Ich weiß das du scheiße bist
Nur wegen ein youtuber
Scheiß community
-
Fabii #PinguinArmy ! -
23. August 2016 um 14:34 -
Geschlossen
-
-
Ach Fabii, deine Kindlichkeit finde ich echt Süß, frag Mami doch, ob du dir noch Lego Duplo kaufen darfst, dann nervste und nicht mehr.
Hat er nicht gesagt? -
Ferlass uns Bidde
-
Ich weiß das du scheiße bist
Nur wegen ein youtuberDort ist die Tür. DORT! Und der Kindergarten müsste in Straße Interneteier Nr. 2 sein.
-
Ach Fabii, deine Kindlichkeit finde ich echt Süß, frag Mami doch, ob du dir noch Lego Duplo kaufen darfst, dann nervste und nicht mehr.
Hat er nicht gesagt?Du bist gut. COD trifft es besser.
-
Ich sehe eine neue Chance auf den Posten des meist gedislikten Beitrag der Community XD
-
Um es in deiner Sprache aus zu drücken:
Gagag gugu dada! Äh nein zu jung? Oder zu intelektuell? Nicht jeder kann babyrisch ich weis
Du seien kaka pupu! Da die Tür ist! Du jetzt bitte gehen weil unter 10 jährige noch keinen eigenen PC haben sollten wenn sie direkt ausrasten! Also du jetzt zurück gehen zu CoD, da du bist Zuhause -
Ich sehe eine neue Chance auf den Posten des meist gedislikten Beitrag der Community XD
Was hat bitte noch mehr Dislikes?
-
Vor 24 minuten verfasst, schon 14 dislikes. Krass bei 9 Beiträgen insgesammt. Broadside u hast recht xD
-
Wieso spielt mann nur auf so einem drecks server
Weil du da in Zukunft nicht mehr auf dem Server bist mein Sohn.
Also geh wieder mit Mama einkaufen. Vielleicht kriegst ja ne Scheibe Wurst hm? Und vielleicht darfst du dir auch n Spielzeug aussuchen. Aber bitte bleib weg von dieser Community und geh dich woanders lächerlich machen. Ich frag mich wie du den Server überhaupt gefunden hast? Achso stimmt. Du kannst ja nicht antworten. Weil dich hier niemand will
Also. Ich wünsch dir viel spaß beim Minecraft "zocken" du kleines 12 Jähriges Möchtegern-Gamerkind. Und wenn du meinst du könntest zurückkommen und dich entschuldigen hast du dich geschnitten. Wir sind hier keine KiTa.
Also zisch ab oder mir kommen noch die Tränen weil ich den Glauben an die Menschheit verliere.
Ich wünsch dir viel spaß, beim petzen und heulen und beim Lesen unserer Beiträge. Ach und: Grüß deine Mutter von mir!
-
Leute, Regel 14 des Internets!
"14. Do not argue with trolls — it means that they win."
-
@Cluster
Sicher das der trollt? D: -
Haha die kleine Armleuchte und Troll? Das ich nicht lache! @Cluster sei bitte so nett und erklär ihm was ein Troll ist.
-
@Cluster
Sicher das der trollt? D:Das ist Cluster was erwartest du?
-
Er wurde im Forum gesperrt und damit ist jetzt aber auch gut. Muss nicht jeder noch seinen Senf dazu geben.
-
Er disliked alles und jeden GEHT IN DECKUNG
alter das sowas mal auf unseren Server kommt der SERIOUSRP sein sollte, und noch nicht permagebannt wurde ist mir unerklärlich. Wahrscheinlich liegt er grade auf seinem Bett und heult sich die Augen aus.... wer sowas schreibt braucht sich über einen Dislike pro MINUTE nicht zu wundern, und den darauf folgenden Shit Storm. Und dann sowas schreiben "wie kann man nur auf so nem kak Server spielen... apropo kak MAMA MEINE WINDEL IST VOLL" -
Er wurde im Forum gesperrt und damit ist jetzt aber auch gut. Muss nicht jeder noch seinen Senf dazu geben.
Oke Chef, ich lass es
-
Ok Herr General :3
-
Ich würde dann auch mal die liebe Forum Verwaltung bitten, diesen Beitrag zu schließen, da er sowieso sinnlos ist. @Psychomaticx, @Jokuu, @markusmarkusz
-
Der Herr konnte ja zum Glück schon sehr viele Erfahrungen seit dem 22. August sammeln.
so viele Eindrücke konnte ich seit Februar nicht sammeln. WOW. -