Vorschlag um die 91st. mobiler zu machen

• Ich gebe der 91.st vollkommen Recht.
    Scouts müssen nun mal schnell zu einem Ort kommen.
    Da die Scouts aber keinen Greifhaken haben, können sie in den meisten Situationen auf keine erhöhte Position.
    Aber was bringt ein Scout der keinen Überblick auf das Geschehen hat?
    Gar nichts!
    Und das mit dem " nimmt doch den Einheiten nicht das weg was sie Besonders macht " Ding ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.
    Nehmen wir jetzt mal die 41.st als Beispiel:
    Hätten wir von der 91.st nicht die Speeder bekommen, dann wäre unsere Einheit auch nichts Besonderes, wir haben ja außer der Sniper (die nur Scouts haben dürfen) auch nichts und mit der Sniper sind wir ja auch nicht die einzigen.

Gruß
    Neph

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

• Ehm... Die 41st war auch keine außschließliche Scouteinheit.

• @.smitty behaupte ich auch garnicht, aber was haben wir für besondere Ausrüstung?
    Keine.
    Daher finde ich es lächerlich, dass die WP jetzt so eine Szene schiebt.
    Geht es denn bei den Einheiten nur darum einzigartig zu sein?
    Wie bereits gesagt ich finde die Idee von Dragan gut und gleichzeitig finde ich das kindische Verhalten hier lächerlich.
    Smitty mir ist es übrigens neu das Speeder steile Berge rauf fahren können.

Gruß
    Neph

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

• Also falls ihr mal keine Speeder habt müsst ihr euch ebend anpassen. Die STs können auf dem Schlachtfeld sehr oft ihre Aufgabe als "Gefangennehmer" NICHT nachgehen. Und wollen sie deshalb Raketenwerfer?

Fände ich garnicht übel. In der Folgen Thorn tot gab es ja auch noch extra CW Laats/ Minigun für Thorn/ CW Piloten/ dieser Rote Flieger (der auch schon auf dem Server ist).
    Wenn wir schon dabei sind will ich auch einen Greifbaren als Fox. Steht ja so auf Jedipedia. Und klettern können allespätestens ab Sergeant. Also sollten alle das Climb SWEP bekommen.

Naja. Zum Thema. Ein Teil sagt von mir: sollen sie es doch haben.

Ein anderer sagt: Ihr bekommt es sowieso nicht da das WP das nicht will.

Und noch ein Teil sagt: Meine Einheit hat Ja nichtmal legetimere Sachen wie das Schild.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Die 91. sind nun mal Scharfschützen. Scharfschützen sind nun mal Leute die auf erhöhten Positionen und auf Entfernung arbeiten. Sie haben die Funktion der "Overwatch" (Wer nicht weiß was das ist https://en.wikipedia.org/wiki/Overwatch_(military_tactic) ). Sie müssen nun mal auf erhöhte Positionen um den anderen Einheiten Deckung zu geben und aus der Entfernung bestimmte Ziele auszuschalten. Warum die 91. nun BARC-Speeder hat weiß ich allerdings nicht. Die Maps sind erstens viel zu klein dafür, zweitens sollten Scharfschützen leise vorgehen und die BARC-Speeder sind halt lauter als alles andere und drittens sehe ich öfters 91. mit um die 100 km/h gegen eine Wand fahren und dann "boom". Speeder gegen Greifhaken austauschen währe ein Lösung wo ich dafür bin.

Ps. Hört auf mit euren "Dann sind die WP nicht mehr besonders" rumgeheule, danke.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • dann giebt doch den WP's die scheiß sniper da die mit einem Greifharken ja sowieso überall hin kommen können die auch gleich die Aufklärung übernehmen mal ehrlich.

Wir hatten ja 2 Scharfschützen, diese wurden aber mit anderen Sachen abgeschaft, da wir ja sonst mit den 2 Leuten den anderen Einheiten die Aufgaben wegnehmen.
    Außerdem wurde bei uns die ganze Zeit rumgeheult, weil unsere Scharfschützen mit Greifhacken zu OP sind. Trotz das Sie halb so viel Leben wie die CTs hatten, fanden es alle unfair.

Als CMD der 91st. muss ich sagen wenn wir in Events sind und auf engen Maps, sprich Mos Mesric/Nar Shaddaa/Naboo usw. sind können wir nicht als gute Aufklärungseinheit aggieren, weil es keinen Platz für Speeder gibt.

Als CMD der WPs muss ich sagen, dass auf den meisten Karten kein Greifhacken benötigt wird und wir ihn hauptsächlich nutzen um schneller vorran zu kommen.
    Auf Nar Shaddaa gibt es keine Stellen sind wo mein Greifhacken braucht(man kommt überall hin und oben zu agieren bringt nichts)
    Auf Mos Mesric kommt man auch ohne Greifhacken auf dächer und die erhöhten Positionen sind immer belegt. Das nächste Problem ist, dass die Häuser keine Dachtexturen haben, wodurch schon viele events von Spielern versaut wurden die auf dächern waren.
    Bei Naboo hat man zwar einen guten überblick, aber man sieht von oben zu wenig um irgendwas nützliches machen zu können.
    Auf Geonosis gibt es auch andere erhöhungen, die man als Scharfschütze nutzen kann.

Ich seh daher nicht wirklich den Grund warum ihr unbedingt Greifhacken braucht.

CPT:
    -DC-17m Snipergewehr
    -DC-15s Gewehr
    -Fernglas
    -Greifhaken

du hast die Speeder noch vergessen

Nur so als information, eure 2 Waffe ist unsere hauptwaffe, da wir unsere andere Waffe abgegeben haben. Wir wollten eigentlich ein paar änderungen und haben daher auf Sachen verzichtet, aber die änderungen bekommen wir trotz angenommenen Vorschlag nicht.

Wir haben jetzt dann nur den Climb Swep, der uns kaum Vorteile bei einsätzen bietet außer, dass man sich bei einer geringen höhe abrollen kann.

Natürlich sind wir dann dagegen, wenn ihr einfach nur mehr wollt und dann danach auch mehr hättet.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• GG WPs ihr habt mich überzeugt
    und danke für diese Antwort sowas wollte ich nämlich und nicht nur immer das gleiche...
    wenn ihr wisst was ich meine, ich wollte Argumente!
    Danke

Mfg. Dragan
    @.smitty bitte Closen

• Der Greifhaken war NUR für das WP gedacht! Bin vollkommen dagegen. Es soll ein Privileg sein! und nicht jede X beliebiges Einheit soll es bekommen! Punkt.

Ihr seid hier keine einheit mit sonderstellung !!! Spendet doch am besten alle mal mindestens 50 € für den server dann können wir über "privilegien" reden! Punkt.

• Ich finde es irgend wie schon komisch das ich damals als ARF Commander kaum dise möglichkeiten hatte auf dächern zu gehen. Du kamst einfach nicht hoch egal was du gemacht hast auch Treppen gab es keine und die Ganze zeit als Äufklärer = Übersicht über alles auf dem Boden Rum zu Wartscheln wo man nichts sieht au?er seine Brüder die einen sogar gerne in den Schuss laufen nur weil die nicht gucken können ist extrem geil und macht auch noch Spaß dann da für gebannt zu werden Suppi echt klasse naja das ist meine Meinung mir doch egal was das SWRP Team drüber denkt sollen die Machen was die für richtig halten ^^.

Einmal editiert, zuletzt von Xeranox (26. August 2016 um 18:29)

• Die 91. sind nun mal Scharfschützen. Scharfschützen sind nun mal Leute die auf erhöhten Positionen und auf Entfernung arbeiten. Sie haben die Funktion der "Overwatch" (Wer nicht weiß was das ist en.wikipedia.org/wiki/Overwatch_(military_tactic) ). Sie müssen nun mal auf erhöhte Positionen um den anderen Einheiten Deckung zu geben und aus der Entfernung bestimmte Ziele auszuschalten. Warum die 91. nun BARC-Speeder hat weiß ich allerdings nicht. Die Maps sind erstens viel zu klein dafür, zweitens sollten Scharfschützen leise vorgehen und die BARC-Speeder sind halt lauter als alles andere und drittens sehe ich öfters 91. mit um die 100 km/h gegen eine Wand fahren und dann "boom". Speeder gegen Greifhaken austauschen währe ein Lösung wo ich dafür bin.

Das ist keine Schlechte Idee muss ich sagen von mir aus regeln wir das auch so.

• Ihr seid hier keine einheit mit sonderstellung !!! Spendet doch am besten alle mal mindestens 50 € für den server dann können wir über "privilegien" reden! Punkt.

Keine Sonderstellung. Es ist genauso wie bei der Minigun, die darf auch keine andere Einheit haben, da sie nur für GMs ist. (Es wurden daher auch alle SIs entfernnt)

Ihr braucht hier auch nicht mehr weiter diskutieren, da es zu nichts mehr führt

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• @Honoron

nur eine sache :
    die schwere infanterie der 187th kug mal bitte in die ausrüstung von denen rein

EDIT : du brauchst das nicht zu disliken nur weil es dein argument entkräftet

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/09ca25bc-…a4-cc2090d69e50

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (26. August 2016 um 19:02)