Moderator Bewerbung auf SWRP 2 { von Evil }

• Heyho ihr Leute von EGM,
    Da ich merke, das das Team immer mehr zusammenfällt, und mir nur noch wenige kompetente Leute in den Kopf kommen, möchte ich mich hiermit zum Moderator auf SWRP Bewerben um diesem Zerfall entgegen zu treten und allgemein zu helfen wo ich kann.

Ingame-Daten:
    -Name: ST Commander Fox
    -Rang: Commander
    -Neben Regimenter:
    SWT LT Ori'dush; Chewbacca (Bac Bacba; Jedi Ritter Evil)
    -GMod Spielzeit: 1252
    -Spielzeit auf dem Servern: Sicherlich schon so einige Wochen aber kann ich nicht genau sagen.

Reallife-Daten:
    -Name: Max E.
    -Tätigkeit: Azubi
    -Aktiv in EGM: Seit Anfang dieses Jahres bzw. Ende letzten Jahres
    -Wohnt: In Bayern

Onlinezeiten:
    -Montag: 18-22 Uhr
    -Dienstag: 18-22 Uhr
    -Mittwoch: 18-22 Uhr
    -Donnerstag: 18-22 Uhr
    -Freitag: ?-23 Uhr
    -Samstag: ?-23 Uhr
    -Sonntag: ?-22 Uhr

Positive Eigenschaften:
    +Mich bringt wenig aus der Ruhe
    +Ich bin ein durchwegs Spaßig angesiedelter Typ
    +Ich passe mich schnell an neue oder Spontane Situationen an
    +Ich bleibe Neutral und entscheide am ende gerecht wie ich es empfinde
    +Ich halte meine klappe nicht
    +Durchsetzungsvermögen
    +zeige auch Verständnis
    +handle nicht vorschnell
    +bleibe immer freundlich wenn ich will
    +kenne mich mit einem Großteil der Regeln und Gepflogenheiten aus (8 Monate ST halt)

Negative Eigenschaften:
    -Legasthenie
    -unfreundliche Leute
    -hasse Förmliche Angelegenheiten bzw. Umgang
    -man bezeichnet mich manchmal als dezent verrückt

Warum ich Moderator auf EGM werden möchte:
    Ich möchte jetzt auch Moderator werden, um dem Team besser auf die Beine zu Helfen, genauso möchte ich durch die extra rechte mehr und besser den Usern Supporten. Ich möchte natürlich auch die Ideen von allen bewerten, meine Meinung einbringen und am ende vielleicht der jenige sein der entscheidet ob oder ob etwas nicht angenommen wird. Außerdem hat mir die Zeit als Sup ordentlich Spaß gemacht und ich merke, das ich das schon viel früher alles hätte machen sollen, da das das richtige für mich ist.

Ziele:
    Das Team mit "neu" aufbauen; den Usern helfen und Informationen liefern, die so nicht umbeding jeder weiß; dem Team meine Meinung einbringen und als kleiner Pfahl das Team stützen.

Meine Erfahrung:
    Von der Spielmechanik selbst weiß ich einiges, durch meine hohe Spielzeit. Ich kenne die Regeln und Gepflogenheiten durch die ST Arbeit sehr gut und notfalls habe ich mir immer alles Parat zum schnellen nachschauen. Ich weiß wie es ist, Leute auf ihre Fehler hin zu weisen, und sehe keine Probleme darin diese Leute auch ohne Gefühle zu bestrafen, wenn nötig. Dazu lerne ich recht schnell in neuen interessanten Themen, wie ja dann das benutzen der Befehle oder dem Spawnen von NPCs mit Modifikationen. Das Supporten bei fragen habe ich jetzt aufjedenfall drauf und bin möglichst immer für alle da.

Schlusswort:
    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt. Und wer nur antwortet mit Schildern oder ohne Kritik, den soll das Alien holen. wink.png ... Nein ernsthaft xeno.gif
    Natürlich ähnelnd diese Bewerbung sehr stark der Bewerbung zum Suppoter, aber innerhalb kurzer Zeit ändere ich und alles drumherum ja nicht stark.

Euer EVIL

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher