Ich weiß jetzt nicht gerade was du damit meinst?
Das das Omega öfters am Tag 2-3 Leuten sind + wenn die Deltas da sind, oder wie meinst du das?!
RC-Powergaming
-
MEME -
22. August 2016 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
wenn deltas da sind dann laufen die meistens mit dem Delta rum und wenn das delta dabei ist sind sie halt aucht teilweise da aber inwiefern sie ganz genau einmischen kann ich gerade nicht sagen
-
Es ist ganz einfach, wenn Boss da ist passiert das. Ohne Boss sind alle Rcs ganz anderes.Die Sts hatten Probleme mit allen Rcs, weil ihr euch auf Ebene 3 gestellt habt und nicht weggegangen seit. Ihr wart zu 7 das ganze Omega und 3 vom Delta. Ihr habt behauptet ihrr hättet die Erlaubnis von Kanzler Paletin was totaler Schwachsin war und seit trotz Aufforderung der FC nicht gegangen.
-
@Pranke
Wenn das gestern war dann stimmt das, jedenfalls hatte Darman die Erlaubnis von Palpatine. -
Das war nicht gestern. Palpetin war damals nicht mal da oder hat gefunkt. Die Rcs oder Boss hatten sich das ausgedacht. Und 6 Sts haben keine Chance gegen 7 Rcs die von den Alpha oder Null Arcs unterstützt werden.
-
Okay, dann stimm ich dir zu
-
Nur weil eine Person da ist, denkt man jetzt auf einmal das alle mitmachen was er macht, aaaalles klar !
Nicht so das ich meine Leute Befehlige und den öfters sage das sie nicht das gleiche machen sollten wie Boss.Und das Thema zur Ebene 3.
Wir RC haben einen Rang innerhalb des Squads!
Der Rang ist nicht offiziell mit verbunden auf die Rängen der Armee.
Z.B. die 4 Punkte links auf der Brust, das bedeutet das man Offizier ist.
Ich (Niner) und Boss haben diese 4 Punkte und wenn wir unsere Leute erlauben auf die Ebene 3 zu gehen, dann dürfen die das und da kann uns auch kein Flottencrew Mitglied befehligen das wir wieder runter gehen sollen.
Da wir 1. Eigene Anführer haben ( Jedi General Iri Camas und Jedi General Arligan Zey). Das sind die Leute auf die wir hören.
Denn wir sind eine Sonder Einheit und uns kann man nicht einfach so einen Befehl geben.
Die Flottencrew arbeitet nur in der Flotte und mehr nicht. Sie agieren nicht auf den Boden und sie haben auch keine Sonder Einheit der Sondereinsatzbrigade zu befehligen.
Damit das mal klar ist... -
1. Ihr hört auf zwei Personen die nicht mal auf dem Server/Schiff exestieren
2. Es ist ja schön und gut das ihr eure eigenen Ränge habt, aber Ebene 3 ist nur ab Major und Commander. Ihr seid alle Sergeant also was macht ihr da oben. Und Offiziere seit ihr auf einmal auch auf dem Server, nur weil das auf Jedi Pedia steht heißt es nicht das es auch auf dem Server gilt.
3. Boss hat ja seine und die Rc Kampfposition quittiert. Komisch wenn er nicht da ist folgen alle Rcs ganz normal ihre Kampfposition. Ich verstehe nicht was das von ihm soll und warum ihr immer mitmacht wenn er da ist. -
1. Der Kanzler ist ja auch nicht fest auf den Schiff, aber trotzdem hört ihr alle auf ihn.
2. Sergeant ist nur innerhalb vom Squad! und wenn du hier ankommst das es ja nur auf Jedipedia ist, dann können wir gleich den ganzen Server dichtmachen!
3. Er hat seine Leuten gesagt das er die Kampfposition aufgibt, ich habe das nie gesagt und ich mache nur meine Arbeit!
4. Ja wir sind Offiziere! Die 4 Punkte auf der Linken Brust heißt das man Offizier ist. Das war so nie anderes und wird es auch nicht anderes sein. -
Die Null Arcs hören auf Kal Skirata.
Die SWTs hören auf den Kanzler
Und wir RCs hören auf die zwei Jedis!
So schwer, nicht so das diese Jedis dauerhaft im Hauptquartier der Sondereinsatzbrigade sind und im Büro arbeiten. Und ja die arbeiten im Büro... -
Denn wir sind eine Sonder Einheit und uns kann man nicht einfach so einen Befehl geben.
Ich will ja nichts sagen aber genau wegen so einer Scheiße habt ihr die SWTs mit Waffen bedroht. Das kommt ziemliche blöd rüber wenn ihr so "arrogant" sag ich mal redet und dann rum heult wenn es die SWTs machen. Also... das Argument von euch zu hören ist nicht so cool. Es unternimmt nur keiner was gegen euch weil alle spezial Einheiten größtenteils zusammen halten und der Rest null Chance gegen euch hat da muss ich Pranke zu 100% recht geben und den STs auch.
-
@Kerry wenn du weist das die SWTs uns am Anfang blöd ankämen und versucht hatten uns (RCs) zu töten auf Kashyyyk...
Und da will man mir sagen das die RCs alle mit Waffen Bedrohen, aber du kannst einfach nicht sowas schreiben wenn du die Vorgeschichte nicht kennst. Auch wenn eine Person eine Waffe draußen hat, dann heißt es nicht sofort, "Die RCs bedrohen alle mit Waffen und wir haben einfach keine chance".... Hä?!
Denke mal darüber nach was du da schreibst, denn das was du da hin geschissen hast, ist völliger Blödsinn... -
Und das passiert, wenn sich jemand besonders fühlt. ninja
-
-
Ich bin dagegen, dass den RC's partiell das Powergaming erlaubt wird, da ich immernoch der Meinung bin, dass kein Regiment eine besondere Behandlung bekommen sollte, die zu sehr von denen der anderen abweicht, zumal Powergaming gegen die Serverregeln verstößt und spätestens dort eine Grenze zwischen Lore und Anwendung auf dem Server gezogen werden sollte!
-
Das ist quatsch vllt seid ihr etwas stärker als ein durchschnitts CT aber von der "inteligenz" her steht ihr (genau wie alle anderen) nicht weil ihr in einer einheit seid überm durchschnitt weil es gibt sicher irgendwo ein Ct der schlauer ist als n paar von euch.
Nun zum eigentlichen Vorschlag:
WAS SOLL DER SCHEIß ? ihr könnt doch nicht euch einfach erdreisten eine SERVERREGEL für eine einheit außer kraft setzten zu wollen . selbst wenn wird das dann missbraucht auch wenn ich euch nicht beschuldigen will aber es ist nun mal so : ihr seid auch nur menschen und nicht weil ihr ein auswahlverfahren gepakt habt über jeden Vorfall erhaben:dagegen2: :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2:
:meinung:
-
@John/Daz dein Beitrag ist sehr tempramentvoll und beinhaltet schlechte ausdrücke die vielleicht nicht angebracht sind.
Es wäre nett wenn du diesen ernstgemeinten Beitrag respektieren würdest denn genauso respektiere ich deine Meinung die gerechtfertigt ist.
LG Alex -
Es tut mir leid @Traitorverpackung aber ich werde ein meine meinung schild dahintzer packen
Weil ich wollte eben deutlich sein und tut mir leid aber ich finde es schade das dieser beitrag wirklich ernst gemeint ist
Ich möchte noch hinzufügen das alles was manche als pesönliche beleidigung empfinden könnten nicht so gemeint ist
Meine meinung und intensität der aussage hat sich aber trozdem nicht geändert -
Ich wollte dich nur darum bitten,ber wenn es so ist wie du es beschreibst,möchte ich dich nicht beeinflussen.
LG Alex -
Derexi trotzdem wenn das Thema nach Kashyyk dann gegessen war macht man das nicht mehr IG sondern regelt das auf dem TS wenn möglich mit dem Commander. Man merkt sich einfach die Namen der Personen, oder holt einen Admin der alle wegen FailRP kickt. Aber man zettelt dann keinen Krieg auf der Venator an. Ihr habt euch auf das Niveau von den damaligen SWTs runter ziehen lassen weil ich allein schon auf sowas eingegangen seit. Und damit habt ihr nicht besser als die SWTs gehandelt. Ihr hättet die SWTs auch im RP einfach wegen Hochverrat exekutieren lassen können oder wie gesagt einen Admin rufen können weil das fettes FailRP ist/war. Aber so wie ihr da gehandelt habt sollte man als Spezialeinheit eigentlich nicht.
-