Guten Tag,
wie ihr bereits im Titel schon lesen könnt geht es um die Respektierung.
Damit ist so viel gemeint wie, dass nur noch in den seltensten Fällen salutiert oder gar mit "Sie" vor Höherrängigen der Respekt hervorgehoben wird. Desweiteren sehe ich auch oft Klone auf mich zu kommen und fragen:
"Wann machst du denn ein TryOut?", mit diesem Vorschlag möchte ich diese Dinge erneut aufgreifen und nach "Problemlösungen" schauen.
Jetzt zu dem Vorschlag: Jeder Private hat sogar vor einem Corporal zu salutieren, weil dieser ja logischerweise auch einen Rang höher ist und ihn respektiert, sprich die Regel mit "ab Lieutenant salutieren" finde ich einfach nur lächerlich und diese sollte abgeschafft werden, beispielsweise muss auch ein Corporal vor einem Sergeant salutieren, wenn dies nicht gemacht wird kann man ihn ins Gefängnis schleppen oder ihn zusammenschnauzen.
Desweiteren regt mich (wahrscheinlich noch mehrere Commander sowie Major) auf, dass ständig nach TryOuts gefragt wird oder ähnliches. Mir geht es auch tierisch auf die Nerven dass wenn ein Sergeant zu einem Lieutenant sagt "Könnte ich bitte durch?" und der Lieutenant frech antwortet: "Du hast mir nichts zu sagen!"
Kleine Zusammenfassung:
Private
Corporal - ab hier wird salutiert.
Sergeant
Lieutenant
Captain
Major
Commander
Jeder wird mit "Sie" angesprochen.
"Wann ist ein TryOut" bestrafen.
Teilweise Respektlosigkeit der Höherrängigen