Beschwerde gegen Black (Admin)

• GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• 1. Props an Black: Du kümmerst dich echt gut um so Zeug

Warum Props?

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Warum Props?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mit einer Beschwerde kannst du nicht einen Unban erzwingen, im Gegenteil du verspielst dir sämtliche Sympatien damit.

Ich finde das "Kanzler (Black), Typisch Esel" kein 2 Wochen gerecht ist!

• Warum keine beschwerde machen? Mit einem Unban request kann er zwar seinen Ban verkürzen, jedoch möchte er offensichtlich das anderen nicht das selbe passiert. Ich finds schon hart 2 Wochen für die Ausage gebannt zu werden. Ich finde ein Mod/Admin soll selber entscheiden wie lange ein Ban gehen soll, aber muss trotzdem fair und gerecht bleiben. Was als Grund angegeben wurde finde ich mehr als ungerecht. Falls das der einzige Grund ist, sollte sein Ban verkürzt werden und mit Black geredet werden.

• Warum keine beschwerde machen? Mit einem Unban request kann er zwar seinen Ban verkürzen, jedoch möchte er offensichtlich das anderen nicht das selbe passiert. Ich finds schon hart 2 Wochen für die Ausage gebannt zu werden. Ich finde ein Mod/Admin soll selber entscheiden wie lange ein Ban gehen soll, aber muss trotzdem fair und gerecht bleiben. Was als Grund angegeben wurde finde ich mehr als ungerecht. Falls das der einzige Grund ist, sollte sein Ban verkürzt werden und mit Black geredet werden.

Ich wäre für eine Verkürzung, war dabei. Also dafür 2 Wochen... 2 Tage reichen komplett

Finde ich auch! Ich habe aber schon ein Unban Request gemacht!

• Warum sagt Black denn nichts dazu ? Ist er im Urlaub oder wurde er vor gewarnt ?

Bubble Booble

• Sorry Das ich nicht 24/7 im Forum bin, zu dem bann.

Ich habe mit Ca 7-9 leuten ein Event geplant in der Zeit hat Daniel des öfteren gestört, und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn aus dem Event auszuschließen. Daraufhin stand im OOC: Spasti Kanzler, typisch Esel. Damit greifst du mich als Admin, und persönlich an. Hierbei beziehe ich mich auch auf Regel 25 der SWRP regeln.

• ch habe mit Ca 7-9 leuten ein Event geplant in der Zeit hat Daniel des öfteren gestört, und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn aus dem Event auszuschließen. Daraufhin stand im OOC: Spasti Kanzler, typisch Esel. Damit greifst du mich als Admin, und persönlich an. Hierbei beziehe ich mich auch auf Regel 25 der SWRP regeln

Ähm okay da sind beide Seiten unterschiedlich. Wenn Blacks Geschichte stimmt dann hast du dich stark in die Kaka geritten weil dann lügst du erstens dreist und hast ihn wirklich beleidigt, dann ist ein 2 Wochen Bann gerechtfertigt. Vorallem haben wir (meine Klasse) es von unserem Sport Lehrer beigebracht gekriegt das Spasti eine Krankheit is und seit dem ich das damals erfahren hab beleidige ich niemanden mehr mit diesem Wort, das solltest du ebenfals nicht tun

• Sorry Das ich nicht 24/7 im Forum bin, zu dem bann.

Ich habe mit Ca 7-9 leuten ein Event geplant in der Zeit hat Daniel des öfteren gestört, und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn aus dem Event auszuschließen. Daraufhin stand im OOC: Spasti Kanzler, typisch Esel. Damit greifst du mich als Admin, und persönlich an. Hierbei beziehe ich mich auch auf Regel 25 der SWRP regeln.

"Spasti" Hab ich ich nicht gesagt!! Ich habe "Kanzler, Typisch Esel" gesagt!!!

• DANIELSan... alleine wegen deinem jetzigen Verhalten hätte ich dich noch länger gebannt. Es geht zu 10% um die Beleidigung. Das war nur der Auslöser für den Bann. Überlege mal wie man sich sirious verhält. Außerdem sind sehr viele Spieler auf dem EGM Server so, dass er oft voll ist. Also überlege mal, ob du dir es leisten kannst alles abzustreiten.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• @Fiffer +1
    Außerdem schreibst du eine Beschwerde nur weil ein Bann nicht verkürzt bzw beendet wurde. Obwohl Black glaube gesagt hat das er es in der TB besprechen will, wenn du nur etwas mehr Geduld gehabt hättest dann wäre dein Bann 100pro verkürzt worden. Aber direkt mit einer Beschwerde macht man sich keine Symphatien.

• Selbst wenn mein Bruder auf dem Server wer würde ich ihn für so eine Aussage bannen. Komm bitte Ca 17 Uhr auf den ts, vllt können wir es dort besser klären als in einer Beschwerde.

Du bist ja nett zu deinem Bruder.

Bubble Booble

• @Drake Das hat nichts mit net zu tun. Wenn jemand Mist macht muss man ihn dementsprechend bestrafen. Egal wer es ist. Andernfalls wäre dies Bevorzugung und das geht nicht ;)

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• @Drake Das hat nichts mit net zu tun. Wenn jemand Mist macht muss man ihn dementsprechend bestrafen. Egal wer es ist. Andernfalls wäre dies Bevorzugung und das geht nicht ;)

Aber mich bevorzugst du doch oder? :c Wir lieben uns doch Alpha oder? :c ;(

Zur Beschwerde:

Also ich glaube Black eher als dir. Dein Verhalten hier sagt viel aus warum dieser Ban gerecht fertig ist.
    Und ich kenne Black lang genug um zu sagen das er weiß was er tut und das er nicht ohne einen triftigen grund einfach 2 Wochen banns verteilt.

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon