RC-Powergaming

• Zitat von Kerry

Man merkt sich einfach die Namen der Personen, oder holt einen Admin der alle wegen FailRP kickt.

Was habe ich öfters gesagt?! Genau das was du gerade geschrieben hast.
    Wenn einer vom Delta Probleme mit den STWs hat und es ist jetzt z.B. Boss, dann auf einmal ist mein Squad mit dabei! Alles klar!!!
    Ich ahbe zu 1000 mal geschrieben und auch gesagt das meine Leute recht wenig mit so einen dreck zutun haben sollten.
    Fi hatte mal Probleme damit gemacht, aber er hat auch seine Straffe bekommen.
    Sonst der Rest macht null mit den SWTs.
    Also merke dir das DU! besser die Namen aufschreiben solltest sonst kann ich zu deiner Meinung nichts machen außer mit der Antwort kommen "Schreibe mal die Namen auf".
    Weil andauernd immer kommt, die RCs machen dies, die RCs machen das und dann fragt man welche denn? UND DANN! kommt die Antwort " Also das Omeag Sqaud war jetzt nicht so daran beteiligt" .... dash
    Das geht jetzt aber auch an die Leser. Schreibt die Gott verdammten Namen auf und die die ganze Zeit "die RCs" !
    Ihr kommt mit beschissenen Meinungen und Vorstellungen, da könnte ich ja galt aus dem Fenster springen wenn ich sowas sehe...
    Immer müssen andere übertreiben, mein Squad immer reinziehen und dann meinen "Die RCs"....
    Wie verdammt nochmal muss man so Blöd sein in der Birne! Ajajaj!!!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich hab soweit ich weis noch nie zu irgendeiner Einheit gesagt das alle das selbe machen. Das mach ich auch sonst so gut wie nie in RL, weil ich de Meinung bin das man eigentlcih zu 99% nie immer sagen kann xD ich schreibe immer MANCHE RCs oder ein paar oder sonst was. Ich sag auch nie omega und delta Squad weil ich die beiden nich außeinander halten kann ja sorry verklag mich doch. Aber laut deiner eigenen Aussage warst du doch bei der Sache mit den SWTs auf Kashyyk oder danach. Also wieso hast du DA nicht die Namen aufgeschrieben? Und einen Admin gerufen? Oder hab ich das nicht mit bekommen? Fals nicht dann tuts mir leid aber ich glaube eher weniger da danach von zum Beispiel Boss gegen die SWTs "rebelliert" wurde sag ich mal

• Also auf Kashyyyk wollte Neo und ein paar SWTs, glaube das waren 2-3 Privates, uns alle RCs die Online waren (alle) zu töten.
    Wir wollten zum Fahrstuhl, da kamen die 3-4 besagten SWTs und haben sich am Fahrstuhl Eingang breitgemacht.
    Boss sagt das diese Personen Platzt machen sollten, damit wir alle durch können.
    Die 3-4 besagten SWTs haben sich dann ganz Arrogant da hingestellt und Neo hat gesagt, "Ich lasse mich nicht von einen Sergeant befehligen" ~Neo SWT Captain
    Dann bin ich (Niner) über das Geländer gesprungen und habe, damit Neo weg geht, ihn festgenommen und ihn zur Seite geschoben.
    Die 2-3 besagten SWTs haben platzt gemacht, ich habe Neo befreit und die RCs (Alle) haben ihre Arbeit weiter gemacht.
    Später als wir wieder unten waren und unsere Arbeit machten, haben wir gesehen das die besagten SWTs uns verfolgen.
    Wir waren alle nicht dumm und wussten, ja sie wollen uns töten, denn sie tarnen sich ja nicht umsonst die ganze Zeit neben uns.
    -----------------------
    Dies ist dann immer so hängen geblieben.
    Ein paar Privates und Sergeant und Neo und Leutnants, haben immer, so kam es mir vor, Stress gesucht.
    Denn aus ihrer eigenen Aussage, "Wir dürfen das" oder in der Richtung, können Meine Leute nichts dagegen machen und Boss sein Sqaud auch nicht.
    Öfters ist es so das Boss anfängt mit der Waffe zu ziehen und dann wenn wieder ein durcheinander Gerede ist, das er anfängt zu brüllen.
    Fi hat öfters die Klappe weit offen, aber ich merke ihn immer drauf hin das er sie doch lieber zu halten sollte.

Zitat von Kerry

hr habt euch auf das Niveau von den damaligen SWTs runter ziehen lassen weil ich allein schon auf sowas eingegangen seit. Und damit habt ihr nicht besser als die SWTs gehandelt. Ihr hättet die SWTs auch im RP einfach wegen Hochverrat exekutieren lassen können oder wie gesagt einen Admin rufen können weil das fettes FailRP ist/war. Aber so wie ihr da gehandelt habt sollte man als Spezialeinheit eigentlich nicht.

Und dann willst du mir sagen das du nie geschrieben hast, das du eine ganze Einheit meinst...
    Und wenn was im RP passiert ist, dann schreibe ich mir nicht die Namen auf, sondern kläre das Ingame.
    Und ich glaube nicht, das ein Admin die Lust und Zeit für immer wieder Probleme mit FailRP.
    Wer nicht in der Lage ist das im RP zu klären, dann weis ich nicht mehr weiter.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• ja aber die swt's haben sich ja jetzt gebessert und es eingesehen das sie nicht alles dürfen aber jetzt brauchen wir nicht noch ne einheit die die Möglichkeit haben wenn sie übertreiben zu sagen "wir dürfen powergaming" weil das wird passieren egal welche einheit so was zugesichert bekommt

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich meinte mit SWTs alle die zu dem Zeitpunkt online waren, weil ich dachte das da alle mit gemacht haben. Und ich geb zu man kann den Beitrag leicht falsch verstehen, tut mir nochmals leid für die SWTs die damit nichts zu tun hatten
    Dennoch hättet ihr die einfach ne Beschwerde oder so schreiben können. Ich sag ja nicht das alle RCs schuld an der scheiße hatten die dann später auf der Venator passiert ist, aber am Ende hat es dann trotzdem für einen riesen Aufruhr gesorgt.

Denn aus ihrer eigenen Aussage, "Wir dürfen das" oder in der Richtung, können Meine Leute nichts dagegen machen

Das ist ja genau das selbe was ihr da vorschlagt. Am Ende kommt dann so ne Situation dabei raus: RC: /me schlägt ihn K.O. | Klon: Du musst versucht schreiben! | RC: nö ich darf das
    Dagegen können wir auch nix tun

• Im RP wird dies ja nicht vorkommen das ein RC einen Klon sofort KO schlägt. Wenn das man ihn zur Seite schieben kann, wenn diese Person im Weg steht (Im RP).
    Aber auch wenn User bei Events, Bewohner, Kopfgeldjäger oder anderes spielen, das wir dann sie sofort schlagen können im Notfall, wenn man seine Waffe jetzt nicht schnell ziehen kann, oder ihn sofort einen schlag geben damit
    er derzeit keine großen Schäden anrichten kann.
    Das wird ja nicht stark an Klone benutzt, das gleiche gilt auch für die Flottencrew und den Jedis.
    Nur um sofort im RP zu handeln und den Gegner ruhig zu halten und auch mal Platz zu machen (schieben/ leichtes schubsen/ und und und)
    Ihr denkt immer zu übertrieben nach das wir alle vom RC jeden Klon K.O. hauen wenn diese Person uns nicht passt.
    Ich sage immer dafür werden Regeln kommen und daran halte ich mich auch, das gleiche war ja auch wie bei den Aufsätze der Waffen, da habe ich auch gesagt dafür werden Regeln kommen und das habe ich gemacht und derzeit ist hier kein ausnutzen der Waffen...
    Ich halte mein Wort.

Zitat von .smitty

<3

• Das ist quatsch vllt seid ihr etwas stärker als ein durchschnitts CT aber von der "inteligenz" her steht ihr (genau wie alle anderen) nicht weil ihr in einer einheit seid überm durchschnitt weil es gibt sicher irgendwo ein Ct der schlauer ist als n paar von euch.

Nun zum eigentlichen Vorschlag:
    WAS SOLL DER SCHEIß ? ihr könnt doch nicht euch einfach erdreisten eine SERVERREGEL für eine einheit außer kraft setzten zu wollen . selbst wenn wird das dann missbraucht auch wenn ich euch nicht beschuldigen will aber es ist nun mal so : ihr seid auch nur menschen und nicht weil ihr ein auswahlverfahren gepakt habt über jeden Vorfall erhaben

:dagegen2: :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2:

:meinung:

duden

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wenn werde ich mit Boss darüber reden das er mal auch zu sowas klare und feste Regeln hat und die halt nicht ausnutzt.

Zitat von .smitty

<3

• Wie gesagt, ich sprechen, dann boss sagen ok, dann ich sagen ok, und dann "das ist gut"

Zitat von .smitty

<3

• nix gut wiel keine garantie

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Da wir 1. Eigene Anführer haben ( Jedi General Iri Camas und Jedi General Arligan Zey). Das sind die Leute auf die wir hören.

Dann schlagt diese in einem Vorschlag vor. Sonst wäre es nur gerechtfertigt wenn ihr auch auf die anderen hört oder etwa nicht?

Bin aber soweit Dafür da mir dieser Vorschlag gefällt aber bitte achtet dann auch drauf das dies keiner abused. (Niner/Boss)

Weil andauernd immer kommt, die RCs machen dies, die RCs machen das und dann fragt man welche denn? UND DANN! kommt die Antwort " Also das Omeag Sqaud war jetzt nicht so daran beteiligt"

Und da bin ich auch deiner Meinung, es fällt sehr auf wie sich andere nur über alle RC´s beschweren und nie über einzelne.

• Mir würde beim besten Wille kein überzeugenden Grund einfallen, der Powergaming legitimieren soll.
    Es ist eine Serverregel und hat auch ein Grund, dass es eine Regel ist.
    Da sollte es keine Ausnahmen geben.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• ehrlivh gesagt ist das eine SERVERREGEL und hier hat meiner Meinung im ersten moment auch nicht das team an sich zu entscheiden sondern : @P4sca1

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Wenn du es mal in die Wirklichkeit überträgst:
    Dürfen Gymnasiasten mehr Gesetze brechen als Hauptschüler, weil die "elitärer" sind?
    Du merkst, dass macht recht wenig Sinn

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Wenn du es mal in die Wirklichkeit überträgst:
    Dürfen Gymnasiasten mehr Gesetze brechen als Hauptschüler, weil die "elitärer" sind?
    Du merkst, dass macht recht wenig Sinn

iwi passt das noch nicht ganz ich würde sagen :
    Dürfen Gymnasiasten mehr Gesetze brechen als Hauptschüler, weil sie es ja nicht missbrauchen /übertreiben?

wäre glaub hier n bischen näher am thema ^.0

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty