Bewerbung als ausbilder

  • Liebe EGM / SWRP Community, es mag vielleicht komisch klingen, dass ich mich als Private um einen Aulbilderplatz bewerbe, jedoch werde ich in meiner folgenden Bewerbung aufzeigen, dass ich doch das Zeug dazu habe Als Ausbilder zu agieren.

    --Inhaltliche Struktur--
    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Was sind meine Gründe dafür, Ausbilder zu werden?
    5. Meine Ausbildung
    7. Schlusswort


    --Reallife Daten--

    Name: Tim
    Alter: 13
    Wohnhaft: in der Nähe von Hannover
    Beruf: Schüler
    Hobbys: Was mit Freunden unternehmen, Feiern gehen, Zocken

    --Ingame Daten--

    Name: Starco | PVT 245245 CT
    Level: 15
    Einheit: Noch keine
    Bislang erspielte Stunden in GMod: 190

    --Stärken und Schwächen--

    -Stärken-

    1. Sehr geduldig
    2. Leichter Perfektionist (ich erklär´ es den Rekruten solange bis es jeder draufhat)
    3. Hohe Belastbarkeit
    4. Hohes Durchsetzungsvermögen
    5. Kritikfähig

    -Schwächen-

    1. Überheblichkeit
    2. Kurze Aufmerksamkeitsspanne (wenn mir langweilig ist)
    3. Meine Schwächen zu finden

    --Was sind meine Gründe dafür, Ausbilder zu werden--

    Ich hatte schon gelegentlich gesehen bzw. mitbekommen, dass Rekruten mehrfach nach einem Ausbilder gefragt haben und manchmal sogar 20 min. warten mussten, bis irgendwann mal ein Ausbilder kam. Ich als Private hatte auch schon mehrmals das Vergnügen, mit Erlaubnis eines Höherrangigen einen oder mehrere Rekruten auszubilden (hierunter befand sich auch ein Private, der sein Wissen noch einmal auffrischen wollte, bevor er das nächste Tryout ansteuert. Nach Abschluss der Ausbildung sagten beide (ein Private und ein Rekrut), dass meine Ausbildung schnell und flüssig verlief und beide, den Stoff, den ich ihnen zuvor beigebracht hatte, gut konnten, da wie beide meinten mein Stoff "gut verständlich" war. Außerdem herrscht sowieso ein Mangel an Ausbildern und auch wenn ich nur ein Private bin, ich persönlich finde solange ich meine Aufgabe gescheit und gut abschließe kann auch ein Private eine bzw. mehrere Ausbildungen durchführen.

    --Meine Ausbildung--

    Meine Ausbildung beinhaltet selbstverständlich alle Standart Themen (Binds, Funken, Gesichter, Erklärungen, etc.)
    Was meine Ausbildung im gegensatz zur herrkömmlichen Ausbildung zum hervorheben bringt, sind die Zusatzinfos.
    Ich habe es am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie schlecht man dar steht, wenn man an einem Tryout mitmacht und keinerlei zusatzinfos hat wie z.B. Angreifende Jedis, VIP Diamant mit Gefangenem, FearRP (kann einiges an Spielspaß verderben, wenn es nicht berücksichtigt wird), etc. So kassiert man schonmal schnell die ersten beiden Strikes. Ich möchte eben diese manchmal sehr wichtigen Informationen mit den Rekruten teilen, damit sie auch richtig auf ihr erstes Tryout vorbereitet sind und während des Tryouts nicht da stehen und nicht wissen, was sie zu tun haben bzw. zu schreiben oder antworten haben. In dieser Hinsicht, möchte ich den Rekruten ein Gefühl der Sicherheit geben. Diese Tryout kann man mit einer Klausur/Arbeit vergleichen. Hat man gut gelernt hat man bestanden hat man nicht gut gelernt und nur das nötigste gelernt, wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man aus dem Tryout rausfliegt. Ich möchte eben zusammen mit den Rekruten lernen und dafür sorgen, dass sie das Tryout bestehen. Ich kann natürlich nie zu 100% wissen was genau in einem Tryout dran kommt, da dies von Einheit zu Einheit variiert, jedoch möchte ich dafür garantieren, dass die Rekruten die bestmöglichen Chancen haben angenommen zu werden.

    --Schlusswort--

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
    Sorry falls irgendwo noch Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler sind.

    MfG euer Starco | PVT CT

  • Die Bewerbung ist ziemlich gut, jedoch ist 13 etwas zu jung finde ich für einen Ausbilder, wenn du eine angenehme Stimme hast bin ich :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Alter: 13

    Meiner meinung nach zu jung.

    PVT 245245 CT
    Level: 15

    Als Ausbilder muss man den server und seine regeln kennen und genug erfahrung haben. Level 15 mit dem wahrscheinlich einzigsten Char ist drauf kommen ausbildung machen un n tag lang spielen

    Angreifende Jedis

    Das ist teil der goldenen regel und somit eigentlich in jeder Ausbildung drin


    Also ich bin mit deiner bewerbung an sich zufrieden aber du bist noch sehr jung und unerfahren und bis ich dich nicht ingame gut genug kenne um eine andere meinung habe : :dagegen:


    Nun noch was außerhalb des themas:

    mit Erlaubnis eines Höherrangigen einen oder mehrere Rekruten auszubilden

    Seid wann hat der Rang IC was damit zu tun ob man über ausbildungserlaubnisse endscheiden darf ???
    @Alpha irgend n neuer beschluss vom team oder bin ich wirklich inkompetent ?????

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich kenne dich nicht. 13 ist Jung aber ich bin auch nicht älter ^^
    Deine Bewerbung ist gut aber Level 15 ist meiner Meinung nach noch etwas niedrig da du offenbar auch noch keine Erfahrung von anderen Servern usw. Hast.

    ~Neutral~