So hallo liebe EGM Community
Es reicht langsam das das RC sich verhält als ob sie Götter wären. Sie nehmen keine Befehle von höherrangigen entgegen wie Jedi Generals oder anderen Commander. SIe sind immer auf streit aus haben schon mehrere JEDIS erschossen was ein RIESEN FAilRP ist. Die RC denken auch sie stehen über dem Gesetz und können machen was sie wollen. Und wenn dan mal ein FÄHIGER ST was macht und einen RC in den Knast bringt sprengen die RC´s gleich das halbe schiff weg. So dann haben sie noch die FRECHHEIT zusagen das sie das RP verboten bekommen und meinen das sie komplett immer richtig im RP handeln obwohl alleine nur Boss seinen Charakter nicht so wie boss eigentlich. Außer dem sollte kein Sergeant in der Commander reihe stehen RC oder nicht. und was ich jetzt so mit bekommen habe ist das den SWT´s gedroht worden ist das sie alle raus fliegen wenn sie weiter so machen. Da stellt sich für mich natürlich die Frage warum dan das RC machen darf was es will.
So jetzt komm ich mal zu Boss. Wie schon oben erwähnt spielt er Boss nicht so wie Boss eigentlich ist. Boss war ein Klon der IMMER einen Kühlenkopf hatte und nie ausgetickt ist. Der jetzige Boss rastet immer aus egal was ist ich glaube es gibt auf dem Server nicht einen Spieler der noch nicht mit bekommen hat wie Boss einen Selbst oder jemand anderen angeschriehen hat. Boss schreit immer auch neue Spieler an die gerade erst dazukommen. Auch das erschieß von anderen klonen und das androhen mit handschellen wenn jemand nicht Boss aus dem weg geht oder nicht aufknien vor ihn fällt ist MEINER MEINUNG NACH nicht ok und FAILRP da ein Sergeant nicht die qualität hat Handschellen zu benutzen
SO das ist Meine MEINUNG und ich bin nicht der einzige der der das so sieht. Mir geht das nur langsam auf die nerven das so ein ungerechtigkeit auf dem server herscht
LG Looki