RC-Powergaming

• Wir werden es Verantwortungsvoll benutzen, und übertreiben nicht wie es Smitty es beschrieben hat, sondern so dass wir stärker sind als die meisten auf dem schiff, so dass wir unter umStänden handeln können, wenn ein Ct im Nahkampf Angreift. jedoch werden wir nicht einfach auf angreifende CT's zurennen um die alle einzeln mit /me umzunatzen, zb könnten etwa 2 normale klonkrieger zusammen ein /roll event mit dem RC ausführen wobei beide CT's würfeln und die Höhere Zahl gilt. Außerdem ist es nicht Powergaming wenn es möglich ist dagegen anzukämpfe. Vergleichbar mit Rängen von zb einem Major der sachen machen darf die ein LT nicht kann, und wir die einfach IN SEHR SPEZIFISCHEN SITUATIONEN DER KOMPETETIVEN KÖRPERLICHEN BETÄTIGUNG, sprich Schubsen, Entwaffen, Schlagen (was smitty übertrieben hat), besser sind als der "normale" Klonkrieger, deswegen meine ich Dass ein ARC gleich stark ist und ein einzelner CT halt nicht. Was genau das ist was wir Vorschlagen.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• aber diese sind Charakter-technisch so loyal zu ihren brüdern, dass diese nie eine waffe auf diese richten würden

.... ich sag dazu mal nix und lass das so im Raum stehen......
    Zum Vorschlag: ich finds iwie leicht unnötig da die RCs sowieso schon op genug sind. Dann muss nicht auch noch sowas kommen wo man sich absolut nicht währen kann

• @Kerry wir sind nicht OP, sondern wir sind einfach gut, das ist auch einfach die Tatsache.
    Und das soll sich jetzt nicht arrogant anhören aber zwei Squad Mitglieder, sogar ein Squad, hat eine ganze Einheit zerstört.
    Weil wir Taktisch rangehen und nicht drauf mit Geballer.
    Und da wir ein Sonder Einsatz Kommando sind, ist das dann auch gut für uns das wir mal bei schwächeren Gegnern sofort reinhauen können anstatt /me versucht dies und das und dann /roll -.-
    Das kommt dann lächerlich rüber, wenn jetzt z.B. einer der Flottencrew verrückt werden und dann auf einen der RCs drauf geht, das man sofort schreiben kann /me versucht ihn zu hauen, /roll,
    Ich habe eine 6 gewürfelt und der Gegner eine 64 ......
    Schon Peinlich und lächerlich.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Zitat von .Smitty

Nein. Der Vorschlag ist nicht angenommen.

Seid wann entscheidet das einer vom Team alleine?!
    Ich glaube du nicht, oder irre ich mich da?!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Wie manns nimmt Derexi ^^ ihr habt nen Granatwerfer, Sniper Aufsatz und halt noch das normale Gewehr.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich habe bezüglich der Aufsätze eine klare und deutliche Regel aufgeschrieben und das gilt auch bei Trainings.

Zitat von .smitty

<3

• Seid wann entscheidet das einer vom Team alleine?!Ich glaube du nicht, oder irre ich mich da?!

Der Vorschlag wurde erst heute gemacht, wie kann er schon angenommen werden?.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Die RCs haben jetzt schon mehr als genug um ihre Stärke dazustellen, es ist wohl allgemein bekannt, dass ich nicht viel von den RCs halte, aber bei sowas wäre ich bei jeder Einheit dagegen, Powergaming ist und bleibt Powergaming, nur um es realistischer zu machen, sollte man keine Grundregeln außer Kraft setzen.
    Und bevor jemand mir mit Jedi-Pedia ankommt... Man kann und sollte nichts alles eins zu eins übernehmen, das zerstört den Spielspaß von vielen User.
    Und jetzt mal ganz ehrlich wozu braucht ihr das? Reichen euch Sniper, Granatenwerfer und Sturmgewehr für alle nicht?
    Wenn ihr damit immernoch nicht weit kommt, dann solltet ihr euch ein Beispiel an die CTs nehmen, die mit einer einfachen Waffe gut durchkommen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ist zwar nicht der beste Vergleich weil HL2:RP wirklich Serious ist, aber da gibt es auch die Möglichkeit die Combine, die auch ein gewisses Training haben mit /me und /roll zu besiegen.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Wir haben zwar die Waffen, doch in RP situationen wenn ich zb mit einem /me versucht Atin bewusstlos zuschlagen dürfen wir die Waffen nicht verwenden -> sonst Grüßt FailRP.
    Allein Deswegen möchten wir diese Überlegenheit, und nichts anderes.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Zitat von Yukki

Und jetzt mal ganz ehrlich wozu braucht ihr das? Reichen euch Sniper, Granatenwerfer und Sturmgewehr für alle nicht?
    Wenn ihr damit immernoch nicht weit kommt, dann solltet ihr euch ein Beispiel an die CTs nehmen, die mit einer einfachen Waffe gut durchkommen.

Wie gesagt, ich habe zu den einzelnen Aufsätze eine klare Regel geschrieben das diese Situationsbedingt benutzt werden.
    Wir können doch nicht gleich mit einen Granatwerfer auf einen Klon schießen, also bitte!
    Und wenn schon ein Scharfschütze Online ist, dann nutzt der Rest seine Standard Ausrüstung und mehr nicht.
    Und die CTs kommen gut durch da diese nicht aus 4-8 Leuten bestehen sondern aus (Server mäßig) 20-40 Leuten und da kommt man sehr schnell durch.
    Die RCs sind jetzt auch keine Götter, nur weil die jetzt zwei Aufsätze mehr haben. Es kommt immer noch von der Taktik aus her.
    Wir verlieren schnell Leben und Rüstung und wir haben jetzt auch nicht unbegrenzt Rüstung oder Leben.
    Du muss es mal immer aus einer anderen Sicht sehen und nicht aus deiner eigenen Sicht...

Zitat von .smitty

<3

• Ich möchte hier keinen unnötigen Streit anfangen und was ich schreiben will würde gegen einige Regeln verstoßen, weshalb ich das im TS Höchsten klären will/kann.
    Aber mir reicht es in dem Fall aus der Perspektive der Mehrheit zu schreiben, den "normalen User", welche kein Mitglied einer Spezial oder gar Elite Einheit sind und da reicht mir schon allein der Gedanke, dass es Personen gibt die ohne weiteres mich
    -entwaffnen
    -betäuben/K.O schlagen
    -wegschubsen
    können, also nein, nein danke.
    Bevor du mir sagen willst, man wird es eh nicht gegen Brüder einsetzen, wann dann?! Gegen NPCs?
    Sollte dies eingeführt werden, riskiere ich mir lieber ein Bann für RP-Verweigerung, anstatt auf sowas zu hören.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.