Zitat von KerryMan merkt sich einfach die Namen der Personen, oder holt einen Admin der alle wegen FailRP kickt.
Was habe ich öfters gesagt?! Genau das was du gerade geschrieben hast.
Wenn einer vom Delta Probleme mit den STWs hat und es ist jetzt z.B. Boss, dann auf einmal ist mein Squad mit dabei! Alles klar!!!
Ich ahbe zu 1000 mal geschrieben und auch gesagt das meine Leute recht wenig mit so einen dreck zutun haben sollten.
Fi hatte mal Probleme damit gemacht, aber er hat auch seine Straffe bekommen.
Sonst der Rest macht null mit den SWTs.
Also merke dir das DU! besser die Namen aufschreiben solltest sonst kann ich zu deiner Meinung nichts machen außer mit der Antwort kommen "Schreibe mal die Namen auf".
Weil andauernd immer kommt, die RCs machen dies, die RCs machen das und dann fragt man welche denn? UND DANN! kommt die Antwort " Also das Omeag Sqaud war jetzt nicht so daran beteiligt" .... dash
Das geht jetzt aber auch an die Leser. Schreibt die Gott verdammten Namen auf und die die ganze Zeit "die RCs" !
Ihr kommt mit beschissenen Meinungen und Vorstellungen, da könnte ich ja galt aus dem Fenster springen wenn ich sowas sehe...
Immer müssen andere übertreiben, mein Squad immer reinziehen und dann meinen "Die RCs"....
Wie verdammt nochmal muss man so Blöd sein in der Birne! Ajajaj!!!