• Hey, ich wollte mal etwas über gewisse Arten der Tryouts schreiben.
    Ich habe nun schon an mindestens 7 Tryouts teilgenommen und mir ist aufgefallen, dass das Konzept manche Tryouts echt nicht so pralle ist.

    Gegen die meisten Tryouts habe ich im gesamten nichts. Die Tryouts der "Kampfeinheiten" (wie z.B 501st, 91st, GM's) sind meines Erachtens gut, fair und erfüllen ihren Zweck. Gesichter werden Abgefragt, Formationen gebildet und ein praktischer Teil zum Testen des Könnens des Soldaten. Alles Dinge die einem bei der Ausbildung beigebracht werden.

    Aber bei den Regimenter wo dann Situations Abfragen kommen (Beispiel: St und Medics) finde ich es meist unfair, dass oft Dinge abgefragt werden, die ein normaler CT einfach nicht wissen kann. Zum Beispiel die Reihenfolge der Verartzung bei mehreren verletzten oder wie man mit einem Gefangen umgehen soll. Klar brauch man wenn man im Regiment ist aber ich finde man könnte den CT's erst einmal alles erklären und dann vllt die Situationsfragen machen oder direkt zum Praktischen Teil kommen und gucken wie der Soldat sich schlägt.

    Vllt. nicht der beste Vergleich aber es ist halt wirklich so, wie wenn du in der Schule eine HÜ schreiben muss ohne jemals etwas über das Thema gelernt zu haben.

  • Bei dem Medic-TryOut geht es teilweise auch darum mit unbekannten Situationen konfrontiert zu werden und eine Reaktion zu fordern, die die Prüfer dann entweder überzeugt oder nicht.
    Keiner erwartet dort eine perfekte medizinische Behandlung, nur möchte man die Ansätze und richtige Herangehensweisen abfragen!

  • In einem Tryout werden Sachen abgefragt mit denen du in dieser Einheit klarkommen musst. Kriegst du das im Tryout nicht hin, wird das in der Einheit später nicht anders sein. Du musst dich damit abfinden, dass spezielle Einheiten spezielle Tryouts machen.

  • Die anderen haben meine Meinung schon genannt, dennoch hab ich eine Frage an dich. Was stellst du dir vor? Sollen wir abfragen wie man ein Pflaster anlegt? Was bringen uns Gesichter, wenn wir die letzten sein sollen die Kämpfen? Es ist mir relativ egal, ob unsere Einheit aus wenigen Erfahrenen Leuten besteht. Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck gut. Und das tuhen bis jetzt alle aus unserer Einheit.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Die anderen haben meine Meinung schon genannt, dennoch hab ich eine Frage an dich. Was stellst du dir vor? Sollen wir abfragen wie man ein Pflaster anlegt? Was bringen uns Gesichter, wenn wir die letzten sein sollen die Kämpfen? Es ist mir relativ egal, ob unsere Einheit aus wenigen Erfahrenen Leuten besteht. Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck gut. Und das tuhen bis jetzt alle aus unserer Einheit.

    MFG Fiffer

    Kannst mir die Stelle zeige wo ich gesagt habe, dass man Gesichter in den Tryouts machen soll?

    Danke

  • Danke an alle die ihre Meinung hier abgegeben haben, aber ich glaube ihr habt mich falsch verstanden (oder ich mich schlecht ausgedrückt). Ich will damit nicht sagen, dass die Spezialeinheiten jeden annehmen sollen ich wollte damit sagen, dass sie vllt. ihre TryOuts etwas umstrukturieren KÖNNTEN! Ich will auch nicht, dass sie solche Tryouts machen wie z.B die 91st. Ich finde einfach, dass manche Tryouts einfach ein Training mit einbeziehen. Weil einfach Fragen stellen, die in der Ausbildung nicht vorkommen finde ich nicht unfair aber etwas schlecht gemacht.

    Ich will damit auch keinem sagen, dass sein Tryout schlecht ist. Ich wollte nur meine Meinung dazu Äußern.

  • Also zu meinem Teil Feier ich es gerade Dezent,dass in dieser Beschwerde die SWT's nicht benannt werden. :D :lol4:

    Dieser Beitrag ist hier nicht hilfreich. Ich bitte dich hiermit solche Dinge unter einer Beschwerde zu unterlassen.

    1. Du wärst ein schrecklicher Medic. "Wenn ein Verwundeten dir nicht antwortet, ist er tot".
    2. Willst du vielleicht gleicht ein How to ein a Tryout rausbringen? Viel zu detaillierte Beispiele mit einer Briese von Missverständnis wie die ST funktionieren (sollten). Trozdem sehr hilfreich, auch wenn es nur eine lange Version von "Mit dem Wissen der Regeln und einem relativ guten Sinn und Verstand bestehst du".

  • "Wer nicht reagiert ist tot" ist eine unserer Medic-Regeln weil wir die Schnauze voll hatten, dass wir immer wieder ganz alleine das RP machen mussten.. Ein me-befel sollte ja vom Verletzten nicht zu viel verlangt sein und dass wir afk-ler retten sollen sehe ich nicht ein.
    Die Regel bezieht sich aber auf Chat, Voicechat, /me und Bewegungen zum Kopf. D.h. du musst komplett AFK sein damit man dich für tot erklärt und das finde ich mehr als berechtigt.

  • @Turtle ich habe dies auch nur geschrieben da ich in meiner Medic Zeit, vor dem Reset
    oft einfach Afk'ler hatte.
    Tut mir leid wenn ich bei den Medic's etwas falsches geschrieben habe, ich wollte einfach sagen dass, wenn man nachdenkt es auch sehr einfach sein kann.