Es war doch grade Open Beta, hat irgendwer nochmal Screenshots davon?
Aktuelles zur neuen SW:RP 2 Map #HYPE
-
-
Closed Alpha* :3
-
Nein @.smitty Open Beta
-
Es war nicht für jeden zugänglich, dementsprechend "Closed", dann wurde die Map das erste Mal getestet ohne dass sie fertig war, dementsprechend "Alpha"
-
Gibt es eventuell einen Raum wo sich die RCs aufhalten können, so eine Art "Sondereinsatzbrigade"...
-
werd ich einrichten Derexi genauso wie den Geheimdienstbereich
-
Gibt es eventuell einen Raum wo sich die RCs aufhalten können, so eine Art "Sondereinsatzbrigade"...
werd ich einrichten Derexi genauso wie den Geheimdienstbereich
Ich bin ganz ehrlich. So super mega groß, dass für jeden etwas besonderes ist, ist die Map auch nicht. Ihr wollt alle dies, das. Aber letztendlich ist nicht alzu mehr Platz. Trotzdem ist die Map bis jetzt supäär.
-
Größer als jetzt die Map geht nicht
-
Das einzige was mich an der Map stärker stört, ist die Acclamator, welche einfach nur winzig ist.
Die Gänge sind viel zu eng, etc.. -
Deswegen gibt es Kamino.
-
Ja super
Aber Kamino macht- Relativ wenig Sinn, wenn man bedenkt, dass es nur die Geburtsstätte der Klone, sowie ein Ausbildungslager war.
- Man so gut wie Nie Kampfhandlungen haben wird.
Daher wäre ein Kriegsschiff, wie die aktuelle Venator ne super Ergänzung.
-
Eine Acclamator ist auch ein Kriegsschiff, um genau zu sein ein Truppentransporter.
-
Agiert aber nicht an der Front, sondern bleibt immer hinter der Flotte, da die Acclamator zum Kämpfen nie geeignet war.
-
Ja passt doch. Die aktuelle Venator kann doch auch nicht kämpfen. Dann ist es mit der Acclamator realistischer.
-
ladys kommt doch runter des is ne map auf der wir rp betreiben das wir all halben tag auf ner anderen ventor sind weil wir sie mal wieder geschrottet haben oder das alle einheiten vertretten sind ist genau so unwahrscheinlich
-
Ich finds auf jeden Fall richtig geil das ein Planet noch dabei ist, wenn die Acclamator mal put is gehts eben mit ner Notfall evakuierung nach Kamino. Ganz einfach und schmerzlos
-
@Kerry Kamino ist der Hauptstützpunkt auf dem wir die meiste Zeit sein werden. Die Acclamator ist eher ein "kleiner" außenstützpunkt.
-
Achso okay. Aber dann können wir wenigstens nicht abstürzen. Wenn Kamino kaputt geht sag ich mal xD dann können wir uns ja auf die Acclamator zurück ziehen und uns da verschanzen nehm ich an
Ach ich hab noch ne Frage wegen den Jedis. Ich hab von nem Jedi gehört das die dann gar nicht auf Kamino dürfen weil es ja quasi Klon Gebiet ist. Stimmt das? Wenn ja wäre es für die mega langweilig, die sind ja dann nur auf der kleinen Acclamator -
Quatsch glaubst du da hängt n " wir bleiben draußen " schild an dem transportert? Jedis sind donater und bezahlen (vor allem im moment) n schweine Geld also wieso sollten die irgendwo weggespert werden ?
-
ich habs halt nur von nem jedi gehört keine Ahnung fragen kostet doch nix ._.
-