Hallo, hiermit möchte ich mich zum Flottenkadetten bewerben!
Inhaltsverzeichnis
1. Reallife-Daten
2. Ingame-Daten
3. Stärken/Schwächen
4. RP-Geschichte
5. Schlusswort
Reallife-Daten
Name: Bebosch
Ingame-Daten
Ingame-Namen: Bebosch - Jek
Level: 30 - 44
Einheit: CT - SWT
Spielzeit: ca. 7 Tage
Nebenjob: Jedi
Stärken:
-freundlich & hilfsbereit
-immer da für neue Dinge
-viel zeit (momentan)
-teamfähig
-aktiv (momentan)
-ruhig
Schwächen:
-kann manchmal nicht ernst bleiben
-mag es nicht, wenn zu viele Leute durcheinander reden
-manchmal zu ruhig
-mag keine unorganisierte Events
RP-Geschichte
Ich stamme aus einer recht armen Familie in Aldeeran , ich hatte nichtmal richtige Klamotten. Meine Eltern konnten schwer die kosten meiner Schule bezahlen, jedoch arbeitete trotzdem mein Vater immer wieder hart, damit ich weiterhin, in die Schule gehen konnte.
Eines Tages besuchte uns in der Schule ein kleines Versorgungsschiff der Republik. Ich dachte mir nichts dabei, als plötzlich drei Männer mit weißem Anzug in unsere Klasse kamen. "Guten Tag, ich bin der Flottenadmiral, die Männer hinter mir sind meine Admiräle", sagte der Flottenadmiral.
Meine Klassenkameraden guckten erstaunent die Admiräle an, ausser mein Nachbar, dieser flüsterte mir zu" Immer diese langweiligen Republikaner. Frieden... immer frieden, da muss ich ja gleich kotzen. Zum Glück, ist es die letzte Stunde!"
"Ja weißt du was mich zum Kotzen bringen, deine Worte. Du musst einmal spaß haben. Sie es positiv, zumindest haben diese Männer den Unterricht gestoppt", antwortete ich.
Mir kam es komisch, weil der Flottenadmiral meiner Lehrerin etwas zugeflüstert hat.
Ich habe es leicht verstanden, er sagte: Wir treffen uns nach dem Unterricht!"
Nach dem Unterricht, als alle Kinder schon wegwaren, war ich der einziegste der geblieben ist. Ich verfolgte meine Lehrerin, wie sie und die anderen Männer zusammen im Gang redeten.
Ich versteckte mich neben einen der Spinde und hörte zu, wie der Flottenadmiral meiner Lehrerin sagte:" Wir sind nicht umsonst hier! Wir haben herausgefunden, dass in ihrer Schule diese Klasse die beste ist. Wir brauchen neue Kadetten."
Ich wollte nicht mehr hören und bin langsam und leise wieder weggegangen.
Am nächsten Tag im Unterricht kam der Flottenadmiral zu mir und ich dachte nur:" Hoffentlich haben sie mich gestern nicht gesehen und wollen mir jetzt Ärger geben." Aber der Flottenadmiral sagte:" Deine Lehrerin hat viel von dir erzählt, hier nimm den Brief."
Ich nahm den Brief, als ich in den Brief öffnete erhielt ich ein Stipendium später in meinem Leben als Kadett arbeiten könnte, ich müsste nur eine Bewerbung abschicken, was ich natürlich gemacht habe.
Nun warte ich drauf das sie angenommen wird.
Schlusswort:
Danke das ihr euch meine Bewerbung angeguckt habt, ich freue mich auf Kritik.