Inhalt
- Einleitung
- Real-Life Daten
- Ingame Daten
- Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Meine Gründe
- Beispielevent
- Schlusswort
Einleitung
Liebe EGM-Community, mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Eventleiter/Eventplaner
Real-Life Daten
- Name: Matteo
- Hobbys:
- Bass, Basketball, Jungschützen und am wichtigsten Zocken
Ingame Daten
- Piloten
- CTP Commander Matteo
- Machtlevel: 72
- ID: 136937
- 41st
- 41st PVT Scharfschütze Bosco
- Machtlevel:
- ID: 138037
Zeiten
- Während der Schule
- Gegen Abend, leider nicht jeden.
- Am Wochenende meistens den ganzen Tag.
- Während den Ferien
- ca. 2- 10 Stunden am Tag
Stärken und Schwächen
- + Kreativ
- + Durchsetzungskraft
- + Vertrauenswürdig
- + Viele Ideen
- + Gebe immer mein Bestes
- - Manchmal gestresst/genervt
- - Würde die Piloten eventuell auch was machen lassen (negativ sowie positiv)
Meine Gründe
- Ich möchte gute und spannende Events planen und ausführen.
- Den Eventleitern helfen.
- Schauen das alle ihren Spass haben können bei Events
Beispielevent
Beispiel 1
Phase 1: Unsere Scanner haben ein Notruf erhalten von einem Aussenposten der Republik. Die Klone haben gesagt sie wurden von Seperatisten angegriffen.
Phase 2: Wir haben uns dorthin begeben, doch finden fast keine aktiven sep. Truppen. Wir beginnen die übliche Prozedur: Die Truppen schwärmen aus, Umgebung sichern, nach Überlebenden suchen und Informationen sammeln.
Es gibt ein paar einzelne Droiden, darunter einer der einen Funkspruch an die Seperatisten abgibt das die rep. Truppen eingetroffen sind.
Phase 3: Die Seperatisten kommen wie aus dem nichts (FC gibt Funk an alle Einheiten das man sich bereit machen soll auf eine grosse Droidenwelle: Es werden 3 "Hotspots" ausgesucht wo Droiden gespawnt werden und 2-3 Kreuzer, eventuell auch paar grössere Droiden, mit Panzern/Speedern/Schiffen. Unsere Piloten/div. Regimenter bekommen Bomber/Panzer/Speeder.
Phase 4: (optional) Ein Sith/Grievous/Doku kommt und macht eine Geiselnahme mit ein paar Droiden (auch Spieler) mit der FC. Die Flotte kämpft/operiert nun an 2 Seiten, die Droiden werden zurückgeschlagen mit der Zeit und es kann mehr Fokus auf die FC gerichtet werden.
Beispiel 2
Phase 1: Wir bekommen Besuch von einem Politiker aus einem unbekanntem System aus dem Outer Rim. Der Politiker möchte Verhandlungen mit der Republik machen, doch führt etwas anderes im Schilde. Mit dem Politiker kommen 2 Begleiter die für seine Sicherheit da sind + 2 untergestellte Politiker mit 2 Sicherheitsdroiden. Während die FC und eventuell ein paar Hochrangige angebliche Verhandlungen durchführen beginnen die Sicherheitsdroiden einen Rundgang ums Schiff.
Phase 2: Die Droiden verschwinden plötzlich und stehlen geheime Informationen über die Flotte oder entführen R2D2, kommt auf die Situation drauf an was man einbauen möchte. Die Droiden senden den Standort der Venator an die Seperatisten.
Phase 3: Es gibt nun 2 Möglichkeiten: 1. Unsere Scanner haben sep. Kreuzer gefunden die zu uns kommen, doch wir haben genug Zeit und beginnen einen Sprung in das System der Politiker, um die Verhandlungen weiterzuführen
2. Wir werden angegriffen doch können einen letzten Sprung machen in das System der Politiker und müssen evakuieren.
Phase 4: Die Verhandlungen werden weitergeführt. Die Doiden senden einen Funk an General Grievous das die rep. Truppen in der Falle sind. Der General kommt vorbei mit ein paar HK Einheiten/Droiden und nimmt die rep. Verhandler gefangen.
Phase 5: Das RC und eventuell die GMs planen die Geiseln zu retten. Wenn die Geiseln gerettet worden sind funkt Grievous an seine Flotte das sie ihn hier rausholen sollen. Es werden 2 Kreuzer gespawnt und mehrere Droiden.
Phase 6: Grievous probiert zu flüchten, wenn er es schafft ziehen sich die Kreuzer zurück und verschwinden mit Grievous. Wenn es Grievous nicht schafft wird er gefangen genommen und der Rest der sep. Flotte zerstört.
Schlusswort
Ich danke euch fürs lesen meiner Bewerbung, wenn ihr Kritik abgeben wollt oder mich was fragen wollt einfach schreiben.
Schönen Tag noch beer