Beschwerde gegen Mace Windu bzw. Jedi Rat

• Dann müsste man schon vorher bescheid geben das man nicht da ist und für denjenigen so abstimmt.Bei einer normalen Wahl wird deine Stimme nicht gezählt wenn du nicht wählen gehst und keine Briefwahl machst/beantragst.

Haben sie ja.
    Sie haben ja ihre Meinung per Whatsapp bzw. Forum mitgeteilt.

• Charles ich habe nie gesagt das ich damit nicht klar komme, ich sagte nur das ich nicht immer gleich viel Zeit habe für alle Charaktere.

Wenn wir anscheinend alles in WA machen können, warum treffen wir uns Montags dann im Ts um einen Rat zu machen?

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Charles ich habe nie gesagt das ich damit nicht klar komme, ich sagte nur das ich nicht immer gleich viel Zeit habe für alle Charaktere.

Wenn wir anscheinend alles in WA machen können, warum treffen wir uns Montags dann im Ts um einen Rat zu machen?

Können wir machen, nur dass ich eventuell am Montag nicht da bin.
    Sonntag wäre ansonsten eine Alternative oder jeder andere Wochentag.

• Zudem... Da du nicht im Rat der Jedis bist. Woher weißt du die Wahlergebnisse?
    So was sagt man eigentlich nicht weiter.
    Du gehst ja auch nicht zu einer Wahlurne und kippst sie aus und liest dann vor wer für wen gestimmt hat.

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• Seit wann sollen bitte Stimmen von nicht anwesenden Personen zählen?
    Das war an sich noch nie so, weder in TBs noch im Jedi Rat, es gibt zwar Ausnahmen zB bei wichtigen Entscheidungen,
    aber das war doch eine normale Juengling Bewerbung, oder?

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich verstehe diesen ganzen Aufwand einfach nicht, nur weil er abgelehnt worden ist und ich sage "Er kann sich nächste Woche neu bewerben aber es wurde jetzt nunmal so abgestimmt und so bleibt es auch". Ich sehe es nunmal nicht ein das wir wenn wir jemanden ablehnen(Es wurde so abgestimmt), ihn dann doch auf einmal annehmen ohne eine neu Bewerbung, dazu Shaak Ti, Kit Fisto und Plo Koon sind inaktiv(abgemeldet), dass heißt sie können sein Verhalten einfach nicht bewerten.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Ich habe am Mittwoch dem 17.08.2016 geschrieben Enthalten da ich mich wie ein krasser Hater fühlte da ich ihm einige unangebrachte prüfungen aufgegeben hatte, das habe ich dann nicht in meine meinung einbezogen und war wie ich auch schon einigen leuten gesagt hatte kruz davor ein Dafür zu geben da er mir "Relativ" Positiv aufgefallen war . Doch in 6 tagen , zur zeit der Ratssitzung , kann viel passieren oder seht ihr das nicht so ? bis kurz vor der ratssitzung hatte ich dann gesagt ich bleibe auf Enthalten da ich mir wie gesagt wie ein hater vorkam doch dann wurde mir gesagt es ist meine meinung und wenn ich Failrp beobachtet hatte solle ich dies auch ansprechen . Die Ratssitzung war zudem noch öffentlich und für alle Ordensmitglieder zugänglich da beschwerden reinkamen das wir das wieder öffendlich machen sollen. Daher haben wir alle anwesenden nach deren meinung gefragt und wie sich hoffendlich jeder anwesende erinnern kann war es doch eher mehr negatives was angesprochen wurde als das positive ,also nicht im sinne wir haben nur das negative besprochen sondern es gab mehr negatives als positives. Und ich mein wieso macht ihr ihr überhaupt so eine beschwerde ?

Wenn man sich eigentlich enthält ist man nicht Automatisch dagegen auch eine komische Ansichtssache

Dann müsste man schon vorher bescheid geben das man nicht da ist und für denjenigen so abstimmt.Bei einer normalen Wahl wird deine Stimme nicht gezählt wenn du nicht wählen gehst und keine Briefwahl machst/beantragst.

Ich Teile Brend´s meinung

Einmal editiert, zuletzt von Rias (23. August 2016 um 15:12)

• Stichworartig: Anakin ist kein Ratsmitglied nur berater , Ramboff war auch dagegen , Leute die ihn net ig gesehen haben zählen nicht, leute die nicht da sind zählen nicht .
    Bitte überarbeiten danke !

• Melde mich auch mal zu Wort.

1. Woher hast du bitte die Wahlergebnisse?

2. Warum beschwerst du dich über inaktivität von anderen Leuten, obwohl man dich überhaupt nicht mehr sieht.

3. Du weißt wahrscheinlich nicht mal Gründe warum er letztendlich abgelehnt wurde, und ich habe ihm auch gesagt was er besser machen kann. Ich habe diesen Punkt nicht unbedingt beachtet, da er (seit dem ich ihn kenne) sich nie in eine Rolle reinversetzt hat.

(wenn der 3. Punkt so nicht ganz stimmt, mit der Rolle habe ich etwas verpasst)

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

2. Warum beschwerst du dich über inaktivität von anderen Leuten, obwohl man dich überhaupt nicht mehr sieht.

3. Du weißt wahrscheinlich nicht mal Gründe warum er letztendlich abgelehnt wurde, und ich habe ihm auch gesagt was er besser machen kann. Ich habe diesen Punkt nicht unbedingt beachtet, da er (seit dem ich ihn kenne) sich nie in eine Rolle reinversetzt hat.

Du warst jetzt 2-3 Wochen weg oder so, und feel hat sich sehr in seine Rolle versetzt und hat auch kein bisschen FailRP oder so gemacht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

Die Wahlergebnisse hab ich von Flasha bekommen.

1+ White

• Ich war nicht dagegen weil ich weiß das er RP kann auch wenn er manchmal etwas unlogisches Zeug redet ich hab gesehen wie er sich als Ratsmitglied geschlagen hat und das war nicht mal schlecht und wenn man das etwas länger macht wird man auch besser darin. Aber ich bin ja eh kein Ratsmitglied mehr also interessiert es mich auch nicht mehr ich bleib bei meinem Rat des ersten Wissens und der FC.

\m/