2016 um 21:17)

• @Fiffer
    Aber es geht ja darum das wir es versuchen aber es meistens nicht gut hinkriegen, weil wir halt echt Nur Sniper sind und mobil sein müssen.
    Und die STs bekommen ja auch selbstgebaute Gefängnisse auf den Einsätzen.

• Also Ich möchte ja mal sagen der greifharken wäre eine gute Idee und das sage ich nicht weil ich in der 91st bin sondern weil es einfach schlau ist. Stellt euch vor wir haben eine Map mit sehr hohen gebieten Wo nur welche mit Jetpacks oder greifharken hoch kommen. Soll die 91st jetzt unten in den fützen rumkrichen und da jetzt Insekten attakieren oder was ,Sniper sind auf hohen gebieten positioniert logisch da sie das Gebiet Kontrollieren und ihren Kameraden Rücken Deckung geben aber wenn wir unten auf dem Boden rumhocken können wir nicht mal ein strich in der Landschaft erfassen wenn wir auf einer Map mit einer Stadt die keine Begehbaren Häuser hat.

Ich bin Dafür

Und WP ich verstehe nicht warum ihr derartig dagegen seit meint ihr nicht das es Logisch ist ein Aufklärungstrupp mit Snipern
    einen Greifharken zu geben um den anderen Rücken Deckung geben zu können auf erhöhten Positionen mit besserer Einsicht ins Kampgebiet.

• IZI Leute es gibt eine einfache Möglichkeit und zwar das die 91st die Greifhacken erhält und somit als "Sniper" agieren können.
    Das WP wird ihre Greifhacken verlieren und erhalten als entschädigung die "Speeder", die 91st verliert sie natürlich.

IZI PIZI LEMON SQUEEZY vodkaparty rofl

• IZI Leute es gibt eine einfache Möglichkeit und zwar das die 91st die Greifhacken erhält und somit als "Sniper" agieren können.
    Das WP wird ihre Greifhacken verlieren und erhalten als entschädigung die "Speeder", die 91st verliert sie natürlich.

@7777 Boschko
    Wirklich nützlicher beitrag Boschko xD

• Im ernst es kann doch nicht wahr sein dass die WPs sich jetzt so aufregen müssen...
    Ich meine JEDER Klon ist im stande zu klettern und einen Greifhaken zu benutzen!
    Ja gut die WPs können es halt was besser, JA UND?
    Die WPs nutzen es um Agiler in der Fortbewegung zu sein zu sein.
    WIR wollen es nur nutzen um auf einen Turm zu kommen oder IRGENDWIE auf eine erhöhte Position zu kommen.
    Außerdem seit ihr nicht die einzige Einheit aufm Server die Greifhaken nutzen und KEINE wirklich KEINE dieser Einheiten hat sich beschwert...
    Ich meine wir hatten kein Problem unsere Speeder an die 41st zu vergeben.
    Und wie ihr wisst ist das das Einzigartige an uns.
    Ich finde es auch unnötig etwas zu disliken ohne was dazu zu schreiben ich meine ich will wissen was so falsch ist an nem Sniper mit einem Greifhaken!

Wir sind jetzt eine Kopie der 41st Sniper damit ihrs wisst!
    zum Vergleich

91st PVT:
    DC-17m Sniper
    DC-15s Gewehr
    Fernglas
    BARC-Speeder

41st Sniper PVT:
    DC-17m Sniper
    DC-15s Gewehr
    Fernglas
    BARC-Speeder

Einmal editiert, zuletzt von Dragan (25. August 2016 um 23:48)

• Absolut dagegen!

Nehmen wir doch einfach jeder Einheit das weg, was sie besonders macht.
    Sehr gute Idee!
    Ihr seid selbst schuld wenn ihr eure Speeder abgebt.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ihr seid selbst schuld wenn ihr eure Speeder abgebt.

Wir haben die Speeder abgegeben Einfach weil es sinn macht das Aufklärer Schnelle Fahrzeuge haben!

• Willst nicht gleich noch Raketenwerfer Handschellen Taser Raumschiffe Rail guns Medic Ausrüstung Panzer DC 17m dazu? Dann seid ihr mobil ihr könnt alle Jobs übernehmen und euren Spaß haben !

DAGEGEN

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• Ihr kappiert wohl einfach nicht das eine Aufkläruns einheit überal so schnell wie möglich hinkommen soll dann sollen jetzt ebenhalt die Mapper bei einem berg eine Treppe mappen damit wir da hoch kommen sonst brauchen wir auch kein aufklärungskorp sein dann giebt doch den WP's die scheiß sniper da die mit einem Greifharken ja sowieso überall hin kommen können die auch gleich die Aufklärung übernehmen mal ehrlich.

• Ihr kappiert wohl einfach nicht das eine Aufkläruns einheit überal so schnell wie möglich hinkommen soll dann sollen jetzt ebenhalt die Mapper bei einem berg eine Treppe mappen damit wir da hoch kommen sonst brauchen wir auch kein aufklärungskorp sein dann giebt doch den WP's die scheiß da die mit einem Greifharken ja sowieso überall hin kommen können die auch gleich die Aufklärung übernehmen mal ehrlich.

Ihr habt Speeder, falls es dir nicht aufgefallen ist.