Bewerbung zum Jedijüngling -Viice

  • Hallo liebe EGM Community,

    hier mit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling, ich habe noch eine Bitte an die Leser,
    ich weiß ich hatte mit manchen Personen probleme [RP-Technisch] aber bitte seht mal drüber hinweg und konzentriert euch auf die Bewerbung, Danke!


    Real-Life Daten

    Name: Florian
    Alter: 14
    Schule: Hauptschule
    Klasse: 9.Klasse
    Hobbys: [American] Football spielen/schauen, zocken, mit Freunden "chillen"


    Ingame Daten

    1.Charakter

    Regiment: Alpha Arc's
    Name: Dre
    Rang: Sergeant
    Level: 68


    2.Charakter

    Regiment: Galactic Marines
    Name: Abel
    Rang: Privat
    Level: 55


    Stärken

    -Hilfsbereit
    -Freundlich
    -Unparteiisch
    -Lerne schnell
    -Sehr ruhig [Gut/Schlecht]


    Schwächen

    -Stimmung kann sich sehr leicht ändern [verschlechtertes RP, im falle]
    -schlechte Selbst einschätzung
    -manchmal verschlechtert sich mein Role-Play verhalten [Schwäche *Nr.1]


    RP-Geschichte

    Geboren wurde ich auf Mandalore, niemand wusste was für Kräfte ich entwickeln würde also lebte ich weiter wie ein normaler Mandalorianer.
    Als ich 2 Jahre alt wahr starb mein Vater, er war der beste da er mir seine Kampfkunst bei brachte, deswegen war ich einer der Stärksten Kinder auf Mandalore, für meine 2 Jahre.
    Als ich erfuhr das mein Vater verstorben ist, rannte ich weg und versteckte mich ein einer Ecke die durch zwei aneinander liegenden Häusern gebildet wurde.
    Später am Abend hörte ich an diesem oft Ruhigen Ort, ein Man befehle geben, zwei große Schritte später stand der Man vor mir, es war Pre Vizsla.
    Ich wusste sofort wer dies war, mein Vater kämpfte für ihn, er fragte "Warum sitzt du hier?", ich erzählte ihm alles, dann sagte er mir ich solle mitkommen,
    ich stimmte direkt zu, ich wollte nicht mehr zu meiner Mutter da ich sieh für den Tot meines Vaters verantwortlich mache, sie hätte ihn aufhalten sollen zur Deathwatch zu gehen.
    Nach einiger Zeit kamen wir in einer Basis an, man brauchte nicht lange um zu erkennen das es die Basis von den Deathwatch's war.
    Pre Vizsla und Ich trainierten sehr viel, er meinte dass er begeistert sei von meiner Schwertkunst, von dem Zeitpunkt an habe ich angefangen Sie zu perfektionieren.
    Ich habe mich schnell dran gewöhnt in der Basis zu schlafen, ich habe aufgehört zu Weinen und fing an meine Mutter aus meinem Gedächtnis zu verdrängen.
    Ich habe jeden Tag mit verschiedenen Deathwatch'es trainiert, somit konnte ich lernen gegen verschiedene Kampfarten an zukommen.
    Eines Tages sah ich Pre Vizsla mit einem Hologram sprechen, dann entdeckte ich das ein Deathwatch weg geschickt wurde, "ich will auch weg von hier" dachte ich.
    Ich schlich mich in das Schiff von dem Deathwatch, ich musste nicht lange warten, dann ging es schon los, wir starteten ich war aber so müde das ich einschlief.
    Nach einiger Zeit merkte ich wie Wir aufsetzten, wir sind gelandet, ich wartete bist die Tore aufgingen und rannte schnell raus, ich sah sofort das ich auf Coruscant
    war, da ich schon viel in Büchern darüber gelesen habe aber ich war auf der Unteren Ebene, von der wusste ich nicht so viel.
    Einige zeit verging und ich bekam tierischen hunger, ich machte mich auf dem Weg um was Essbares zu finden, ich sah ein kleinen Laden der sehr vielversprechend aussah,
    doch genau als ich rein ging kam mir ein abscheulicher Mief in die Nase, mir wurde übel als ich die Frauen sah, die halb nackt an Stangen tanzten, genauso abscheulig
    waren die Kreaturen die sich dies anschauten, ich verließ den Laden und suchte weiter.
    Ich ging schon eine Weile herum und habe nichts gefunden, durch die dazu kommende langeweile, fing ich an die Sicherheits-Droiden zu zählen.
    Als ich fast schon aufgeben wollte, sah ich zwei Kreaturen in einem Ring von Schaulustigen kämpfen, ich versuchte dran vorbei zu kommen, ich drückte mein ganzen
    Körper gegen die Bande, auf einmal fiel die dicke Kreatur gegen mich.
    Als die Kreatur gegen mich fiel, stützte er sich an mir ab und drückte somit mein Kopf nach außen.
    Ich fiel und merkte nur noch den Aufprall, ich war bewusstlos, als ich wieder zu mir kam sah ich zwei Gestalten in Roben, eine Togruta und einen Kel'Dor.
    Als ich endlich ganz bei Bewusstsein war, sah ich das die beiden Lichtschwerter hatten, ich erkannte erst später das es Plo Koon war der vor mir Stand.
    Plo Koon sagte zu mir "Geht es dir gut, du bist sehr tief gefallen!", Ich antwortete "Ja es geht mir gut!", er sagte er hätte gespürt das Ich eine Kraft habe
    die nicht alle Kinder haben, dann fragte er nach meinen Eltern, Ich sagte mein Vater wäre tot und meine Mutter genau so, ich log ihn mit meiner Mutter an
    ich glaube bis heute das Plo Koon dies gespürt hatte.
    Die Togruta schaute mich an und sagte zu Plo Koon "Sollen wir diese Kind mitnehmen?", Plo Koon nickte nur,
    Die Togruta verriet ihren Namen, sie hieß Ahsoka Tano, sie kam mir so "Cool" vor, von dem Moment ab war sie mein Vorbild.
    Ich wurde in den Jedi-Tempel gebracht und dann fing alles an ...


    Das war meine Bewerbung ich freuch mich schon über die Kritik, wenn ihr Schreibfehler oder Texte falsch findet, schreibt es mir und ich verbessere es.
    Ich habe die Sachen die manche vielleicht nicht kennen verlinkt.

    Ja ich bin Donator auf SWRP 2 es wird hier aber nicht angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen Florian/Viice

    Einmal editiert, zuletzt von Viice (25. August 2016 um 00:08)

  • Schöne ausführliche Story!

    #Dafür

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache