Da die letzten 2 Vorschläge zwar angenommen wurden, aber rückgängig gemacht wurden, oder doch nicht umgesetzt werden, möchten wir jetzt nur kleine änderungen, die das RP verbessern.
Vorschlag für die zusammenarbeit von Plo Koon und dem WP
Da Plo Koon ( @BlackFox ) eng mit uns zusammenarbeitet und mit Wolffe das Wolfpack leitet wollen wir ihn enger miteinbeziehen. Man könnte es zwar für alle einheiten und Ratsmitglieder einfügen, da weiß ich aber nicht ob die Commander und Ratsmitglieder das wollen.
1. Namen des WPs für Plo Koon Anzeigen
Wir wollen, dass Plo Koon die Namen der WP Mitglieder angezeigt werden. Das würde die zusammenarbeit vereinfachen und würde auch RP mäßig sinn machen, da Plo Koon uns anführt und eng mit uns zusammenarbeitet.
2. gemeinsamer Ingame Funk
Sollte der Ingame Funk wieder eingefügt werden möchten wir, dass Plo Koon in den Wolfpack Funk kann um uns bestmöglich absprechen zu können. Momentan ist Plo Koon immer bei uns im TS, aber da wir den Funk nutzen werden sobald er wieder eingefügt wird, währe die Funktion mehr als sinnvoll.
3. (optional) Plo Koon in den WP Chat einfügen
Der Punkt ist uns zwar nicht so wichtig würde aber den Zusammenhalt stärken und interne ooc Besprechungen einfacher machen. Ich weiß aber nicht ob der Jedi Chat "wichtig" ist, oder ob Plo Koon im Jedi Chat bleiben möchte.
Wenn der Jedi Chat "wichtig" ist, einfach schreiben, dann nimm ich Punkt 3. gerne komplett raus.
Vorschlag für Skinänderung
Da es uns öfters stört, dass man den Lieutenant und Captain nicht unterscheiden kann, wollten wir 2 neue Skins.
Die Skins sind nur leicht abgeändert, aber man kann schnell erkennen, wer der höherrangige ist.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=750564947
(Ich persönlich mag die Skins von Sono zwar nicht so, aber wenn wir die schon haben, ohne das wir die wollten, möchten wir jetzt halt bessere unterschiede)
Den linken, wollen wir für unseren Major und den 2ten für den Captain Rang.
MFG Honoron