Vorschlag für das WP und Plo Koon

• Da die letzten 2 Vorschläge zwar angenommen wurden, aber rückgängig gemacht wurden, oder doch nicht umgesetzt werden, möchten wir jetzt nur kleine änderungen, die das RP verbessern.

Vorschlag für die zusammenarbeit von Plo Koon und dem WP

Da Plo Koon ( @BlackFox ) eng mit uns zusammenarbeitet und mit Wolffe das Wolfpack leitet wollen wir ihn enger miteinbeziehen. Man könnte es zwar für alle einheiten und Ratsmitglieder einfügen, da weiß ich aber nicht ob die Commander und Ratsmitglieder das wollen.

1. Namen des WPs für Plo Koon Anzeigen

Wir wollen, dass Plo Koon die Namen der WP Mitglieder angezeigt werden. Das würde die zusammenarbeit vereinfachen und würde auch RP mäßig sinn machen, da Plo Koon uns anführt und eng mit uns zusammenarbeitet.

2. gemeinsamer Ingame Funk

Sollte der Ingame Funk wieder eingefügt werden möchten wir, dass Plo Koon in den Wolfpack Funk kann um uns bestmöglich absprechen zu können. Momentan ist Plo Koon immer bei uns im TS, aber da wir den Funk nutzen werden sobald er wieder eingefügt wird, währe die Funktion mehr als sinnvoll.

3. (optional) Plo Koon in den WP Chat einfügen

Der Punkt ist uns zwar nicht so wichtig würde aber den Zusammenhalt stärken und interne ooc Besprechungen einfacher machen. Ich weiß aber nicht ob der Jedi Chat "wichtig" ist, oder ob Plo Koon im Jedi Chat bleiben möchte.
    Wenn der Jedi Chat "wichtig" ist, einfach schreiben, dann nimm ich Punkt 3. gerne komplett raus.

Vorschlag für Skinänderung

Da es uns öfters stört, dass man den Lieutenant und Captain nicht unterscheiden kann, wollten wir 2 neue Skins.
    Die Skins sind nur leicht abgeändert, aber man kann schnell erkennen, wer der höherrangige ist.
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=750564947

(Ich persönlich mag die Skins von Sono zwar nicht so, aber wenn wir die schon haben, ohne das wir die wollten, möchten wir jetzt halt bessere unterschiede)

87ADE47F1E6D4B07834316BA66E7FE1868B3CD91
    Den linken, wollen wir für unseren Major und den 2ten für den Captain Rang.

MFG Honoron

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

4 Mal editiert, zuletzt von Honoron (26. August 2016 um 23:53) aus folgendem Grund: ich bin müde

• Klingt gut !

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• 1. Namen des WPs für Plo Koon Anzeigen

Wir wollen, dass Plo Koon die Namen der WP Mitglieder angezeigt werden. Das würde die zusammenarbeit vereinfachen und würde auch RP mäßig sinn machen, da Plo Koon uns anführt und eng mit uns zusammenarbeitet.

2. gemeinsamer Ingame Funk

Sollte der Ingame Funk wieder eingefügt werden möchten wir, dass Plo Koon in den Wolfpack Funk kann um uns bestmöglich absprechen zu können. Momentan ist Plo Koon immer bei uns im TS, aber da wir den Funk nutzen werden sobald er wieder eingefügt wird, währe die Funktion mehr als sinnvoll.

3. (optional) Plo Koon in den WP Chat einfügen

Der Punkt ist uns zwar nicht so wichtig würde aber den Zusammenhalt stärken und interne ooc Besprechungen einfacher machen. Ich weiß aber nicht ob der Jedi Chat "wichtig" ist, oder ob Plo Koon im Jedi Chat bleiben möchte.
    Wenn der Jedi Chat "wichtig" ist, einfach schreiben, dann nimm ich Punkt 3. gerne komplett raus.

Das kann man ganz einfach regeln indem man Plo Koon in die Faction der WPs hinzufügt als eigenen Rang.

• Das gefällt Drake.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jeder Lieutenant / Captain von jeder Einheit haben die gleichen Skins.

Nein stimmt nicht ganz wenn ich micht recht entsinne.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• ganz klar dafür!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Wuuuuuuuuuuut?! Ein sinnvoller Vorschlag?! *augenreib*

Bin auch dafür

Ich war nur heut nacht zu faul um noch mehr vorzuschlagen
    Der Vorschlag für die Jetpacks und das ignorieren von Straftaten wie rennen und klettern kommt deshalb erst morgen.

Das kann man ganz einfach regeln indem man Plo Koon in die Faction der WPs hinzufügt als eigenen Rang.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es schwer ist. Ich schreib aber lieber einen Vorschlag, da sonst wieder irgendjemand ankommt und sich beschwert, weil wir bevorzugt werden.
    (Ja, selbst bei sowas gibt es Personen die sich beschweren)

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ich bin voll und ganz dafür, nein der Jedi Chat ist meiner meinung nicht wichtig.

Freue mich wenn ich wieder meinen PC habe.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Aber wenn dann bitte für alle die zu so ner einheit gehören XD

weiß ich aber nicht ob die Commander und Ratsmitglieder das wollen.

Alter Scheiß drauf in vielen einheiten ist es so dass der jedi sich gar nicht um die kümmert
    Wenn man ihnen keine wahl lässt um so besser

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty