Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
● Vorwort.
● Real-Life Daten.
● InGame Daten.
● Online Zeiten.
● Schwächen und Stärken.
● Wieso mich ?
● Wieso ich für den Posten geeignet bin ?
● Schlusswort.
Real-Life Daten
Name: Philipp
Hobbys:
● -Zocken
● -Eishockey
● -Basketball
● -Tischtennis
InGame-Daten
● Name: -Neo
● Rang: -GSQ Major, LT
● Regiment: SWT, CT
● Nebenjobs: FC Jadus Care
● Meine ID: -514256, CT
● Machtlevel: 90 (höhstes)
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 14:00 Uhr
bis 23:00 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar oder auf dem Server Online.
sonst ab 14:00 Uhr über TS3
Wochenende:
ca. 12(ja kein mist) Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.(Ich hab nichts vor. Hab keine Freunde)
Positive Eigenschaften
● -Ich höre gut zu
●-Ich unterbreche niemanden
●-Ich bin dauer online
●-Zuverlässig
●-Geduldig
●-Teamfähig
●-Freundlich
Negative Eigenschaften
● -Passiv-Aggressive Ader
● -Nachtaktive Phasen
Wieso eigentlich mich?
Da es mich nur noch nervt,dass ich als Supporter kaum helfen kann und eigentlich 24/7 fast langeweile schiebe, denke ich, dass ich als Moderator mehr tun kann um den Owner zu unterstützen als Fragen zu beantworten. Besonders wenn eigentlich mehr nach Moderatoren+ gefragt wird und man sich DEZENT Useless fühlt. Dazu denke ich, dass ich die nötige Reife und Geduld für diesen Job besitze. Ich habe mich ja mal ein bisschen umgehört, da es mich interessierte welche Aufgaben das Team genau hat und es wurde mir öfter gesagt, dass es nicht so leicht wäre wie es aussehen würde.
Ich glaube denjenigen und ich weiß, dass es für mich am Anfang etwas schwieriger sein könnte, trotzdem denke ich, dass ich damit zurecht kommen würde.
Was sind meine Ziele als Moderator?
Wie Oben erwähnt möchte ich Pascal und dem Team mit meinen Fähigkeiten und meiner Zeit unter die Arme greifen und das Team mit den hoffentlich bald gewählten S-Admins wieder zu alten Ruhm führen
und ich denke als Moderator kann ich dieses Ziel am besten verfolgen.
Schlusswort
Herzlichen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik und Hinweise auf Mängel um die Bewerbung auf beste Weise zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Neo (Jadus)