Neue Einheiten

• Willst du noch Einheiten? 47

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey EGM-Community,

Ich habe mir gedacht, da jede Woche neue Einheiten vorgeschlagen werden, dass ich mal eine Umfrage mache, ob ihr überhaupt neue Einheiten wollt, da man somit nicht seine Zeit verschwendet und gleich klare Antworten hat, wobei die Vorschläge auch nicht gespamt werden. (Veränderung von aktuellen Einheiten (GMs) ausgeschloßen)

Nun zur Umfrage:

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Naja die eine Hälfte will neue Einheiten die andere nicht. .-.
    Ich finde das die Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn macht. Ich finde wir sollten erst auf die neue Map warten, währenddessen KEINE weiteren Einehitenvorschläge mehr annehmen, und dann so ne Woche warten ob auf der Map noch was fehlt. Dann kannst du diese Umfrage wiederholen, und da die Map wahrscheinlich sehr groß ist, werden dann vielleicht doch der eine oder die andere ihre Meinung überdenken und doch auf JA klicken evt. sogar ich xD

• @Fiffer Gut das mal sowas gemacht wird, ich finde das es zwar mega failrp das bestimmt 10 verschiedene einheiten auf dem Schiff sind. Doch finde ich es gut neue Einheiten hinzuzufügen da mehrere Einheiten/ Commander die wirklich cool waren fehlen

[tabmenu]

made by Happy

• Ein Problem ist das es in der Lore von Star Wars viiiiel zu viele verschiedene Truppen gibt die man leider aufgrund der begrenzten Kapazitäten von G-Mod nicht alle benutzen kann....

(Ich bin ja für ein G-Mod 2 mit Maximal 500 Spielern pro Server XD)

Rollen

Ehemalig:

CW RP 1:

212th Medic CPT Cyrus

CW RP 2:

LCT CPT CT Cyrus

FC PO1 Class Ekarius Jet

RSQ CTP PVT Strider

SGT ST/Msec Vulpes

Scorch

CT COL(Glaube ich) Cyrus

Aktiv:

WP Pvt Sylus

• @Floin es ist ein Gmod 2 in Arbeit ;) dieses sieht besser aus und hat wahrscheinlich auch mehr Möglichkeiten was die Server Begrenzung und die Sever Einstellungen angeht. Es wird eben einfach besser ^^

@Kerry GEIL wusste ich nicht ^^ :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:

Rollen

Ehemalig:

CW RP 1:

212th Medic CPT Cyrus

CW RP 2:

LCT CPT CT Cyrus

FC PO1 Class Ekarius Jet

RSQ CTP PVT Strider

SGT ST/Msec Vulpes

Scorch

CT COL(Glaube ich) Cyrus

Aktiv: