Vorschlag für die Respektierung

• Guten Tag,
    wie ihr bereits im Titel schon lesen könnt geht es um die Respektierung.
    Damit ist so viel gemeint wie, dass nur noch in den seltensten Fällen salutiert oder gar mit "Sie" vor Höherrängigen der Respekt hervorgehoben wird. Desweiteren sehe ich auch oft Klone auf mich zu kommen und fragen:
    "Wann machst du denn ein TryOut?", mit diesem Vorschlag möchte ich diese Dinge erneut aufgreifen und nach "Problemlösungen" schauen.
    Jetzt zu dem Vorschlag: Jeder Private hat sogar vor einem Corporal zu salutieren, weil dieser ja logischerweise auch einen Rang höher ist und ihn respektiert, sprich die Regel mit "ab Lieutenant salutieren" finde ich einfach nur lächerlich und diese sollte abgeschafft werden, beispielsweise muss auch ein Corporal vor einem Sergeant salutieren, wenn dies nicht gemacht wird kann man ihn ins Gefängnis schleppen oder ihn zusammenschnauzen.
    Desweiteren regt mich (wahrscheinlich noch mehrere Commander sowie Major) auf, dass ständig nach TryOuts gefragt wird oder ähnliches. Mir geht es auch tierisch auf die Nerven dass wenn ein Sergeant zu einem Lieutenant sagt "Könnte ich bitte durch?" und der Lieutenant frech antwortet: "Du hast mir nichts zu sagen!"

Kleine Zusammenfassung:
    Private
    Corporal - ab hier wird salutiert.
    Sergeant
    Lieutenant
    Captain
    Major
    Commander

Jeder wird mit "Sie" angesprochen.

"Wann ist ein TryOut" bestrafen.

Teilweise Respektlosigkeit der Höherrängigen

• Mir geht es auch tierisch auf die Nerven dass wenn ein Sergeant zu einem Lieutenant sagt "Könnte ich bitte durch?" und der Lieutenant frech antwortet: "Du hast mir nichts zu sagen!

Ich denke das man dafür ganz einfach eine Gefängnisstrafe einführen kann, wie z. B. Respektloses Verhalten(wenn es das nicht schon gibt), nur weil jemand höher im Rang ist als jemand anderes, heißt das nicht direkt das man alle respektlos Behandeln kann.

Jeder wird mit "Sie" angesprochen.

In seinem Regiment kann man sich auch duzen, aber außerhalb eines Regiments, egal welcher Rang, sollte man die Leute schon mit sie ansprechen.

"Wann ist ein TryOut" bestrafen.

Vielleicht sollte man eine Regel einführen, wie z. B. für den restlichen Tag ist der jenige der nach TryOuts fragt einfach von allem ausgeschlossen, einschließlich Einsätzen(Events), wenn man dafür eine zu niedrige Strafe einführt wird das, denke ich, einfach weitergeführt von den Klonen.

• Aber ich möchte auch nicht die ganze Zeit hören das meine Leute angeschnauzt werden nur weil sie Sergeants sind und nicht vor einen Captain salutieren.
    Und ich meine einer deiner Alpha Arcs, der Muzzle oder wie er auch heißt...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Aber ich möchte auch nicht die ganze Zeit hören das meine Leute angeschnauzt werden nur weil sie Sergeants sind und nicht vor einen Captain salutieren.
    Und ich meine einer deiner Alpha Arcs, der Muzzle oder wie er auch heißt...

Das war Maze und deswegen möchte ich ja die Regel einführen, damit auch ihr nicht als einfache Sergeants abgestempelt werdet, denn schließlich sind wir Verbündete und keine Feinde.

• @.smitty Ich finde deine Idee super!!
    Es wäre gut wenn man andere mit mehr Respekt behandeln muss egal welchen Ranges! Und das mit den TryOut: War das nicht eigentlich schon längst verboten???

MFG Cyrus

Rollen

Ehemalig:

CW RP 1:

212th Medic CPT Cyrus

CW RP 2:

LCT CPT CT Cyrus

FC PO1 Class Ekarius Jet

RSQ CTP PVT Strider

SGT ST/Msec Vulpes

Scorch

CT COL(Glaube ich) Cyrus

Aktiv:

WP Pvt Sylus

Einmal editiert, zuletzt von Floin (25. August 2016 um 16:59)

• Die drei klassischen Arten von Truppen:

Enlisted - Rekruten, Private - Ein normaler Soldat. Wir mit Name oder Rang angesprochen.
    NCO - Corporal, Sergeant - Werden mit ihrem Rang oder Sie angesprochen.
    CO - Lieutant, Captain, Mayor, Commander - Müssen salutiert werden. Werden von unten heran mit Sir, angesprochen. Von oben heran werden diese normalerweise mit Rang angesprochen.

• Desweiteren regt mich (wahrscheinlich noch mehrere Commander sowie Major) auf, dass ständig nach TryOuts gefragt wird oder ähnliches.

Ja da hast du vollkommen recht, ich werde erstens schon immer als normaler CAPTAIN darauf angesprochen weil die CTs kein Plan von gar nix haben, und als Captain Rex wars noch schlimmer, da hat mich nähmlich die ganze 501st gefragt! Außerdem kamen zu den ARC TryOuts immer noch 5 CTs obwohl ich nur an die 501st gefunkt hab. Metagaming? lol

Mir geht es auch tierisch auf die Nerven dass wenn ein Sergeant zu einem Lieutenant sagt "Könnte ich bitte durch?" und der Lieutenant frech antwortet: "Du hast mir nichts zu sagen!"

Ja das hasse ich auch.... ich mein da machen auch die RCs Platz, oder gehen aus einem Raum oder so, und neuerdings auch die SWTs, man muss nur höflich bitten. Und wenn schon die krassen spezial Einheiten, die nicht mal auf uns hören müssten!!! Sowas machen, dann solltet ihr das auch!

Zu dem nicht salutieren, das passiert mir eigentlich relativ wenig, ich salutier nähmlich auch vor CT Privates und meistens salutieren die dann zurück. Ich salutier einfach vor jedem weil es ersten schon Reflex ist und zweitens einfach höflich ist. Außerdem sag ich dann immer "Guten Tag", was zu jedem passt egal ob FC Admiral oder CT Private xD. Gut bei der FC sag ich immernoch "Guten Tag Sir!" aber naja. Mich redet auch niemand mit du an, meistens sagen die Leute zu mir "Guten Tag Captain" oder "Guten Tag Sir". Was ich auch gerne mache ist, wenn ich ein paar CTs sehe und ein Jedi oder so vorbei läuft und die net salutieren, dann ruf ich immer "SALUTIEREN SOLDATEN!" das hilft meistens xD
    Aber wenn die CTs so respektlos dir bzw euch gegenüber sind, dann schnauz sie am besten vor den anderen in aller Öffentlichkeit an, ich glaube dann traut sich kein CT mehr dich NICHT Sir zu nennen oder zu salutieren xD

• Ich find es eher schlimmer wie manche Corporals meinen jeden aus anderen Einheiten rumzu kommandieren. Außerdem gehe ich bei CTs besonders dagegen vor und lasse sie einfach mal 20 min bei unseren Trainings "freiwillig" zuschauen. Für mich war dieser Vorschlag noch nie ein Thema, da man machmal schon hart durchgreifen muss und so auch Respekt erlangt. So muss man natürlich auch Respekt vor anderen haben.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

• Idee an sich nicht schlecht, das wollte ich auch mal ansprechen.

Ich kriege es auch öfters mit, dass Leute Commander nach Tryouts fragen bzw. sie damit nerven. Ich denke es ist ok wenn man OOC fragt. Aber nicht im RP.

Dann wäre das mit dem "Sie". Ich hab Ehrlich gesagt noch kaum Rekruten gehabt die mich mit "Sie" angesprochen haben. Deshalb würde ich das vielleicht direkt in den Rekrutenraum an die Wand schreiben.
    Wenn man sowas zu Leuten sagt, die man gut kennt und mit denen man gut befreundet usw ist, geht das denk ich klar weil es sowas ja auch unter Klonen gab (z.B. Rex und Fives in Staffel 4)

Mit dem salutieren bin ich absolut bei dir, das sieht zum einen echt schön aus, wenn man sich das so anschaut und ist höflich. Da auch ein Lob an die CTs, denn diese salutieren und grüßen immer sehr freundlich auf dem Gang oder sonst wo. Ich versuche ebenfalls, immer zu grüßen und zu salutieren.

Wenn jemand fragt ob er durch darf, ist Rücksicht zu nehmen und die Person durchzulassen. Wer daraus unbedingt einen "Schwanzvergleich" machen muss, sollte bestraft werden. Sowas ist eine grenzenlose Frechheit.

Dies ist meine Meinung zu den Themen.

• Fiffer meinte, dass CPL sich etwas anmaßen die normalen CT PVT's rumzukommandieren:Im Einsatz wenn kein CT vorgesetzter da ist oder CT's alleine rumlaufen is es ja nicht schlimm solange derjenige nicht die Befehle des Vorgesetzten umändert is es ok, es bereitet die CPL vor auf zkünftige Ränge (dazu gehört auch sachen zu erfahren die man nich machen darf), ansonsten aber wäre es eine Respektlosigkeit und wird demnach geahndet besonders wenns außerhalb von Einsätzen ist.

Jetzt zu dem Vorschlag die Meisten sollten sich siezen, besonders andere Einheiten; ansichts Sache, im Prinzip sind wir alle Brüder in Waffen, natürlich Spielen wir uns auf wenn es darum geht zu glänzen wenn zb ein SGT in der Nähe ist, ansosnten versuchen Klone sich ein wenig von ihrem Stress zu beheben, immerhin haben sie nie Freizeit und es würde aufm Server doch oft Verkrampft wirken, doch bei siezen von Höherrangigen und Spezialeinheiten (RC, SWT, ST, und Spezialisten) stimme ich zu.

Jemanden zu Bestrafen, weil er fragt wann Tryouts kommen finde ich maßlos übertrieben, ich finds auch nervig, ja, aber immerhin ist es so, dass wenn man ein Tryout verpasst muss man seine ungeliebte rolle auf kurze jedoch unbeszimmete Zeit weiterspielen (gedenket Menschen haben Angst vor Unbekanntem), sagen wir es mal so: sie dürfen nur in Character Fragen und können dann auch In character bestraft werden wenn sie es übertreiben.
    WAS JEDOCH HILFT: Es ist SO einfach; MACHT EINEN TERMINKALENDER, ich weiß aus erfahrung, dass Tryout oft Spontan sind doch kann man oft Try out planen zb, wenn einige CT's zu CPL befördert werden und damit Platz gemacht wird dementsprechend können Moderatoren/admins planen wann sie online kommen können um zu helfen et cetera.

Salutiert wird sher oft ohne hin, auch aus Prinzip, was auch Helfen würde das in die Trainingshalle reinzuschreiben Welchen FC man Salutiert und Wie Man Jedi anspricht und Spezialeinheiten (A-Arcs, RC) derren SGT rang wohl kaum ihren Wert innerhelb der Armee repräsentiert, sondern innerhalb ihrer Einheit/Fraktion/Squads.

Mir geht es auch tierisch auf die Nerven dass wenn ein Sergeant zu einem Lieutenant sagt "Könnte ich bitte durch?" und der Lieutenant frech antwortet: "Du hast mir nichts zu sagen!"

Das ist Respektlosigkeit von Oben und die ST's sind für solche sachen zuständig, oder besser beschwert euch bei eurem Vorgesetzten eures Vertrauens (Beweise/Zeugen!!!).

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Respekloses verhalten --> beim vorgestzten von demjenigen beschwern
    Unangebrahtes verhalten ist zudem eine Lvl. 1 Straftat als leider nur eine verwarnung aber die sieht man ja anschlisend bei wiederholungstäter im STN
    Ich spreche (bis auf kleine außnahmen bin halt au net perfekt) Alle höherranigen mit "sir" oder "Sie" an (bei guten freunden die auch im RP solche sind mach ich außnahmen aber das ist ja dann wenn beide nix dagegen haben auch ok)
    Also da ich das bereits in mein RP versuche zu integrieren und es perfekt leuft :
    DAFÜR

• Ich bin der Ansicht das, dass Salutieren ein guter Anfang zum Respekt ist aber zeigt nicht wirklich respekt für mich. Respekt muss man sich verdienen das wird niemanden geschänkt. Mir ist sehr oft zu Ohren gekommen das die häufigsten ausreden "Ich Salutieren nur wenn jemand vor mir Respekt hat" ist, nur blöd das ich ein Captain bin und ich sowas von LT oder Privats höre. Diesen Leute muss man in dem Falle nochmal aufklären wie die Reihenfolge der ränge sind und wie sie funktionieren. Ich habe manchmal das Gefühl das sehr viele Rangniedrigen eine sehr große klappe haben und zeigen wollen das sie "EIER" haben. Finde ich an der stelle gar nicht schlecht und ich feiere demnach auch selbstbewusstsein.
    Nur passt es nicht zu ein private.
    Ist einer neu bei EGM hat er auch höflich und Respektvoll zu sein, kleiner Tipp an der stelle falls das hier Neulinge sehen sollte (Bitte verhaltet euch nicht so wie die ARCS oder RC nimmt euch kein Beispiel weil ihr perfekt produziert wurdest im Gegensatz zu den Elite) und stumm Salutieren ist nur eine Geste des Respekt es zu vermitteln ist noch eine Stufe höher.
    Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (29. August 2016 um 00:26)

• es gab auch schon in einheit in denen ich auch war / bin probleme aber nicht weil ein pvt "zeigen wollte das er eier hat " sondern weil er sich ungerecht behandelt fühlte und damit jedem auf die nerven ging
    Grund : er wollte nicht kapieren das das keine Demokratie ist und wenn der mjr was sagt man diesen befehl ausführt und nicht erst im kaffekränzchen darüber abstimmt
    Man müsste ihnen gleich in der ausbildung klar machen das sie von der Befehlskette her einen ****** zu sagen haben und wenn man sagt "spring " sie nicht fragen "wieso?" Sondern " wie hoch?"

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/09ca25bc-…a4-cc2090d69e50

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (29. August 2016 um 07:23)