Beschwerde gegen Black (Admin)

• @Drake Das hat nichts mit net zu tun. Wenn jemand Mist macht muss man ihn dementsprechend bestrafen. Egal wer es ist. Andernfalls wäre dies Bevorzugung und das geht nicht ;)

Ihr habt ja eine komische Sicht man kann doch nicht seinen Bruder bannen oder seine Schwester aber muss ja jeder selber wissen....

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Drake, ich habe mich dazu Verpflichtet unparteiisch jedem gegenüber zu sein.

Also wie gesagt das ist eine komische Ansicht.

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Drake Man verpflichtet sich als Teammitglied JEDEN gleich zu behandeln. Also verstehe ich nicht was daran eine komische Ansicht ist.

Aber bitte zurück zum Thema.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• DANIELSan... alleine wegen deinem jetzigen Verhalten hätte ich dich noch länger gebannt. Es geht zu 10% um die Beleidigung. Das war nur der Auslöser für den Bann. Überlege mal wie man sich sirious verhält. Außerdem sind sehr viele Spieler auf dem EGM Server so, dass er oft voll ist. Also überlege mal, ob du dir es leisten kannst alles abzustreiten.

MFG Fiffer

Was stimmt dir nicht an meinem Verhalten?

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• @Fiffer ...ok

• @DANIELSAn

Egal ob das hier ein Unban Antrag ist oder eine Beschwerde: Das ist Schrott. Schon allein deswegen würde ich diesen Antrag ablehnen. Verbessern bitte: Deine Rechtschreibung("das das"), deine allgemeine Form(Diese sieht einfach schrecklich aus), deine Quellen("Weil wie ich weiß, mann nur von 30 Min bis zu 1 Tag gebannt wird") und deinen Umgangsart(Deine Antworten gegenüber den Leuten wirken entweder provokativ oder danach, dass du diese zur Zustimmung erzwingen willst).

@Black

Warum standen alle Infos nicht im Bangrund? Das ist schlampige und unprofessionell. Wenn jemanden Ban auf Grund deutlicher Provokation verlängert wird, schreibe das in den Grund. Für den offiziellen Grund 2 Wochen zu bannen ist nähmlich zu viel.

• @DANIELSAn

Egal ob das hier ein Unban Antrag ist oder eine Beschwerde: Das ist Schrott. Schon allein deswegen würde ich diesen Antrag ablehnen. Verbessern bitte: Deine Rechtschreibung("das das"), deine allgemeine Form(Diese sieht einfach schrecklich aus), deine Quellen("Weil wie ich weiß, mann nur von 30 Min bis zu 1 Tag gebannt wird") und deinen Umgangsart(Deine Antworten gegenüber den Leuten wirken entweder provokativ oder danach, dass du diese zur Zustimmung erzwingen willst).

@Black

Warum standen alle Infos nicht im Bangrund? Das ist schlampige und unprofessionell. Wenn jemanden Ban auf Grund deutlicher Provokation verlängert wird, schreibe das in den Grund. Für den offiziellen Grund 2 Wochen zu bannen ist nähmlich zu viel.

Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde meine Rechtschreibung und meine Umgangsart verbessern. Aber nicht jeder Mensch ist perfekt. Sogar du nicht. Wollte ich mal gesagt haben!

• Ich lasse dies nun im Raum stehen.

Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde meine Rechtschreibung und meine Umgangsart verbessern. Aber nicht jeder Mensch ist perfekt. Sogar du nicht. Wollte ich mal gesagt haben!

Ich sagte nie das ich perfekt bin. Ich sagte nie das ich in Menschen Perfektion erwarte. Und doch Frage ich mich: Wieso musstest du dies sagen? Lasst mich das mal so "verbessern", dass man einen guten Willen in dem gerade gesamten finden kann:

Wow! Man könnte meinen, dass dich meine Vorschläge interessiert haben um deine(n) Beschwerde/Unban Antrag zu verbessern und allgemein ernsthafter aussehen lassen.

Deine Antwort war ein klarer Pfeil ins Knie. Damit, kannst du noch lange diskutieren ob der Bann gerecht war. Zeit dazu hast du ja nun.

• Ich lasse dies nun im Raum stehen.

Ich sagte nie das ich perfekt bin. Ich sagte nie das ich in Menschen Perfektion erwarte. Und doch Frage ich mich: Wieso musstest du dies sagen? Lasst mich das mal so "verbessern", dass man einen guten Willen in dem gerade gesamten finden kann:

Wow! Man könnte meinen, dass dich meine Vorschläge interessiert haben um deine(n) Beschwerde/Unban Antrag zu verbessern und allgemein ernsthafter aussehen lassen.

Deine Antwort war ein klarer Pfeil ins Knie. Damit, kannst du noch lange diskutieren ob der Bann gerecht war. Zeit dazu hast du ja nun.

Also ich verstehe nicht warum du das hier machst, vielleicht macht dir das Spaß andere Menschen runter zumachen. Aber ok. Ich will jetzt auch nicht mehr diskutieren. Ich habe genug geschrieben und genug geantwortet! Ich werde mich nicht mehr äußern.

• Ich will das jetzt nur noch mit @Black klären und dann den Bann "absitzen"!

• Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Wewai hat dir doch nicht getan oder? Deine Aussage, dass nicht jeder Mensch perfekt ist usw. hat nichts aber absolut nichts mit dem Thema zu tun. Da ist doch klar dass Wewai nun so darauf antwortet. Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Aber ihn blöd anzumachen nur weil er Verbesserungsvorschläge bringt und dann was von der Perfektion von Menschen zu labern, ist einfach unverständlich und auch ziemlich unpassend. Vielleicht überlegst du dir in Zukunft was du schreibst.

• @DANIELSAn

Mein Ziel war es dir zu helfen, dir zu zeigen, dass sich manche für mehr als was Ingame geschehen waren interessieren. Es gab mir das simple Ziel dir und @Black Fehler auszumerzen und Probleme präventiv zu bekämpfen. Das du dieses Missverstanden hast tut mir sehr leid. Aber sollst du wissen, dass es nicht unser Ziel ist Spieler jeglicher Art zu beleidigen, verstosen, diskriminieren, etc.. Denk darüber nach. Wir wollen Spaß beim zocken haben. Wir wollen eine freundliche, offenen und hifsbereite Community. Wir wollen uns als Menschen stetig bessern ohne unser Wesen ins negative zu drücken. Was willst du?

• So nun muss ich das hier scheinbar mal beenden, Dein bann wird nicht verkürzt alleine mit durch die sachen die hier passieren, keinerlei einsicht sowie Provokantes verhalten, alleine dein Kommentar zu Wewai ist so der falsche weg das ist schon naja, dazu es ist nicht falsch eine Beschwerde zu schreiben solltest du dich von einem Teamler ungerecht behandelt fühlen etc jedoch solltest du dann nicht anfangen solche Kommentare zu geben, desweiteren scheinen hier mehrere leute bezeugen zu können das du ziemlichen Mist gebaut hattest ich habe auch black gefragt er hat mir versichert das er bei dem Ban grund auch " Provokantes Verhalten" geschrieben hat, also solltest du da vlt mal schauen ob da nur "Beleidigung" steht ;).
    im großen ganzen war deine richtung nicht schlecht sondern letzten endes dein weiteres verhalten.

Beitrag wird geclosed sollte weiterhin klärbedarf sein, klär dies mit @Black allein sollte von seiner seite dann keine verkürzung kommen bleibt die derzeitige zeit bestehen.

nBRc1n1.png