Die "35th Infanterie"

• Hallo EGM Community, ich schlage hiermit die "35th Infanterie" vor, diese stand unter dem Kommando von Klon Regimentskomandeur Levet (CC-3388/0021). Die Mitglieder dieser Einheit beteiligten sich an der Evakuierung von Qiilura und der Schlacht von Graftikar. Ihre Ausrüstung war ein E-Web schnellschussgewehr, AT-TE kampfläufern und Kanonenbooten (Ich finde AT-TE gilt zwar als unser Panzer, jedoch sage ich das 2 Einheiten mit Panzern genügen). Es gibt leider sehr wenig Informationen über diese Einheit und auch keine Bilder woran man sich orientieren könnte, deswegen schlage ich als Einsatzgebiete vor: auf der Venator Ebene II und bewacht die Hangare, und bei Außeneinsätzen helfen sie bei Evakuierungen von Personen oder der Ganzen Flotte

Playermodel:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=735569626
    (Die Playermodels sind auf Bild 5)

Commander Levet: Playermodel 10
    -DC15 A
    -DC 17 duals
    -Fernglas
    -Handschellen

Infanterie Officer: (Major) 2 Mitglieder Playermodel 11
    -DC15 A
    -DC 17 duals
    -Fernglas

Infanterie Captain: 2 Mitglieder Playermodel 6
    -DC15 A
    -DC15 S
    -Fernglas

Infanterie Lieutenant: 2 Mitglieder Playermodel 7
    -DC15 A
    -DC15 S
    -Fernglas

Infanterie Sergeant: 3 Mitglieder Playermodel 1
    -DC15 A
    -DLT-19

Infanterie Corporal: 3 Mitglieder Playermodel 4
    -DC15 A
    -DLT-19

Infanterie Soldat: 5 Mitglieder Playermodel 3
    -DC15 A
    -DLT-19

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch, ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik und weiteres!

MFG Thorn

[tabmenu]

made by Happy

4 Mal editiert, zuletzt von Afford (22. August 2016 um 12:57) aus folgendem Grund: Überarbeitung des Vorschlags

• Die RP Geschichte ist dir nicht so gelungen. Ich glaube wohl kaum, dass es von Belangen es wo sich dieses "Battalion" aufgestellt hat, als es einen Venator-Klasse-Sternenzerstörer verteidigt hat.
    Zudem soll sich der Aufgabenbereich auf die Verfolgung von Sith-Attentätern beschränken...
    Ich bin gespannt auf die Meinung anderer User.

0hQyd5L.gif

• @Psychomaticx Danke für deine Rückmeldung, Und zu deiner Äußerung das sich es zu einem Battalion aufgestellt hat nur wegen Hangar verteidigen, Es war da schon ein Battalion sie haben sich auf diese Gebiete Spezialiesiert. Und das mit RP Geschichte´, okay, ist nicht wirklich ne RP Geschichte aber eine Beschreibung so wie sie auf Jedi/Wookiepedia stehen

[tabmenu]

made by Happy

• Ich bin dagegen,

1. Ist ein fiktives Regiment.
    2. Dann wären die TAB nicht rausgenommen worden weil sie auch nur ausgedacht worden sind.

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• :dagegen2: Die TAB Taste wurde schon rausgenommen dafür weil es ausgedacht ist, weshalb sollte man dann ein neues ausgedachtes rein nehmen? mach ein Vorschlag für eine existierende Einheit, z.B Keeli Squad oder Doom Squad.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @White Ich habe 2 Einheiten zusammengemixt, somit ergab sich dann der Name aus 2 teilen, und werde das dann nochmal überarbeitet

Hier die eine Einheit: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/35th_Infantry

Hier die 2.: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/18th_Battalion

[tabmenu]

made by Happy

• Man kann es auch das Doom Squad nennen, oder einfach 442nd Belagerungs Battalion :P

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• @Hez Doomsquad wurde abgelehnt wenn ich mich richtig erinnere, aber 442th Klingt auch gut ^^

[tabmenu]

made by Happy

• @Hez Doomsquad wurde abgelehnt wenn ich mich richtig erinnere, aber 442th Klingt auch gut ^^

[tabmenu]

made by Happy