Meine Bewerbung zum Ausbilder
Anmerkung: Ich habe die Bewerbung von Archer als kleine Vorlage zu nehmen.
1.RL-Daten:
Name: Thomas
Hobbys: Zocken, LaserTag
2.RP-Daten:
Name: Kalkin
Regimente: Aktuell bin ich CT Privat auf Grund eines neuen Charakters. Mit dem alten Charakter war ich Sergeant Medic bei der 41th,
Jedi Padawan und Privat bei dem ST.
Machtlevel: 27
3.Pro und Contras:
Pros:
- Gesetzestreu
- Freundlich
- Höflich
- Ich erkläre gerne und bringe anderen gerne etwas bei
- Ich nehme mir auch gerne Zeit für mehr Fragen. Hauptsache mein Gegenüber hat alles verstanden
Contras:
- Benötige etwas Einarbeitungszeit
- Kleine Probleme Namen zu merken
- Erzähle manchmal auch zu viel
4.Warum ich Ausbilder werden möchte:
Einmal, weil neue Spieler gerne das Spiel zeigen möchte.
Dazu möchte ich einfach diesen Stau, den es immer wieder gerne im Rekrutenraum gibt, zu dezimieren.
Denn wenn man die Leute zu lange warten lässt, dann verschwinden sie wieder und verlieren an (potenziellen) Spieler.
Als ich dann zum zweiten mal Rekrut war, durfte ich helfen und die anderen Rekruten unter Aufsicht ausbilden. Dabei habe ich meinen Spaß daran gefunden.
Auserdem ist es auch ein gewisser Zeitvertreib.
5. Ablauf in meiner Ausbildung:
In der Ausbildung werde ich die Rekruten hauptsächlich mithilfe der Wände ausbilden.
Die wird mir als eine Art Moderrationskarte, als auch ne Art PowerPoint dienen, um darauf meine Erklärungen aufzubauen.
Das fängt schonmal im RR mit der ID an. Bin ich damit fertig, geht es weiter zu den Binds und gehe dann die Wand über weiter zum Funken, den Gesichter, Sicherheitslevel, Goldene Begriffe, PTS und weiteren Begriffen wie Powergaming oder Metagaming und zum Schluss die Formationen.
Nach jedem Punkt frage ich, ob es noch Fragen gibt.
Wenn ich dann mit der Wand fertig bin gehe ich zur Schießübung weiter und beende die Ausbildung mit der Endabfrage.
Das ist der grobe Aufbau.
Schlusswort:
Ich hoffe sehr, dass Ihnen die Bewerbung zusagt und sich dafür Entscheiden, mich zum Ausbilder zu ernennen.