Bewerbung zum Flottenkadetten - Prometheus

  • Bewerbung zum Flottenkadetten - Prometheus

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Ingame Daten
    3. Real Life Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort

    1. Vorwort
    Hallo liebe Community,
    hiermit möchte ich mich zum Flottenkadetten bewerben.
    Viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung!


    2. Ingame Daten

    Regiment: Alpha-Arc
    Rang: Leutnant
    Level: 50 (Stand: 24.08.2016)
    Nebenjob: Jedi


    3.Real Life Daten

    Name: George O.
    Alter: 16
    Bildung
    Wohnort: Hamburg
    Hobby: Zocken, Programmieren, Design, Sport


    4. Online Zeiten

    In der Woche: 16:00 - 22:00 Uhr
    Am Wochenende: 10:00 - 00:00 Uhr


    5.Stärken

    - Disziplin
    - Halte mich an Vorgaben und Regeln
    - Geduld
    - Ich bin Kritikfähig und sehe Fehler ein
    - Hilfsbereit
    - Belastbar



    6. Schwächen

    - Nehme das RP manchmal zu ernst
    - Habe meine schlechten Tage spiele aber eigentlich dann auch nicht
    - Ich bin manchmal zu ehrgeizig


    7. RP Geschichte

    Vor 10 Jahren begann alles in einem kleinen Dorf auf Ttatooine........


    Ich war damals 12 Jahre alt und es gehörte zum Alltag, dass Piraten in unser abgelegenes Dorf kamen um das Schutzgeld abzuholen, welches sie von uns forderten, damit wir in Sicherheit leben konnten.
    Meine Eltern wussten, dass das Leben im Dorf keine gute Zukunft für mich wäre. Sie arbeiteten sehr hart und kauften mir von diesem Geld ein Holopad mit Sternenkarten und Navigationsrouten. Ich war schon immer fasziniert von der Unendlichkeit der Galaxis und stellte mir vor, dass ich mal an einem großen Schiff als Navigator arbeiten könnte.
    Eines Tages bekam unser Dorf das benötigte Geld für die Piraten nicht mehr zusammen und wir alle waren sehr verzweifelt und wussten nicht was nun geschehen würde.....
    Die Piraten waren sehr erzürnt über unseren fehlenden Tribut. Sie gaben uns weitere zwei Tage sonst würden sie mit ihren Schiffen unser Dorf dem Erdboden gleichmachen.
    es wurde eine Dorfsratssitzung einberufen in der auch mein Vater teilnahm. Ich hatte bereits vorher mit ihm geredet und ihm vorgeschlagen, dass sie mich als Tribut den Piraten überliefern. Schweren Herzens nahm er das Angebot an und stellte es dem Rat vor. Darauf hin akzeptierte der Rat dieses Angebot und sendete mich an die Piraten aus.
    Auf dem Schiff der Piraten ging alles sehr chaotisch vor, überall lagen leere Flaschen auf dem Boden und auf dem Schiff hatte die letzten Jahre wahrscheinlich niemand mehr geputzt.
    Ich konnte von Glück sprechen, dass mich der Kommandant des Schiffes, Rah´Doh, mochte, mein Talent für Navigation bemerkte und mich auf der Brücke arbeiten lies.
    10 Jahre lang arbeitete ich hart um mein Ansehen bei den Piraten zu steigern und so lernte ich auch viel über die Kontrolle und Navigation eines Schiffes kennen.


    Eines Tages taten sich mehrere Piratengruppen zusammen um eine nah gelegene Venator anzugreifen und zu übernehmen.
    Es gab ein sehr starkes Gefecht, als die Piraten die Venator angriffen und es war alles sehr chaotisch und unübersichtlich. Ich sah meine Chance als die Piraten nach einem harten Gefecht schwächer wurden und kurz vor dem Rückzug waren. Unser Schiff war an der Brücke angedockt und in dem Moment als keiner mehr dort war, weil sich das Gefecht auf die Gänge verzogen hat, lief ich zur Brücke und versteckte mich dort und wartete.....
    Die Schlacht war verloren und ich sah wie manche Piratenschiffe sich noch in den Hyper Raum retten konnten, plötzlich gab es ein lautes Gejubel auf der Venator. nach einigen Stunden kam ich aus meinen Versteck heraus und erzählte ihnen meine Geschichte.
    Von nun an war ich Mitglied der Flottencrew, Flottenkadett Prometheus.


    8. Schlusswort


    Ich habe sehr viel Lust in der FC zu arbeiten und somit Anfragen auf dem Schiff wie Flugerlaubnis und Hangare zu schnell zu vergeben und somit auch die Server-Zufriedenheit zu verbessern.
    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe euch bald als Flottenkadett Prometheus zu helfen!


    Mit galaktischen Grüßen,
    Frozen

    3 Mal editiert, zuletzt von Floyd (24. August 2016 um 15:54)

  • Lieber Prometheus,

    Da ich dich schon als Alpha Arc kenne und gutes RP kannst, drau ich dir den Flottenkadetten zu.
    Deine Bewerbung ist sehr reizend :D
    Deshalb gib ich dir ein dafür!

  • Deine Bewerbung solltest du am besten in der standart Farbe lasse, jetzt ist sie momentan unlesbar.

  • Dagegen;
    Ich finde es sehr Schwer die Bewerbung zulesen mit den vielen Farben.
    Wenn man es vielleicht ändert bin für "dafür" oder "ich enthalte mich".

    mfg
    Biitu / FC Fähnrich Levian Jor

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.